Re: Neue SMS/E-Mail: Benachrichtigung Glückssache
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Hallo,
ich musste in den ersten 24 Stunden mit dem P1 leider feststellen...
Kannst Du mir dann die Frage etwas weiter oben beantworten? Wäre toll! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neue SMS/E-Mail: Benachrichtigung Glückssache
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Hallo,
ich musste in den ersten 24 Stunden mit dem P1 leider feststellen...
Kannst Du mir dann die Frage etwas weiter oben beantworten? Wäre toll! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
wie gesagt, es ist kein scherz.![]()
die karte gibt schon zu kaufen.
hab auch gedacht, dass es erst am freitag gibt
wie es aussieht, haben die schon die karten heute bekommen :top:
Woher nimmst Du die Sicherheit, dass die Flat auf Deinen Karten freigeschaltet ist? Schon getestet?
Nokia 1110! :top: Schneller hab ich's noch bei keinem hinbekommen... ![]()
Hat das P1i auch diese lustigen kleinen "Animationsmännchen", wenn man eine SMS verfasst (z.B. beim K610i zu finden unter "Mehr->Element hinzu->Animation)?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Er ist jetzt doch Erster der Tour und startet morgen im Gelben Trikot, sofern nicht noch irgendwas unerwartetes passiert.
Ach, stimmt ja. :o Bei den ganzen Ausfällen kann man aber auch schon mal durcheinanderkommen... ![]()
Ich trau mich gar nicht ins Bett zu gehen. Nicht das morgen früh nach dem Aufstehen plötzlich unser Erik auf Platz 1 vorgerückt ist! :p ![]()
Damit dürfte müsste Alberto Contador der Nächste sein. Auch dem derzeitigen Zweiten der Tour werden Verbindungen zu Fuentes nachgesagt.
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...
Das dauert in der Tat ziemlich lange bei Simyo. Auch fünf Werktage scheinen da noch völlig normal zu sein. Keine Sorge, die Gutschrift kommt noch. ![]()
Re: Privatcard
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Aha, d.h. man kann nicht alle Gutscheine auf einmal einlösen?
Genau das heisst es. ![]()
Btw: Einige Postings auf der letzten Seite sind echt :top:
Hab mich köstlich amüsiert...
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ist der Link korrekt? Ein rosafarbenes Band sehe ich da nicht.
Ansonsten: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Ja, eigentlich schon.
Da müsste ein rosafarbenes Band zu sehen sein, welches über eine Bratpfanne gespannt ist.
Dieses Band ist beschriftet mit "Ein paar Mäuse zum Verbraten". Siehst Du das nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Kennt ihr schon die WMF 1 ?
![]()
Bei WMF direkt.
Auch eine Padmaschine aber leider mit einem Nachteil.
Der Tank reicht gerademal für eine Tasse.
Für Singles gut aber teuer.
WMF eben
Weil's grad so schön passt...
Ich habe heute Post vom Bertelsmann Buchclub bekommen. Dabei wird mir als Prämie die hier erwähnte WMF 1-Kaffeepadmaschine angeboten.
Normalerweise kostet diese 39€ Zuzahlung (siehe hier), ich würde sie ohne Zuzahlung als Prämie bekommen. Ich habe allerdings schon damals hier zugeschlagen und mir die Dolce Gusto geholt...
Für diese Prämie muss die mir vorliegende Postkarte eingeschickt werden, also scheinbar nicht allgemeingültig.
Sollte jemand Interesse haben, bitte PN schicken. ![]()