Aus Aktualitätsgründen mal ohne Edit...
Was ist das für eine Schriftart auf dem rosafarbenen Band? (Sieht nach Diddl-Schrift aus, angeblich am PC erstellt...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus Aktualitätsgründen mal ohne Edit...
Was ist das für eine Schriftart auf dem rosafarbenen Band? (Sieht nach Diddl-Schrift aus, angeblich am PC erstellt...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quino
hecke
BTW
Wo war da jetzt der Brüller ???? :confused:
Kann mich weder wegen dem Verschreiber (falls Du DAS gemeint hast) noch wegen des Inhaltes der Frage von meilow am Boden wälzen vor Lachen....
Huch, Smiley übersehen? ![]()
Ich glaube, Meilows Frage war nicht ganz ernst gemeint... Oder aber er kannte schon die Antwort auf seine Frage! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Quino
Ja nee is klar...... :cool:
Worüber die jungen Leutz heutzutage sich alles schlapp lachen können.....
Ts ts ts.....
Scheinbar hast Du eine andere Art von Humor... ![]()
PS: "junge Leutz": Jetzt wird sich DUSA aber geschmeichelt fühlen... ![]()
[small]*schnellwech*[/small]
Hab grad festgestellt, dass das M600i in den letzten Wochen ja unglaublich im Preis gefallen ist, wahrscheinlich natürlich resultierend aus dem Release des P1i.
Allerdings ist eine Preissenkung um 100€ in ca. 1,5 Monaten doch schon mehr als üblich. Bei einem aktuellen Preis von unter 200€ kann man ja durchaus nochmal schwach werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Bei Pearl gibts mal wieder was umsonst dabei, jetzt im Sommer sogar garnicht so schlecht:
GRA-10792-920 Xcase Wasser-und Wetterfeste Kameratasche M "Aquaprotector"
ohne Mindermengenzuschlag!!!
Ausserdem geht das im Thread genannte Funkgeräteset auch noch dazu!
Pro Bestellung ist doch nur ein Aktionsartikel möglich. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Yo, sien erster Beitrag war super. Und der andere Troll darüber auch ....
Dürfte evtl. auch chackodepacko derselbe User sein... ![]()
Aber das hier ist ja eigentlich Andys Thread... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Winokurow erneut positiv - Nächster Dopingfall
na bitte da haben wir den Salat.
MfG engler13
Edit wg :apaul:
Du hattest ja auch den ersten Dopingfall Wino hier gepostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uhuduhu
Ich habe mir den X830 im Laden angeschaut. Super klein. Für Frauen ideal als Vibrator.
Oh, endlich mal wieder ein Troll hier im Forum. Wird ja auch Zeit, mittlerweile dürfte ja so ziemlich jedes Bundesland Ferien haben...
Dein erster Beitrag war ja auch spitze. :top:
Ich sag denn schon mal tschö mit ö! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
manchen liegt es in der natur, den thread zu verlängern.
Nur für Knocker: hab dich lieb! Danke für deine PN.
Du bist vielleicht'n Knaller... ![]()
Wie kommst Du darauf, dass ich Dich mit einer PN beglücke?
Leute, die auf meiner Ignore-List stehen (diese lassen sich an einer Hand abzählen), erhalten grundsätzlich keine Privatpost von mir. ![]()
Zum Thema: Meine Tchibo-Filiale meinte vorhin zu mir, dass die Sims in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein werden und da ganz sicher keiner leer ausgehen wird. Man erwartet also durchaus einen Run auf die Karten, meint aber, gut gerüstet zu sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie wärs mit o2-Music Spy. Du hast lt. Profil o2, außerdem bis 31.07.08 kostenlos:
Ist ja tatsächlich momentan kostenlos; wusste ich noch gar nicht.
Unter dem Link steht aber: "Nach dem 31.12.2007 kostet der Dienst pro erfolgreicher Songerkennung 0,49 €."
Also sogar bis Jahresende kostenlos?