ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat schon jemand Erfahrungen mit handyzek.de gesammelt?
(außer Dir, DeadRiver)
Warum gibst Du das nicht einfach mal in die Suche ein?
Ansonsten: http://geizhals.at/deutschland/?sb=2271
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat schon jemand Erfahrungen mit handyzek.de gesammelt?
(außer Dir, DeadRiver)
Warum gibst Du das nicht einfach mal in die Suche ein?
Ansonsten: http://geizhals.at/deutschland/?sb=2271
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Es gibt da noch eine mehr oder weniger lustige Fortsetzung:
Heute war in der Post erneut ein Schreiben von quelle in dem sie bedauern den Gutschein nicht anerkennen zu können weil die Bestellung ausserhalb des Aktionszeitraumes gewesen sei.
Datiert von gestern - die Gutschrift des Gutscheines auf dem Kundenkonto ist vorgestern erfolgt (und natürlich auch noch vorhanden).
Kaum zu fassen wie dilletantisch ein Konzern wie quelle agiert :flop: :flop:
Da würd ich aber mal ne nicht mehr benötigte PP investieren und dort anrufen. Auf die Reaktion der Hotline wär ich ja sehr gespannt... ![]()
![]()
Re: Wie nun? Hü oder hott????
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
...Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.
Aber sonst geht's noch bei Dir, oder? :mad:
Wie kommst Du eigentlich dazu, einen Händler hier aufzufordern, sich von TT fernzuhalten? *kopfschüttel*
Nur weil Andreas damals aufgrund von einigen User-Bemerkungen damals (zu Recht) sauer war und derartiges geschrieben hat, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, hier derartiges vom Stapel zu lassen.
Ich denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote und da er damit auch sein täglich Brot finanziert, glaube ich kaum, dass er sich an dieser Stelle für irgendwelche Aussagen rechtfertigen muss.
Wieder einmal hast Du gezeigt, dass Du nicht umsonst auf der Ignore-List stehst.
PS: Das nächste Mal schick Andreas doch einfach ne Mail mit Deinem Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgend jemanden interessiert, was Du für ein Problem hast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayame
ich bin der Meinung, daß man dann, wenn wirklich ein Fahrer positiv getestet wird, das gesamte Team ausgeschlossen werden muss und der Übeltäter muß dann auch ein Jahresgehalt zahlen, zb an einen gemeinnützigen Verein. So, wie es Jaksche auch vorgeschlagen hat.
Das bei einem positiven Doping-Befund ein Jahresgehalt eingefroren wird und an irgendeinen Fond o.ä. geht, wird doch so schon umgesetzt. ![]()
Und warum bitte soll dann gleich das gesamte Team ausgeschlossen werden? :confused: Davon abgesehen, dass ich glaube, dass auch die Teamleitung bei derartigen Sachen meist mit drinsteckt, dürfte eine derartige Vorverurteilung aller Fahrer (also des Teams) und ein daraus resultierender Ausschluss wohl kaum angemessen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ja doch, den Zahlungswunsch habe ich schon, aber nicht Möglichkeit HD's, Gutscheine oder ähnliches auszuwählen.... - ich habe nicht die Möglichkeit einen der drei Häkchen zusetzen.
Hattest Du vorher mal mit Gutscheinen "rumgespielt" (eingegeben und wieder gelöscht usw.)? Dann kann es durchaus sein, dass ein erneuter Eingabeversuch nicht mehr möglich ist.
Re: Panasonic ES8043
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
...Der Effekt tritt ebenfalls auf, wenn man die beiden Scheerblätter ein wenig (ganz leicht) zusammendrückt, dann bleibt der Langhaarschneider einfach stehen. Ist das normal - könnte das eine von euch mal bitte testen?
Im Laden bin ich leider nichts geworden, da sind die Geräte alle nicht geladen...
Besten Dank im Voraus!
So, gerade mal ins Bad gestiefelt und etwas am Rasierer rumgefummelt... :p
Also ich kann das beim ES7036 nicht bestätigen. Beim Drücken der Scheerblätter absolut keine Veränderung. Auch beim Druck auf den ausgeklappten Langhaarschneider ändert sich nichts, nur, wenn man den ausgeklappten Langhaarschneider mit den Fingern in Richtung Gerät drückt, geht er etwas schwergängiger. Bei normaler Benutzung allerdings nicht.
Schwächelt Dein Akku vielleicht, so dass die evtl. für den Langhaarschneider mehr benötigte Akku-Power nicht mehr ausreicht? Ansonsten wüsste ich da auch keine Lösung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
knocker
Hatte mich auch gewundert, er hat den Gutschein aber geschluckt.
Steht auch in der Bestätigungsmail.
Ja, das habe ich doch auch gar nicht bestritten. :confused:
Ich habe doch nur geschrieben, dass dieser GS mittlerweile nicht mehr einlösbar ist.
Oder wurde dieser GS schon einmal vor Dir benutzt?
ZitatVielleicht werden die Gutscheine ja nach einer bestimmten Zeit wieder freigeschaltet.
Das wäre mal was neues... ![]()
Ich habe nur eins gekauft - allerdings habe ich diesen Brief nicht bekommen sondern mich nur darüber gewundert - schliesslich sind die Karten ja vor dem Versand schon registriert worden. Damit ist allen Anforderungen Genüge getan - wozu also nochmal zur Registrierung auffordern?
Diese Sache finde ich auch etwas merkwürdig. Ich habe den Brief bisher noch nicht bekommen, habe aber bisher in den letzten Jahren bei Quelle auch nicht mehr als 3 Geräte gekauft. Die Karte ist doch auf den Besteller registriert. :confused:
PS: Ich habe auf den Namen meiner Mutter bestellt und meine Anschrift als Lieferadresse angegeben. Laut Aussage von Quelle bekommt man damit auch schon eine eigene Kundennummer zugeordnet. Hat jemand eine Ahnung, auf wen die CallYa nun registriert wird? Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies herauszufinden (außer ne Anfrage bei Quelle)?
Tja, ich habe zwar eine sehr freundliche telefonische Zusicherung bekommen dass die fraglichen 10€ dem Konto gutgeschrieben werden - allerdings ist das bislang nicht passiert. Das Telefonat war bereits vorgestern - jetzt frage ich mich ob das immer so lange dauert oder ob ich nochmal streitlustig nachfragen muss...
Nö, nicht nachfragen. Ich hab dieses blöde Passwort von Quelle nicht angefordert und kann folglich auch nicht in mein Kundenkonto schauen. Ich wette aber, dass die Gutscheine zum jetzigen Stand auch noch nicht eingebucht sind. Das dauert immer etwas. Ansonsten nochmal kurz ne Mail mit dem Hinweis auf das Telefonat und dass Du gerne den ausstehenden Betrag überweisen möchtest. Allerdings kann die Antwort von Quelle auch 2-3 Tage dauern...
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
Hi Leute,
der Gutschein geht noch.
"H2113036" Betrag: 15,- €
Nein, der Gutschein geht nicht (mehr), aber das steht doch schon alles hier im Thread und sogar auf dieser Seite. Manchmal frage ich mich, ob Threads nur zum Posten da sind...
Nochmal: die H211er GS gehen jeweils nur 1x, d.h. wenn Du ihn verwendet hast, können andere Besteller diesen nicht mehr nutzen! Aber wie gesagt, dass steht alles weiter oben auch schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
falls noch jemand ohne ist:
habe gerade
ein 5140i
+1GB mp3 Player
mit gutschein code "H2114041" und aktion "MUSIK77"
für 50.- inkl. versand bestellt.
cu, j.
Die 211er GS sind nur einmalig verwendbar und MUSIK77 geht nur für Neukunden.
Zu den kombinierten GS (H211er + KATALOG17): Ich hatte, wie schon berichtet, ebenfalls ein Schreiben von Quelle erhalten, in dem stand, die GS im Original vorzulegen. Die einen Tag zuvor verfasste E-Mail bezüglich der Gültigkeit und Anrechnung der GS wurde mittlerweile beantwortet. Beide Gutscheine (10€ + 15€) sind meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. :top: Also einfach mal freundlich nachfragen, dann wird einem auch zufriedenstellend geholfen...