Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo alle,
    ich habe einige Punkte auf meinen Stars Konto, und moechte diese jetzt in eine Gutschrift umwandeln.
    Habe aber noch keinen Eintrag auf der Vodafone page gefunden wo ich da das machen kann...
    hat jemand einen Tipp fuer mich?
    (PS: habe schon gesucht!!)

Bei VF-Stars auf Punkte einlösen -> Prämienshop -> Mobilfunk & Zubehör und dann etwas runterscrollen bis zur 15€ Gesprächsgutschrift. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Laut Auskunft eines befreundeten VF-Shopleiters gibts da zwei Wahlmöglichkeiten. Der Kunde kann wählen ob die Tarifoption wie bisher auch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und danach kann monatlich gewechselt werden oder er kann von vornherein die 24-Monatslaufzeit ohne Wechselmöglichkeit nehmen. Der Unterschied ist eben das der Händler da in letzterem Fall mehr von profitiert... ;)

Das soll in der Form dann für Neukunden gelten?
    Was ist mit Bestandskunden? Da gab es ja bisher keine 3-monatige Mindestlaufzeit, z.B. bei den SMS-Paketen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Nach lesen des geamten Thread weiß man(n) noch nicht was man(n) nehmen soll :-)

Dolce Gusto, Dolce Gusto!!! :top: :D

Im Ernst, das hängt sicher auch von Deinen Trinkgewohnheiten (und Geldbeutel) ab. Wenn Du viel Kaffee trinkst, kommst Du mit der Senseo deutlich günstiger als z.B. Dolce Gusto, allerdings schmeckt mir der Kaffee bei der Dolce deutlich besser als bei der Senseo.
    Darüber hinaus finde ich auch die Sorte Chococino echt lecker! Kaffee und heiße Schokolade reichen mir völlig, allerdings trinke ich auch nicht jeden Tag ne Tasse.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nach dieser Aussage "Übrigens können Sie während der Vertragslaufzeit zwischen allen Tarifoptionen jederzeit kostenfrei zum nächsten Rechnungstermin wechseln. So können Sie erstmal ausprobieren, welche Tarifoption am besten zu Ihrem Nutzungsverhalten paßt." sollte es möglich sein.

Ja, das ist der jetztige Stand. Wenn dem so ist, wie hier nachzulesen ist, dann wirst Du diese Passage bald in der Form nicht mehr finden!

Kann nicht jemand mal die kostenlose VF-Kundenbetreuung anrufen diesbezüglich? Konkret geht's auch hier um das SMS-Paket (150<->40). (Nicht bei mir...)

Naja, ich seh hier noch nicht so das Problem. Außerden hat ja auch ein Mod NACH dem "Angebot" des betreffenden Users dort gepostet und wenn er ein Problem damit gehabt hätte, dann hätte er dies in seinem Beitrag sicher auch mitgeteilt.

Es ist immer die Frage, wie das ganze offeriert wird. Wenn jemand schreibt "biete günstige Flugpreise gegen geringe Gewinnbeteiligung" o.ä., dann könnte man vielleicht überlegen, hier einzuschreiten, aber im vorliegenden Fall empfinde ich das ganze als nicht so schlimm. Der User schreibt ja auch, dass er einfach Spaß daran hat, nach günstigen Flügen zu suchen; ich finde das nicht verwerflich.

Das einzige Problem dabei ist nur, dass einige User nicht kapiert haben, wie das ganze gedacht ist und die Sache deshalb wieder mal ins negative Licht rücken... :rolleyes:
    Wenn ich da lesen muss...

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Nach den Spielregeln bist Du doch der Einzige, der u.U. was zahlen muss, Amerikaner in keinem Fall.

Da würde ich nicht mitspielen :D

oder

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Was gibst du denn?

... frage ich mich, ob der Sinn des "Angebots" verstanden worden ist.

Der Suchende erhält einen Preisvorteil - DAS ist sozusagen das, was der betreffende User "gibt" und "zahlen muss". Von diesem Preisvorteil erhält der suchende 80%, der Tippgeber 20%.

Da diese Geschichte nicht mal eben so erledigt ist (so wie das Posten von Gutscheinen, die irgendwo aufgeschnappt werden), sondern mit ordentlichen Aufwand verbunden ist (denn nur dann wird man ggf. auch ein besseres Angebot als der Suchende finden!), finde ich das mit den 20% völlig in Ordnung.
    Wie das ganze dann in der Praxis umgesetzt wird und ob der Tippgeber seine 20% überhaupt bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt...

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Spanische S.L., Widerruf soll aber nach A – 6923 Lauterach gehen.
    Und spätestens bei diesem Einführungssatz in den AGB
    sollte man die in den Wind schießen.

Jetzt hört doch mal auf, hier rumumeckern! :p

Entweder ihr bestellt was nettes für Eure Freundin oder ein paar Lümmeltüten oder ihr lasst es einfach sein, wenn Euch das irgendwie suspekt erscheint. Bzw. habt bestellt (anscheinend ja nicht mehr gültig).
    So, und jetzt lasst den Gutschein in Frieden ruhen... :)

Laut RTL-Bericht von eben ist die Firma für den entstandenen Schaden nicht versichert!

Bei Sturm und Hagel wäre das kein Problem, Risiken wie Überschwemmungen sind nur über die sog. "Erweiterte Elementarschadendeckung" zur Hausratversicherung und Gebäudeversicherung abgedeckt.

Sturm beginnt ab Windstärke 9, zu der Zeit hatte man wohl nur Windstärke 8...

Irgendwie schon bitter, andererseits muss ich hasenhirn hier (ausnahmsweise ;) ) Recht geben. Wer Waren in diesen Dimensionen auf Lager hat, muss gerade heute angesichts der Klimaproblematik auch gegen derartige Schäden abgesichert sein.

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Leider haben die meisten Digicams nur noch grosse Displays,die meiner Meinung nach eine grosse Angriffsfläche für ein Displaydefekt bieten.
    Deshalb habe ich mich unter anderem für die Canon i7 entschieden. :)

Ich glaube kaum, dass 2,5"-Displays anfälliger sind i.S. Defekt als 1,8"-Displays. ;)
    In erster Linie hängt das immer vom Umgang des Besitzers mit seiner Kamera ab.