Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Achja?Weil ich deine gewerbliche Unlocke und in die Bucht Verschiebere madig mache oder was?
    Lies doch doch nochmal die PN die du an mich abgefasst hast.....dann schau in den Spiegel und denn duerftest du zu dem Schluss kommen was du da treibst ist das allerletzte.

-ralf-

Setz ihn doch einfach auf Deine Ignore-List und dann ist Ruhe. ;)
    Nicht nur mir geht sein Auftreten hier bei TT mehr und mehr auf den S***. :rolleyes:

8,99€ gilt nur, wenn Du mit der monatlichen Teilerstattung der GG einverstanden bist und da wäre ich eher vorsichtig (Händler pleite usw.). Nutz' mal die Suchfunktion zu diesem Thema...
    Bei einer Einmalzahlung bist Du schon bei knapp über 11€ und das findest Du derzeit häufiger...

Danke, dann scheint das also tatsächlich kein Anwenderproblem zu sein. :(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, ist bei mir genauso, was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache dass, wenn ich in ein Beitragsfeld so wie das auf deinem Screenshot reinspringe, der Cursor immer am unteren Ende ist. Man muss dann mühsam nach oben springen und wenn man einmal zu oft drückt ist man wieder aus dem Textfenster draussen.

Gruß Deifie

Ja, derartiges ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kann ich damit noch einigermaßen leben.
    Besonders ärgerlich ist das von mir geschilderte Problem, wenn man längere Beiträge schreibt bzw. wenn man quotet, denn dann ist der Beitrag ja automatisch länger.
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man daran nicht gedacht hat - scheint wohl ein geräteübergreifendes Safari-Problem zu sein...

Folgendes ist mir neulich wieder mal aufgefallen:

Wenn ich mit meinem E61i online bin und z.B. bei telefon-treff.de einen Beitrag verfasse, dann gibt es beim Verfassen von längeren Beiträgen das Problem, dass ich nicht den ganzen von mir geschriebenen Beitrag sehen kann, da das Scrollen nur innerhalb der Seite möglich ist und nicht innerhalb des Beitrags.
    Ich hoffe, ich hab mich da einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Hier habe ich mal versucht, das Problem mit aufwändig erstellten Pfeilen darzustellen: ;)

Wenn der geschriebene Beitrag also länger ist und ich innerhalb dieses Beitrags scrollen will (linker Pfeil), dann wird stattdessen die ganze Seite gescrollt (rechter Pfeil). Da hilft auch kein vorheriges Anklicken innerhalb des geschriebenen Beitrags. Die Folge ist, dass ich den Beitrag zwar weiterschreiben, das Geschriebene allerdings nicht lesen kann!

Das Problem habe ich z.B. auch bei web.de

Hab ich hier einen Anwenderfehler oder funktioniert das tatsächlich nicht, wenn ich beim Safari-Browser zwei Scrollleisten auf dem Screen habe?

Re: Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition

Zitat

Original geschrieben von minako
    ~40€ Billiger als jeder Onlineshop + 2 GB Speicherkarte Gratis dazu ? Und 4€ für ein Versichertes Packet als Privatperson ?

Ja, und? Derartige Schnäppchen finden sich doch desöfteren. Manche Leute wollen das Gerät möglichst schnell zu Geld machen, andere haben keine Ahnung von den Marktpreisen.

PS: Ein versichertes Hermes-Paket kostet, wenn Du den Paketschein online ausdruckst, in der kleinsten Paketgröße 3,85€ (groß genug für ein N73 OVP). ;)
    [small]Edit: Chris war schneller...[/small]

Zitat

Ich würde nicht bezahlen per Vorkasse :mad:

Ich auch nicht - siehe oben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Habe heute den Zugangscode für "Mein Konto" von Quelle bekommen.
    Von meiner Bestellung vom vergangenen Freitag ist im Konto ebenfalls keine Spur. Sieht wohl so aus, als ob dort willkürlich storniert wird.

Na das wäre ja echt der Hammer... :mad:
    Wann am Freitag hattest Du denn genau bestellt und hast Du beide GS in Abzug gebracht?

Re: Re: Nokia N73 Music Edition

Zitat

Original geschrieben von minako
    Auf keinen Fall bezahlen der Preis ist Verdächtig entweder Betrüger oder China Clone

Nö, sehe ich nicht so. Man muss nicht immer gleich alles so schwarz sehen.
    Verdächtig ist einzig und allein die Tatsache, dass die Selbstabholung hier so kategorisch ausgeschlossen wird.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

weiss jemand, ob die 10000er aktion verlängert wurde/ wird? auf der status page steht leider immer noch der 30.06.

Warum rufst Du nicht die kostenlose Alice Kundenbetreuung unter 0800 411 0 411 an und fragst nach?

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nicht zwingend. Strafantrag ist schnell geschrieben und auch kostenlos. Schufa und Co. knicken dann sehr bald ein.

Aber wenn die entsprechende Firma es wirklich darauf anlegt, dann wird eben die Klage durchgezogen. Zeit und Kosten sind bei externer Beauftragung ja überschaubar.

Klar, ist natürlich alles einfacher, als 1x zum Telefon zu greifen und für einen zweistelligen Centbetrag die Hotline zu bemühen... :p
    Naja, lassen wir das. Du hast ja schon ein paar Mal gezeigt, dass Du unbelehrbar bist...

BTT

Zitat

Ja, hab ich inzwischen hier auch schon gefunden. Allerdings hat sich das Problem doch anscheinend mittlerweile eh erledigt, oder nicht? Im obigen Thread steht doch, dass die GG im 25. Monat rückerstattet wird.
    Wie auch immer, wenn es die Frei-SMS anteilig auch in den zusätzlichen 14 Tagen gibt, dann werd ich mich nicht beschweren, schließlich habe ich auch diesen Dienst über die 24 Monate hinaus genutzt. Sollte dies nicht der Fall sein, sieht die Sache schon anders aus...