Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Will der Uli als "Zugabe" nicht ein Handy haben?

Ja, allerdings kannst Du den Card S doch auch mit einem Handy bekommen. Dieses ist dann günstiger, als wenn Du es ohne Vertrag kaufst.
    Klicke doch einfach mal den 1. Link von UliStein15 an. Da kannst Du dann das Häkchen auch bei Card S machen und bekommst als Preis 179€ für das U700 angezeigt. Dann noch die 25€ Anschlussgebühr + Versand dazu und Du bist bei ~ 213€ und damit mehr als 100€ günstiger, als wenn Du das Gerät ohne Vertrag kaufst. ;)

Zitat

Original geschrieben von UliStein15
    O2 hat vor kurzem einen neuen Vertrag Tarif herausgebracht. Die Genion S Card.
    0,00 € Mindestumsatz, 0,00 € Grundgebühr...... Bestimmt kennen den einige.

Ja, ist einigen hier nicht unbekannt. ;)

Zitat

Bei Ebay gibt es diesen Tarif auch....

Nicht nur bei Ebay. ;) Schau mal im Werbeforum, z.B. hier. Allerdings ist dieses Angebot bis 30.06.07 befristet gewesen.

Zitat

Was haltet ihr von diesen Angeboten?

Sind durchaus ganz nett.

Zitat

Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Oh ja, da können einige hier Geschichten erzählen... :)

Zitat

Danke für eure Antworten

Kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Genion S mit Handy = Grundgebühr 10 Euro

UliStein15 spricht vom Genion Card S = ohne Handy ;)

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wenn dieser Satz nicht auch der Rechnung steht, dann wird der Gutschein in einem Jahr nicht gebucht. Und bei mir steht er nicht auf der Rechnung. Glaub mir knocker, ich kenn den Laden sehr genau, und du kannst ja mal berichten, wie es mit deiner Bestellung gelaufen ist. ;)

Ja, ich werde berichten. Da beide GS (im Gegensatz zu anderen Unternehmen) auch auf der Bestellbestätigung auftauchen, seh ich dieser Sache gelassen entgegen. Ich überweise einfach die 40,94€ und schicke vielleicht noch eine Mail. Wenn noch ne Prepaid weg muss, werde ich vielleicht stattdessen die Hotline in Anspruch nehmen... :)

Zitat

Kann übrigens im Kundenkonto online sehen, das auch der 10 GS nicht abgezogen wurde.

Quelle schreibt, dass der 10€ GS in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird (bzw. werden soll)... :p

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Würden die Herren bitte einmal schreiben, welche Gutscheine verwendbar sind, um auf die angepriesenen 40,- Euro zu kommen? :top:

Nein, und warum, kannst Du auch auf S.7 hier im Thread nachlesen. Davon abgesehen, ist einer der beiden GS hier bereits mehrfach gepostet worden.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wenn man schon o2 kunde ist und dieses angebot auf den gleichen namen bestellt, werden dann die 3 genion card's auf die schon bestehende kundennummer gebucht?

Ja, vorausgesetzt, die Verträge werden angenommen.

Zitat

Mein Quelle Paket ist gestern angekommen. Kein Gutschein in Abzug gebracht :flop:

Kenne das schon von Quelle, daher habe ich es garnicht erst geöffnet und direkt mit dem Retoure Aufkleber versehen. Kriegen Sie es eben zurück, ich mach mir da garnicht mehr die Arbeit mich mit den Hotline-Damen auseinander zu setzen. Hole mir ein 5140i im Mediamarkt.

Wo ist denn das Problem, die Bestellbestätigung, die Du per Mail bekommen hast (und in der die beiden GS bestätigt werden) mal eben per Mail an Quelle weiterzuleiten?
    PS: iirc wird zumindest der 10€ GS auch nicht auf der Rechnung angezeigt...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    *auchwissenmöcht* :)
    Man liest nur positives über Panasonic

Leider schon gelöscht.. ;)

Ich mache es so, wie es iirc in der Anleitung steht. Also etwas Flüssigseife oben rauf, anschalten und unter fließendem Wasser ca. 10sec. abspülen. Dann die Scherfolie oben abnehmen und vielleicht noch die Wassertropfen im Rasierer "wegpusten".
    Das mache ich täglich (dauert vielleicht so 15-20sec.) und der Rasierer sieht immer noch fast so aus wie am ersten Tag; kaum Schmutzpartikel im Rasierer! :top:

Aktuell bei Ebay wieder für unter 46€ zu haben - absoluter Kauftipp! :top:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach so! Welcher Link genau? Hier sind so viele. Nicht der real-Link, oder? Ist das im Payback eingeloggten Bereich?

Dieser hier:

http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Dann auf "Zur Produktauswahl und Anmelden" klicken und Payback-Nummer eingeben.

Tipp: Mach das am besten gleich und dann ab 0Uhr den 100l-Tank des Diablo bei Aral vollmachen. :D Sind immerhin 1,50€ pro Tankfüllung... :)