Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich wage mal die Aussage: "Sinkewitz hat nicht wissentlich gedobt!"

Dieser Ansicht bin ich eigentlich auch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Radprofis aktuell nach den Doping-Beichten von Zabel & Co.noch derart dumm sein können und munter weiter dopen. :confused:

Wieder mal sehr "lustig" ist auch die Tatsache, dass das Kontrollformular zur Sinkewitz-Probe Hinweise auf mögliche Verfahrensfehler gibt. So sei der Kontrollraum für andere Personen zugänglich gewesen.
    Komisch, aber irgendwie wundert mich das gar nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Preis? ;)

Da man über den Preis vielleicht reden kann, derartige Preisverhandlungen allerdings nicht hierher gehören, hat Hackman99 folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bei Interesse einfach per pn melden ;)

Wer lesen kann... ;)

Also erstmal gehe ich davon aus, dass Du die Tageslinsen auch täglich wechselst, denn das geht aus Deinem Posting nicht zweifelsfrei hervor... ;)

Ich denke mal, das kommt auch auf die Linsenart drauf an bzw. auf die Sauerstoffdurchlässigkeit. Ich hatte bis vor kurzem z.B. die Focus Visitint Monatslinse und bei der Linse war es nicht unbedingt empfehlenswert, die Linse länger als 12h zu tragen. Ich denke mal, bei 8-10h dürfte es da keine Langzeitprobleme geben. Dabei ist es auch unerheblich ob Du täglich Tageslinsen oder etwa Monatslinsen trägst.

Allerdings finde ich Tageslinsen bei einer Tragehäufigkeit von 5-6 Tagen/Woche schon etwas zu kostspielig. Ich nutze jetzt die Air Optix Night & Day. Diese kann auch nachts getragen werden und das bis zu einer Dauer von 30 Tagen/Nächte am Stück (was ich allerdings auch nicht machen würde).
    Ich nehme die Linsen 1-2x in der Woche raus, so dass auch das Pflegemittel beim Thema Kosten fast zu vernachlässigen ist.
    Die Linsen kosten mit der Preisgarantie bei Fielmann nur ca. 75€ für 6 Monate (2x6 Stück)! Aufgrund der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit bei diesen Linsen ist auch ein längeres Tragen überhaupt kein Problem (was ich in dieser Form nie für möglich gehalten hätte). Mit den alten Focus Monatslinsen hatte ich abends desöfteren mal trockene Augen, mit den Air Optix Night & Day (nicht zu verwechseln mit den normalen Air Optix!) jedoch nicht.

Ich bin doch etwas überrascht... :confused:

Wir warten immer noch auf die Fuji F31fd. Dazu hatte ich Renè am 06.07. eine Mail geschrieben, die unbeantwortet blieb. Heute habe ich dann erst festgestellt, dass Mobilblitz bereits am 09.07. eine Mail verschickt hat und die F40fd als Alternative anbietet. Dies habe ich bereits am 06.07. abgelehnt und dann auch nochmal heute nachmittag in der Antwortmail (andere Mailadresse) bestätigt.

Überraschenderweise hatte ich keine 30min später die Rechnung inkl. Versandbestätigung für die F31fd im Postfach! :eek: Na ich bin ja mal gespannt... :)

PS: In der Mail bittet man auch nochmal, die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Telefonisch ist Renè wirklich nur schwer zu erreichen (Rufumleitung bringt auch nix) und die Mädels im Laden können da leider auch nicht helfen. Anstelle TT@mobilblitz.de vielleicht mal ebay@mobilblitz.de versuchen...

Im klugsch*** bist Du schon jetzt ein ganz Großer, dass zeigt auch dieser Beitrag wieder mal eindrucksvoll...

PS: Obiger User heisst exkloser. Du zitierst doch sonst immer so gerne. Vielleicht wäre es an dieser Stelle auch besser gewesen...
    [small]Sorry für's klugsch***, aber User-Namen sollten doch korrekt geschrieben werden...[/small] :)

So, das war's für mich in diesem Thread; wir wollen ja nicht, dass auch hier ein Schloss folgt - dafür werden schon andere sorgen...

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Bin eben beim Durchschauen meiner Bilder über folgendes gestoßen:

Was ist das für einer? Sorry, konnte leider kein besseres Foto schießen. :flop:

Hierbei handelt es sich doch um ein deutsches Kennzeichen, oder? (Unten steht "CH, muss aber natürlich nix bedeuten")...
    Falls "NVP" stimmt, liegt der Zulassungsort in meinem (kleinen) Nachbar-Landkreis. Allerdings ist mir der Wagen bisher noch nicht aufgefallen...

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    In dem großem Bundesland vielleicht, aber in den ganz sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass NRW nur das viertgrößte Bundesland ist.

Bis in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen usw. Ferien sind, dauert es noch ein bisschen.

Das u.a. DU der Stein des Anstoßes bist, hast Du aber schon mitbekommen, oder? Andere User machen ihren Ärger einmal mit OT Luft, aber Du hast natürlich immer die passende Antwort parat und postest munter weiter sinnloses Zeug. Schon aufgefallen?

Und dann mal eben ausgerechnet in diesem Thread noch Deinen Senf dazu abgeben - Hut ab! :top: :rolleyes:

Das "BL" auch für den Plural stehen kann, brauch ich Dir bestimmt nicht erklären. Aber auch das wäre dann in Deinen Augen nicht korrekt, nicht wahr?

Aber wie schrieb bereits Braindead in dem auch hier schon angesprochenen Thread richtigerweise über Dich:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du bist vielleicht ein Vogel.. wie wäre es wenn du dich hier konsequent aus TT raushalten würdest ? Bist ja nicht das erste Mal negativ aufgefallen :rolleyes:³³

Aber die Zeit regelt alles...

Da bin auch ich mir sicher... ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... Lächerlich was da an Kosten erzeugt wird aufgrund völlig ungenügender Arbeitsablaufkoordination.

Komisch, irgendwie erinnert mich das doch irgendwie an ein anderes Versandhaus vom gleichen Konzern... :rolleyes:

Ach ja: aus einer dazugehörigen Pressemeldung:
    ... "Beide Unternehmen werden weiterhin als zwei eigenständige Marken erhalten bleiben. ... Durch gemeinsame Aktivitäten sollen kurzfristig und nachhaltig zusätzliche Umsatz-, Ertrags - und Kostensenkunkungs-Potentiale realisiert werden."
    :D :top: :D