-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Und genau wie bei Ebay kann ein simples "Verrückt" im Titel genügen, um Leute vom entsprechenden Angebot zu überzeugen 
Bitte nicht falsch verstehen ... Das Angebot ist nicht schlecht, aber unter "verrückt" verstehe ich halt was anderes 
Willst Du jetzt in jedem Händler-Thread Deinen Kommentar zu den Deiner Meinung nach irreführenden Thread-Titeln abgeben? 
-
Wenn die Preissuchmaschinen derzeit erst bei 240€ für diese Kamera anfangen, wirst Du das Teil sicher nicht für 200€ aktuell irgendwo finden.
PS: Bei einer Digitalkamera sollte man sich immer noch an der Bildqualität orientieren und die ist bei der i7 wieder mal grottig. Leider sind heutzutage die Auswahlkriterien Design/Größe für viele Leute wichtiger...
Im Hardware-Bereich gibt es auch einige Threads zu Empfehlungen i.S. Digitalkameras.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Netgear WGR614 ~ liegt um 40€, Deutsche Software
Linksys WRT54GL ~ liegt um 60€, Tochterfima von Cisco
Von D-Link würde ich persönlich die Finger lassen, vor allem auch wegen einem bescheidenen Menu und häufigen Abstürzen (meine Erfahrung).
D-Link DI-524
Nach den getätigten Sicherheitseinstellungen interessiert mich das Menü nicht mehr und Abstürze hatte ich bisher auch keine.
Bei Ebay neu und originalverschweisst für ca. 20€.
-
Wie war das noch gestern abend im anderen P1-Thread?
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Riche ich das nur, oder duftet es hier tatsächlich nach einem Testbericht?

Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mal sehen ob ich dazu in den nächsten Wochen Zeit finde.

Super Testbericht! :top: :top: :top:
Mich würde eher der Vergleich zum E61i als zum E90 interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Also, habe jetzt mal eine andere T-Mobile Karte benutzt, aber leider keine Änderung...
Heisst das, Du hattest vorher auch T-Mobile drin? Dann war der Wechsel ziemlich sinnlos; Du solltest mal eine Sim eines anderen Netzbetreibers testen. Das die Sprachqualität bei T-Mobile nicht die Beste ist, ist bekannt.
Mit E-Plus kann ich mich hier nicht beschweren...
Zitat
Original geschrieben von drasir
Also bei meinem ist die Quali astrein...
Vielleicht schreibst Du noch Deinen Netzbetreiber dazu; so nützt Dein Posting herzlich wenig. 
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
achja nochmal wegen simyo: es kommt leider auch bei daten relativ häufig zu störungen im eplus netz.....man kann keine seiten erreichen z.b. manchmal für 10 minuten manchmal für ne stunde das is nicht schön bei d2 websessions hat man das nicht..!
Kann ich nicht bestätigen.
Aber ich kann so einiges nicht bestätigen von dem, was Du hier so schreibst...

-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Hab hier eine Simyo Karte rumliegen, die Deaktiviert wurde, weiß die Nummer nicht mehr kann man die heraus bekommen mit einer Tastenkombi oder irgendwie anders?
tYp.
Die Guthabenabfrage über *100# funktioniert auch nicht mehr, oder? Da wird dann auch die Rufnummer angezeigt.
Was ist mit den Rufumleitungen? Kannst Du den Status der jeweiligen Umleitungen abfragen? Da wird die eigene Rufnummer auch angezeigt (99 zwischen Vorwahl und Rufnummer weglassen).
-
Zitat
Original geschrieben von Drachir
In welchem WLAN Netzwerk hast du es probiert, dein eigenes?
Ist der TCP Port 554 in deinem Router/Firewall und die UDP Ports 6970-9999 offen?
Ja, mein eigenes. Wegen den Ports müsste ich erstmal nachschauen, allerdings dürfte es daran nicht liegen, da es auch beim Zugangspunkt "E-Plus Internet" (simyo zu 24ct./MB) zu diesem Problem kommt.
Zitat
Im E-Plus Netz gibt es NAT Probleme mit UDP Paketen, so weit ich weiß. Der Video Stream wird via RTP(UDP) übertragen.
Daran könnte es dann vielleicht liegen. Nur, gibt es dafür wirklich keine Lösung?
-
Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, die Videos von spiegel.de auf meinem E61i zum laufen zu bringen.
Dafür ist ja eine UMTS bzw. EDGE-Verbindung notwendig - UMTS ist hier vorhanden ("3G"-Anzeige im Display).
Klicke ich bei spiegel.de auf ein Video, erscheint die Meldung: "Verbindung zu Server nötig. Verbinden?"
Nach dem Bestätigen öffnet sich der real-Player. Anschließend erscheint "Daten werden geladen", der Ladebalken bewegt sich jedoch nicht.
Irgendwann erscheint dann nur die Meldung: "Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung des Servers."
Liegt dies an den falschen Einstellungen unter "Medien->RealPlayer"? Welche Einstellungen müssen dort vorgenommen werden?
"Online-Zeit" steht auf unbegrenzt. Fraglich ist, was beim "Standardzugangspunkt" rein soll, schließlich bin ich mal mit WLAN, mal mit simyo (unterwegs) online. Allerdings funktioniert es sowohl mit dem WLAN- als auch mit dem EPlus-Internet-Zugangspunkt nicht.
Wäre für Tipps dankbar. 
-
Re: re: schmuse-handy
Zitat
Original geschrieben von skater
Meine erwachsene Tochter kennt den Preis, kommt aber trotzdem öfters übers Kontingent. "Aufstocken" auf zB 200 Min. will sie nicht, weil das den Vertrag um 24 Mon. verlängern würde.
Hat sich da auch was geändert? :confused: Ich hab meinen 2004er T&M 100 Ende 2006 verlängert und danach auf 50 runtergewechselt. Dies hat meinen Vertrag aber ganz sicher nicht um 24 Monate verlängert...