Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Das denke ich nicht, aber die werden als verkauft markiert, sobald sie einer als erster anklickt. Wird der Bestellvorgang dann aber nicht abgeschlossen, dürfte die Nummer wieder als "frei" im Pool landen.

Dann würde das mit meinem Posting aber auch nicht passen. ;)
    Ich glaube nicht, dass Frank die 0177/4366665 nicht abgeschlossen hat...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum

Um obiges mal aufzugreifen:

User Frank schrieb gestern bei MT, dass er sich die Rufnummer 0177/4366665 gesichert hat. Wie kann es dann sein, dass genau diese Nummer eben gerade nochmal verkauft worden ist? :confused:
    Ich denke mal, bei dem Frank bei MT handelt sich wohl um denselben User, der auch hier aktiv ist. Allerdings wird er da wohl auch kaum zur Aufklärung beitragen können...
    Ich glaube nicht, dass er den Bestellvorgang bei diesen netten Nummer nicht durchgezogen hat.
    Mir kommt das alles irgendwie schon sehr komisch vor... :rolleyes:

Edit: Tja, Danee ist auch nicht dumm. :p

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mal eine kurze Zwischenfrage :D

Bei mir im Qulle-Konto steht, dass das Paket ausgeliefert wurde. Jetzt war heute aber keiner da, kann es sein, dass es dann ein Nachbar von uns hat?

Woher sollen wir das denn wissen!? :D

1) Paket kommt Montag oder Dienstag
    2) Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und bei Dir im Birefkasten liegt eine Benachrichtigungskarte
    3) Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und der Postbote hat Dir keine Karte hinterlassen

Such' Dir was aus! :top:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Neue Rechnung: 65,94 - 15 Gutschein - 10 Aktionskennwort - 10 Vodafonestars - 7,50 Stratguthabenauszahlung = 22,45 EUR

Bleibt nur zu sagen: Danke dem Tippgeber!

Was macht Dich so sicher, dass die beiden Gutscheine von Quelle anstandslos akzeptiert worden sind bzw. werden?

Re: Ganz einfaches weißes Theme

Was ist mit dem?

Re: Katalog17

Schon 'n starkes Stück von Quelle... :rolleyes:
    Mein Paket ist heute auch gekommen. Wie ich schon schrieb, werde ich jetzt den Gesamtbetrag abzüglich der beiden GS überweisen und parallel dazu eine Mail schicken, um die Damen und Herren davon in Kenntnis zu setzen, dass die GS auch im Kundenkonto erscheinen mögen, um so evtl. Missverständnisse vorzubeugen. :p

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ich gebs zu - nur überflogen.. tut mir leid :(
    Das war gerade so eine fixe Idee von mir, für den Monat neue zu kaufen, dann hab ich mal In ear in die Suche eingegeben und den ersten Thread genommen.. sorry :)

Diese 5€ - Teile sind leider der totale Müll, weil sie einfach viel zu leise sind..
    aber vielen Dank für den Link! :)

:cool: -Andi-

Kein Problem. :) Die EP630 sind echt gut, ich bin sehr damit zufrieden.
    Ich würd mir nur überlegen, ob ich für einen Monat wirklich 25€ für Ohrhörer ausgeben muss oder für diese kurze Zeit nicht auch mit billigen Hörern auskommen würde. Ich weiß ja nicht, was nach diesem Monat bei Dir kommt... ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ich bräuchte übergangsweise (ca. 1 Monat) ein paar günstige In-Ear Kopfhörer, nachdem meine mal wieder dem Kabelbruch zum Opfer gefallen sind.
    Gibt es ~20€ überhaupt einigermaßen verwendbare? :)

Thread gelesen? ;)
    Creative EP630 bei Amazon für 24,99€. Allerdings reichen bei einem Monat vielleicht auch billige 5€-Stöpsel... :)