Beiträge von knocker

Re: ES7036 und ES7058

Ja, dürfte wohl von den Daten her das gleiche Modell sein - hatte ich aber gestern auch schon geschrieben. ;)
    Aber warum umtauschen? Die Reinigung unter fließendem Wasser ist bei den Modellen so einfach und gründlich, dass die Reinigungsstation imho völlig überflüssig ist.
    Bezüglich der Geld-zurück-Garantie: Auf panasonic.de steht was von Rasierer-Geld-Zurück-Aktion, klickt man dann allerdings weiter, steht nur was von Epilierern...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Typen wie ich sprechen nur das aus, was alle hier machen wollen, oder willst du Typ mir ernsthaft erzählen, dass du mit den 2 Genion Card S telefonieren willst :D

Und du hast noch keinen Vertrag...NEIIIIN... wirst aber ab jetzt zwei weitere Karten täglich benutzen.

Wenn du die sammeln willst, dann kannst du sie ruhig behalten und nicht kündigen. :p

Ganz ehrlich - ja, die Verträge werden (fast täglich) genutzt! Und dies in Zukunft sogar über mehrere Monate! :eek:
    Klingt komisch - ist aber so. :)

PS: Und Rene is' ja auch wieder da.. ;)

Zitat

Original geschrieben von allergora
    Manche Leuten sollten wieder zum Shop um die Ecke gehen, da können Sie die Leute direkt anschauzen, wenn es zeitlich nicht passt.
    1-2 Wochen Lieferzeit bei einem Ersparnis von x Euro sollte nun mal drin sein.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja das stimmt schon. Da Meister Duck eigentlich wenn er Zeit hatte jegliche Fragen beantwortet hat, sehe ich es jetzt nicht als allzu gravierendes Problem.

Ich danke Euch. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der so denkt...
    Nur leider bringt das hier auch nichts, da heute oder morgen wieder die Nörgler posten und anmerken, dass sie ja jetzt schon mehr als zwei Wochen auf die Ware warten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Weiß einer ob die Aktion evtl ein 2. mal verlänger wurde oder ob wirklich am 30.06. SCHLUSS war?

Björn :cool:

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ...eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen [30.06.], d.h. es gibt keine Verlängerung.

Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.

Grüße Rene

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Seriös? Ein Händler der weder auf Mail, PN noch hier im Posting kur mal ein Lebenszeichen mit einer allgemeinen Kurzinfo gibt??? Neee, iss klar.

Glaubst Du ernsthaft, eine kurze Info hier würde zur Beruhigung beitragen? Vielleicht wäre dann für 1-2 Tage Ruhe, doch dann wären die bohrenden Nachfragen hier wieder da. Schau Dir doch den Thread an...

Der Grund, warum sich der Händler hier so spärlich zu Wort meldet, ist bereits mehrfach erwähnt worden. Desweiteren hat ein weiterer User hier heute mitgeteilt, dass er eine Versandmail bekommen hat. Man arbeitet also...
    Außerdem sind hier bereits die Gründe genannt worden, warum es zu Lieferverzögerungen kommt. Und das Hardware, die nicht zur Gattung der Mobiltelefone zählt, extra bezogen werden muss, verbunden mit einer längeren Lieferzeit, dürfte auch einleuchtend sein, zumindest für die meisten.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich finde solche zeitversetzte Lieferungen, erst karte dann Hardware ziemlich beunruhigend.

Ich finde es eher etwas ärgerlich. "Beunruhigend ist da wohl das falsche Wort, zumindest bei seriösen Händlern wie Meister_Duck. Der Grund dafür ist hier auch -zig Mal erläutert worden, deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.

Zitat

Auf den Vertrag kann man ja eher verzichten. Auf das Gerät kommt es an. :flop:

Super Statement! Bin ich froh, dass nicht nur Typen wie Du hier solche Verträge abschließen, denn ansonsten würde es derartige Angebote auch nicht mehr geben.
    PS: Vergiss die Kündigung nicht, sonst könnte es mit neuen Card S in ein paar Wochen bei Dir schwierig werden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    schlecht geschlafen?

Nö, er ist wahrscheinlich (ebenfalls) genervt von einer Anfrage, die sich in nullkommanix auch mithilfe von Google problemlos beantworten lässt und zudem hier auch noch im falschen Forum steht.

War da nicht irgendwas von einem oder 2 Euro Euro, die kurzzeitig abgebucht und nach einer Sitzung wieder aufgebucht werden? Ich meine, hier schon mal derartiges gelesen zu haben.
    PS: Das hätte aber auch im Simyo-Thread Platz gefunden. ;)