ZitatOriginal geschrieben von chung77
Was war das denn eben von Hamilton? :confused:
Hast Du Deinen Ton am TV ausgeschaltet? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Was war das denn eben von Hamilton? :confused:
Hast Du Deinen Ton am TV ausgeschaltet? ![]()
Interessantes Thema. An dieses "Problem" hatte ich neulich auch mal gedacht. In erster Linie geht's mit darum, die eigenen Dateien zwischen PC und Notebook abzugleichen, da ich manchmal eben mit dem Notebook und manchmal am Heim-PC arbeite und z.B. auch Dateien aus dem Internet dann eben auf den unterschiedlichen Rechnern abspeichere.
Gibt es noch Alternativen zum Superflexible File Synchronizer? Was nutzt ihr denn da noch so?
Unglaubliches Rennen... :eek: :top:
Ich fand die Situation am kuriosesten, in der die drei rausgerutschten Autos im Bild waren und dann ein Auto nach dem anderen ins Bild rutschten... und noch eins... und noch eins... ![]()
Ich bin auf die Taktik von Winkelhock gespannt... Knapp 90min Kampflinie fahren dürfte eher schwer werden... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bambi05
Nimm eine solche Datei, mache Rechtsklick auf ihr. Dann "Öffnen mit"* und "Programm auswählen...". Dann wähle das Programm aus und aktiviere "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Dann noch ok und es müsste passen.
Ansonsten geht das auch, in dem du einen beliebigen Ordner nimmst und da auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen klickst. Dann Dateityp auswählen und "ändern".
* sollte der Menüpunkt nicht da sein, drücke Shift und gleichzeitig Rechtsklick
Vielen Dank! :apaul: :gpaul: :top:
Wie kann man nochmal einstellen, dass alle m3-Töne auf dem Rechner standardmäßig mit dem Windows Media Player geöffnet werden? Im Moment ist der Real Player voreingestellt, so dass auch alle Musikdateien das Real Player-Symbol haben...
Bei Norma gibt's ab 30.07.07 für 99€ den Brother DCP-330C.
Wäre vielleicht auch eine Alternative, wer ein günstiges All in one Gerät sucht. Online bekommt man es zuzüglich Versand auch nicht günstiger... ![]()
Re: Re: E+ SMS-Preis ins Ausland bei Time & More 50 Web 2004
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Im uralten Roaming Tarifen waren das früher 29cent, in dem neueren International Roaming Tarif sind es schon seit längerer Zeit 39cent. Wenn Du damals der Roaming Änderung nicht widersprochen hast bist Du automatisch im neue International Roaming Tarif gelandet.
Ich glaube, das stimmt nicht so ganz. In den Alttarifen zahlt man für eine SMS in ausländische Netze nur 20Cent. Das ist auch der Grund, warum ich damals der Umstellung widersprochen hatte...
OT: Heute kam auch bei mir der Brief von E-Plus an bezügl. des neuen Euro-Tarifs "E-Plus International". Eigentlich geht's dabei doch nur um die Senkung der Minutenpreise oder würde sich dann auch was bei den SMS-Preisen in ausländische Netze ändern? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Jetzt halt aber mal den Ball Flach! TT ist immer noch ein Diskussionsforum, und von Dir lasse ich mir bestimmt nicht das Wort verbieten! Und tu bitte nicht so, als würde ich den Thread hier zuspammen! Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich des Angebots geäußert, welches mich sehr wohl interessiert hätte, falls es die HappyDigits zusätzlich zu einem guten Handyangebot gegeben hätte!
Und da ich derartiges persönliches Anpflaumen nur ungern auf mir sitzen lasse, ist dieser Thread dank Dir, JokerHH, schon wieder um 2 Beiträge gewachsen, die eigentlich nicht nötig gewesen wären :flop:
Lese Dir doch bitte den ersten Satz vom JokerHH-Posting nochmals durch und hinterfrage dann Dein Auftreten hier im Thread. Er hat's eigentlich auf den Punkt gebracht und ich denke, man könnte dies doch einfach mal so stehen lassen.
PS: Meinungen bezüglich der Lukrativität eines Händler-Angebots interessieren hier übrigens nicht die Bohne und gehören auch nicht in einen derartigen Thread. Solltest Du Interesse an einer Diskussion haben, beteilige Dich im Geplauder.
ZitatSo, jetzt ist aber auch wirklich gut
Ich nehme Dich beim Wort...
Samsung D800 149€
Klick
Unsere F31fd ist heute, genau einen Monat nach Vertragsaktivierung, auch angekommen. ![]()