-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das Wort "Schnäppchen" hatte ich ganz bewußt in meinem Beitrag vermieden. 
Axelchen
Und dann traust Du Dich, hier zu posten?? 
Im Ernst: wenn man sich geizhals.net anschaut, dann ist der Preis doch mehr als ok. 
[small]Dass Meilow aber auch immer was zu meckern hat...[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyDennis
Ist das Angebot noch aktuell??
Wie krieg ich sie für 0Euro inkl. 3.90 Versand??
Steht doch alles auf S.27! Ich kann nicht verstehen, wieso man nicht mal ein oder zwei Seiten zurückblättern kann, wenn man hier von einem Artikel liest, der einen interessiert. Meistens klärt sich dann doch alles von selbst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
@all:
Eure Gedankenspiele in allen Ehren, aber Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß TT hierfür herhalten würde, oder? 
Doch doch, aber das müsstest DU doch eigentlich wissen... 
Zugegeben, die Idee ist nett, aber eine gute Idee allein reicht oftmals noch nicht...
-
Hier gibt es doch bestimmt einige E61(i)-Nutzer, die nun auf das E90 umgestiegen sind, oder?
Könnte nicht mal jemand von Euch 2 Vergleichsbilder posten (1x innen, 1x außen)? Das wäre echt super!
PS: Sehe ich das richtig, dass man Zelfi mit dem E90 noch nicht verwenden kann oder kann man da einfach ein anderes Nokia-Modell aus der Liste auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe 
Ich nicht, aber Stromberg-Fans scheinbar schon.
Zitat
Eifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse
Ich habe aber keinen Punkt "Seitenquelltext anzeigen", wenn ich rechte Maustaste drücke. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Nun haben wir auch nen (C)-"Promi" als Kommilitone (sofern das Profil stimmt).:D
http://www.studivz.net/profile.php?ids=1702b0a3c723f995
Ziemlich viele Freunde in den 10 Tagen seit seiner Anmeldung gesammelt... Und komisch, alle Freunde an fremden Unis... Möchte nicht wissen, wieviele davon Stromberg-Fans sind und ihm eine Freundschaftseinladung geschickt haben. 
Bezüglich des Seitenquelltextes von Fotos: Wie kann ich diesen denn bei studivz aufrufen? Damals bei so einer Pearl-Aktion war das kein Problem, diesen aufzurufen, um so an einen Gutscheincode zu kommen, aber irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch.
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Hab ich vergessen zu fragen... aber sind MMS in ausländische Netze auch von der "flat" abgedeckt?
Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen... 
"...in alle deutschen Mobilfunknetze...."
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Heute ist Sonntag meine Damen und Herren....
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, jetzt noch bitte die Uhrzeit :p

15:27 bei mir! 
Im Ernst: Wenn Andreas vor wenigen Minuten hier gepostet hat, dann darf die Frage von harlekyn doch wohl auch erlaubt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wie siehts denn aus, gibt es inzwischen ein neues Tippspiel ?
Für die jetzige?
Klar, einfach Tippspiel in die Suche eingeben und freuen!
PS: Wie hast Du eigentlich diesen Thread gefunden? :p 
Edit: Du hast Dich doch schon für das neue Tippspiel registriert!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Kannst Du mal nen Direktlink zu der Tasche von Krusell schreiben? Finde die auf der Seite nicht!!
Gib doch einfach "Krusell E61" bei Ebay ein. Ich denke, die Tasche meint Peter auch.
Mein Tipp: Grand Old von raedan :top: