Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von orda
    Wenn man schon solche mega geilen Aktionen anbietet, dann solle man doch bitte auch so professionell sein und einen ausreichende Verfügbarkeit der Ware gewährleisten, Handyhexe

Merkst Du eigentlich selbst den Widerspruch in Deinem Satz? ;)
    PS: Eyecatcher sind unerwünscht.

PPS: Bei manchen Postings hier kann ich mich nur noch an den Kopf fassen... :(

Weiter geht's! :top: :rolleyes:

So, Amazon hat heute schon

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Modell 3 für 84,95€ wie Modell 2, jedoch mit 2. Handstück!

geliefert. :) Das 1. Handstück hängt schon an der Strippe und dürfte morgen früh pünktlich fertig sein.
    Ich find's nun eigentlich ganz praktisch, dass das 2. Handstück eine andere Farbe hat. So sind Verwechslungen wenigstens ausgeschlossen, wenn die Freundin hier aufläuft. :)

Wenn ich hier so lese, scheinen die meisten von Euch das Handstück nicht permanent auf der eingesteckten Ladestation zu lassen, oder? Im Handstück werkelt ja auch ein Ni-MH-Akku, so dass sich der Memory-Effekt hier eigentlich auch bemerkbar machen sollte mit der Zeit.
    Trotzdem hat die alte Oral-B knapp 5 Jahre gehalten - bei ständigem Ablegen des Handstücks auf der eingesteckten Ladestation. Das Handstück wurde also ständig nachgeladen. Für einen 2-Personen-Haushalt kein schlechter Wert, denke ich.
    Nun frage ich mich natürlich, was ich mit der neuen Bürste mache... :rolleyes: Länger als 5 Jahre braucht unsere neue Oral-B eh nicht halten...

Zitat

Original geschrieben von Stepinho
    Hi, ich hab mal ne frage zu MMS... ich habe gestern 2 geschickt bekommen.. jedoch bekomme ich nur einen link, dass ich sie mir im i net anschauen kann.. obwohl ich bei simyo die einstellungen geladen hab.. woran kann das liegen ?

Du musst 1x ne MMS selbst verschicken, danach solltest Du auch welche regulär empfangen können. ;)

Zitat

Original geschrieben von arne
    Genau das meine ich ja. Die Frage ist mehr: Was lassen die jetzt als richtige Lösung gelten? Hat das jemand mal gesehen? Die Frage kam ja nicht das erste Mal.

Ja, die Frage habe ich auch schon desöfteren gesehen, allerdings nie die Auflösung. Ist beim durchzappen auch eher unwahrscheinlich... :rolleyes::D

Entweder 0 oder 20l, aber was nun wirklich richtig ist (bzw. was die gelten lassen), weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    ...oder muss man dann später noch irgendetwas machen wie bei Quelle?

Ich hab bei Quelle (nachträglich) auch nix gemacht. 5140i kam vor über einem Monat, Karte läuft...
    Also nicht immer auf die großen Versandhäuser schimpfen. ;)