Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Versteh irgendwie nicht so recht was Deine Kunden mit einem simgelockten Billighandy groß anfangen sollen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pasen
    deine kunden werden doch schon alle en handy besitzen oder.....wen willse denn damit beeindrucken.....versteh ich nicht

Mensch, was für'n Glück, dass ihr das auch nicht verstehen müsst. ;)

Muss neuerdings eigentlich immer gleich alles dermaßen hinterfragt werden? Devilrider möchte gern seinen Kunden ein Handy als Geschenk zukommen lassen. Was er sich dabei gedacht hat, ist doch ganz allein seine Sache...

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das nennt sich dann Kreditgefährdung und ist soviel zivil- als auch strafrechtlich verfolgbar. Bestrittene bzw. ungerechtfertigte Forderungen dürfen nicht eingetragen werden.

Mag sein, aber was machst Du, um das durchzusetzen? Richtig, klagen! Was dann auch wieder mit Streß verbunden ist... ;) Dann doch lieber die 14 Cent...

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nein, natürlich nicht. Siehe Suche.

Hast Du ggf. einen Link?

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn Du bei Mobilcom einen Vertrag hast, der zur Monatsmitte begonnen hat (wie bei mir und vielen anderen hier damals im Juni 2005 bei der handy4less-Aktion und dem 9300 für 1€), dann geht der Vertrag auch bis zum Monatsende - bei mir bis 30.06.07. Die 2 Wochen werden da sicher auch berechnet. Gespannt bin ich nur auf die folgende Rechnung, da der Vertrag mtl. 50 Frei-SMS beinhaltete. Der Hammer wär, wenn Mobilcom für die zusätzlichen ca. 14 Tage keine Frei-SMS anteilig dazu gibt... :rolleyes:

Re: Payback

Zitat

Original geschrieben von twism
    ...und die Hotline meinte es geht nur auf die Karte des Vetragsnehmers.

Nein, ist auch hier im Thread nachzulesen. Vertrags- und Karteinhaber müssen nicht identisch sein. Da sagt die Hotline lieber: "Nein, geht nicht!", bevor sie sagen muss: "Weiß ich nicht!". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,
    war soeben eingeloggt,
    bei mir wird aber der cost-check nicht angezeigt,
    warum?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Bei mir gibts den Button Kostenkontrolle in mein.t-mobile.de nicht.

Manchmal glaube ich, manche Leute lesen sich nur die Überschrift eines Threads durch und posten dann einfach mal so... Das steht doch alles auf der vorherigen Seite beschrieben und ist auf dieser Seite von StevenWort auch nochmal angemerkt worden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von leibniz
    Laut Hotline kommt der Online-Cost-Check wieder, kann aber noch ein paar Tage dauern.

Re: Re: Was hilft gegen Katzen ?

Zitat

Original geschrieben von evanXP
    Mein Ausbilder meinte einmal zu mir:
    Was dem Napalm wiedersteht, wird erschossen.

Ich wuerde sagen, in der Reihenfolge haste viel Erfolg bei deiner jagd :top:

Was für ein qualifizierter Beitrag... :rolleyes:
    Hast Du Dir eigentlich auch die ersten beiden Seiten dieses Threads mal durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, oder? Meiner Meinung nach hast Du dafür ebenfalls eine Verwarnung verdient... :flop:

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Was mir bei der Post allerdings aufgefallen ist, das sie dort Leerkartons mit der Aufschrift "XTraPac mit Motorola F3" so oder ähnlich mit einem Tragegriff am Karton.
    Jetzt habe ich zweifel ob diese auch ohne Lock sind. Habt ihr ähnliches auch beobachtet?

Steht doch auch auf dem Plakat, das bei den ganzen Leerkartons zu finden sein müsste: "Karton schnappen und zum Schalter gehen."
    Dort bekommst Du dann eine der beiden abgebildeten Verpackungen, die Downhill weiter oben gepostet hat. :)

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Da fällt mir glatt diese Werbung ein ... war es ein Ford? ... mit dem automatischem Schiebedach und der neugierigen Katze. LOL

Sorry für OT.

Es war ein Ford Ka, klick . ;)

[small]PS: Ich mag Katzen. [/small]