Beiträge von knocker

Angeblich plant Predictor Lotto bereits eine Klage gegen Astana bzw. Winokourow, da Lottos Fahrer Cadel Evans beim Zeitfahren hinter Wino Zweiter geworden und ohne Wino folglich der Sieger des Zeitfahrens gewesen wäre.
    Damit verbunden wären dann natürlich auch zusätzliche Einnahmen (Evans wäre als Sieger z.B. auch auf der franz. Tageszeitung L'Èquipe abgebildet gewesen usw.).
    Also mal kurz den finanziellen Schaden zusammengerechnet und schon ist man bei einer 10 Millionen-Klage! Das kann alles ja noch sehr lustig werden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wenn ich jetzt abschließe, gilt doch die aktuelle Preisliste von Juli 2007 mit dem genannten kostenlosen Wechsel über MaxS zu Basix.

Ich könnte mir vorstellen, dass da eher die AGB zum Zeitpunkt des Tarifwechsels gelten; und bis 31.07. wirst Du kaum schon den ersten (kostenlosen) Tarifwechsel vornehmen können...

@ Krabbenkopf: Hab das Thema Tarifwechselgebühren bei T-Mobile nicht wirklich intensiv verfolgt, allerdings wäre ich da vorsichtig... Alles weitere sollte dann wirklich in dem entsprechenden Thread im Provider-Forum diskutiert werden. :)

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.

Ich denke, hier geht's in erster Linie um Privatkunden. ;)
    Von daher, weiß ich nicht, ob Dein Posting weiter oben so nicht ganz korrekt ist bzw. für Verwirrung sorgt... (vorausgesetzt, T-Mobile verlangt jetzt für den Wechsel tatsächlich eine Wechselgebühr).

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Aber das Gelbe Trikot hätte man doch dann aber an den nächstplazierten weiter reichen können. In diesem Fall an Evans. Oder?

Nö, so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Damit würdest Du Contador als Doping-Sünder hinstellen, dies ist allerdings noch nicht bewiesen. Ich glaube auch nicht, dass er mit dieser Entscheidung einverstanden wäre... ;)

Zum Thema Tourabbruch: Ich denke auch, dies wäre der falsche Weg. Es gibt so viele Fans/Familien, die ihren Urlaub auf die Tour ausgerichtet haben, um an der Strecke zu stehen und das Ganze mal live zu erleben. Auch angesichts der Doping-Vorkommnisse werden die meisten wohl kaum ihre Urlaubsplanung umschmeißen wollen. Ein Abbruch wäre ganz einfach unfair gegenüber den Zuschauern (mal abgesehen von den schon angesprochenen juristischen und finanziellen Problemen, die sich mit einem Abbruch ergeben würden).

Um das Thema Neukunde nochmal aufzugreifen: ich war gerade in der Tchibo-Filiale und habe mir Formulare geholt. Im unteren Teil des Formulars hat die Tchibo-Mitarbeiterin ein Kreuzchen zu machen bei:

Neukunde
    Nachregistrierung
    Besitzerwechsel
    Wiedereinsatz

Demzufolge dürfte es kein Problem sein, dass die Mitarbeiterin bei jedem Formular bei Neukunde das Kreuzchen setzt, so dass auch die Flat greift, wenn ein Kunde mehr als eine Karte kauft. :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wobei ich das Teil (welches ich im übrigen absolut genial finde und so lange nutze wie kein anderes Gerät, wenn auch nur als reines Telefonie-Gerät) zum Sim-Karten-Wechsel eher doof finde, weil es keine Pufferbatterie hat und dadurch häufig nach der Uhrzeit und dem Datum fragt, wenn man den Akku zum Wechsel entnimmt...

Das stimmt, nur weiß ich leider immer noch noch nicht, woran das eigentlich festgemacht wird. :rolleyes:
    Manchmal wird nach Uhrzeit/Datum gefragt, manchmal nicht...

Dennoch ist der Simwechsel an sich bei dem Teil sehr einfach, da die Sim nicht eingeschoben, sondern nur eingelegt und dann diese Klappe umgelegt werden muss. :)