-
Au ja, ich möchte auch eine PN! Wer von Euch möchte auch eine? Einfach in diesen Thread schreiben, dann bleibt der Thread immer schön oben und kein Händler übersieht diesen.
@ seidi: Das passt besser.
@ ThomasD: Wenn Du ein günstiges Angebot gefunden hast, dann poste es doch einfach öffentlich - denn davon lebt ein Forum. 
Solltest Du eines der Geräte ohne Vertrag verkaufen wollen: ich glaube, daran hätte seidi eher weniger Interesse. 
Wozu solch ein "hast PN"-Posting bei TT führt, siehst Du hoffentlich... 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Hallo!
Ich suche gerade einen neuen Elektrorasierer und da kam mir der Thread mit der Empfehlung zum ES7036 gerade recht.
Jetzt ist bei uns im Saturn gerade der ES7058 für 55 EUR im Angebot. Der Verkäufer hat mir gesagt dass der ES 7058 der selbe Rasierer wie der ES7036 ist, nur dass eine Reinigungsstation beiliegt.
Ich trau der Sache nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen?
So eine Reinigungsstation ist recht nett aber ich will schon wirklich einen guten Rasierer.
Danke!
Alles anzeigen
Datenblatt ES7058
Allerdings ist dieses Modell nicht mehr bei geizhals.net/deutschland gelistet. Die Herstellerseite gibt seltsamerweise die gleiche UVP wie beim ES7036 an. Es scheint sich bei diesem Modell aber tatsächlich um den ES7036 mit Reinigungsstation zu handeln + LED-Akkuanzeige. Die technischen Angaben sind sonst jedenfalls identisch. Zum ES7058 findet man ansonsten aber weniger Meinungen als zum ES7036, z.B. bei testeo.de.
Den ES7058 bekommst Du auch bei Ebay für 60€. Beim gleichen Verkäufer gibt's auch den ES7036 für 46€.
PS: Bei den Panasonic-Rasierern finde ich eine Reinigungsstation vollkommen überflüssig, da Du das Gerät ja mit Seife und Wasser innerhalb 15-20sec. einfach und mit sehr gutem Ergebnis reinigen kannst (siehe oben).
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist denn schon ein Glücklicher unter uns, dem Katalog17 und der Gutschein genehmigt wurden ? 
Was macht ihr Euch eigentlich alle so einen Stress?
Zieht einfach die 25€ ab und gut ist. Sollte es im Nachhinein zu einem Problem kommen, einfach die Hotline anrufen und sagen, man hat eine Bestellbestätigung, in der schwarz auf weiß steht, dass die Gutscheine angerechnet worden sind und man folglich so auch bezahlt hat. Macht Euch doch nicht so einen Kopf...
Am besten noch im Vorfeld anrufen und fragen, wo denn die Bestellung bleibt und ob auch ja beide Gutscheine auf der Rechnung abgezogen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
nicht meckern, besser machen! 
dann sag wie 
Ich mecker doch gar nicht!
Ich glaube, es reicht aus, wenn man erst die 1 drückt und dann afair die Raute-Taste. Dann kommt doch auch bereits die Aufforderung zur Eingabe der Werber-Rufnummer. Ne 4 hab ich jedenfalls noch nie gedrückt, da bin ich mir sicher.
Wie auch immer, Hauptsache, am Ende kommen die Punkte. 
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
weil die dort nen ganz unfreundlichen tarif haben 
aber nach dem Anruf:
- 1 drücken und warte bis die ansage kommt das man ordnungsgemäß angemeldet ist
- 1 drücken woher man weiss das man 10€ bekommt
- 4 um ins untermeno zu kommen
- 2 um den werber einzugeben
werbernummer eingeben, wird nochmals angesagt, mit # bestätigen
Alles anzeigen
Warum denn so umständlich? Das geht doch auch anders (und mit weniger Tastenkombinationen). 
-
Schöner Bericht, Wahnsinnsbilder! :top:
Nur leider fehlen wieder Kleinigkeiten... Kein UMTS, kein Autofokus und leider auch keine Energiesparuhr. Dafür jedoch mit gutem Display und einem erstaunlich niedrigen Preis. Tja, man kann eben nicht alles haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
4444 hat jetzt geklappt.
Tatsächlich gehts nur um die Freundschaftswerbung - auf die Idee das telefonisch zu machen bin ich noch nicht gekommen - auf die schnelle hab' ich auch bei VF nicht gefunden wie das geht, bislang bin ich dazu immer über "Mein Vodafone" gegangen.
224488 anrufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Tja, ich verzweifel da gerade an dem von Vodafone irgendwie neu verkorksten Anmeldeprozess zu "Mein Vodafone".
Alles was ich auch zu "Teilnehmer-Kennwort" eingebe scheint falsch zu sein - bislang waren es ja immer die ersten 4 Ziffern der Super-Pin, das klappt nicht.
Wie hast Du Dich denn mit der neuen CallYa angemeldet?
Probiere mal " 4444 " oder "VODAFONE-CALLYA".
Aber warum wollt ihr Euch alle online anmelden? Stars-Werbung geht ja auch telefonisch... Was sind denn noch die Vorteile der Online-Anmeldung? Ist das das kostenlose Versenden von SMS, iirc.?
-
Re: Kaufentscheidung: Touch vs. E61i
Zitat
Original geschrieben von nokia=mainstream
...Danke schon mal für eure Antworten.
Dieter, Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, den Thread im Windows-Mobile-Forum zu posten. Besser wäre wahrscheinlich
hier gewesen, da neutraler.
Dass Du hier im Forum wohl eher Leute finden wirst, die zum Touch tendieren, liegt wohl auf der Hand (wie Du auch schon am Kollegen über mir sehen kannst). 
Leider bin ich auch dem WM-Sektor nicht allzu bewandert, habe aber ein E61i. In Sachen Funktionalität und Arbeitsgeschwindigkeit kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren. :top:
Die Frage ist wohl vor allem, ob Du eine vollwertige Tastatur haben möchtest oder nicht, denn darin liegt wohl der Hauptunterschied der beiden Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Eben mal Quelle angefragt wann meine Bestellung versendet wird, daraufhin bekam ich diese Mail:
.
.
Hattest Du denn nach Deiner Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten? :confused:
Falls nein, ist da wohl tatsächlich was schief gelaufen. Falls ja, leite diese doch einfach mal weiter an Quelle.
@ wrywindfall: Was steht denn auf Deiner Verpackung? Ein kurzes Halten in die Mittagssonne hilft auch bei [S1]?