Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Evtl. Schmutz auf der Linse, der zwischen Linse und Auge sitzt und durch das blinzeln weggespült wird?

Ja, das wäre auch meine Vermutung. Bei einem stechenden Schmerz (und vermutlich Schmutz auf der Linse) nehme ich sie dann wieder kurz raus, dann abspülen und wieder neu einsetzen. Dann ist es auch verschwunden. Ansonsten würde ich vielleicht mal die Linsen etwas länger mit den Händen reinigen. :)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Für Brand-Mobile rechnet sich die Geschichte dann, wenn es gelingt, den TT-User davon zu überzeugen, nur noch den TT-Tarif zu verwenden.

Also mit einem schönen, blauen TT-Logo auf der SIM zahle ich auch gern 19Cent rund um die Uhr in alle Fremdnetze. :p

Dann muss aber auch gleich eine Anrufersperre geschaltet sein, für alle (drei) Leute, die auf meiner Ignorier-Liste stehen, natürlich mit selbständiger Aktualisierung! :top:

Oh je, ich glaube Carsten schlägt beim Lesen dieser Idee eines TT-Tarifs schon die Hände über den Kopf zusammen... Was da wieder für Kosten anfallen... :rolleyes: :p :D

Wie auch immer, die Idee hat was, aber was das wieder für eine Netzdiskussion geben würde... :)

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Bei mir sollte man eine Ausnahme machen, da ich eigentlich einen guten Grund habe. Ich bin mittlerweile 26 geworden und mein Nick lautet efteris23.. :eek:

Damals muss ich nicht gedacht haben, dass ich älter werde :)

Warte, ich überlege kurz... :rolleyes:

Nein, ich glaube, das reicht als Grund nicht aus... :)

[small]Aber vielleicht kann ich Dein Leid ja auch etwas lindern: Sag' Dir bei Betrachtung Deines Nicks doch einfach, Du warst 23, als Du Dich bei TT angemeldet hast...[/small] ;)

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Auch interessant die neue Real,- Aktion:
    http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Hier gibts auf 20 Produkte 10fache Paybackpunkte und auch generell 3fache Punkte auf Aral Kraftstoffe wenn ich das richtig interpretiere :confused: (also einfach als Produkt anklicken und dann sollte es ja wohl klappen...)

Ja, die neue Payback-Aktion mit den dauerhaften 3fach-Punkten auf Kraftstoffe ist wirklich sehr interessant. Tanke ich also 40 Liter, so macht das 20 Pkt. x 3fach = 60 Punkte = 60 Cent. Damit ist also auch der übliche Preisvorteil i.H.v. 1Cent von freien Tankstellen (so zumindest bei uns in der Stadt) mehr als aufgehoben. :top:

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Dann schreibe es doch offiziell - dann hat auch die PN Beantworterei ein Ende! :D :top:

Es gibt keinen Universalgutschein über 15€. Jeder ist anscheinend nur 1x gültig. Ihr könnt ja probieren, ob ihr einen findet, der noch funktioniert, doch Vorsicht, nach 2 Versuchen ist angeblich Ende im Gelände (Sperrung). ;)

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?

Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. ;) Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet... :D
    Edit: Bitte keine PN's mehr - siehe unten.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Aber nen Beleg darüber, dass ich meine KFZ Steuer bezahlt habe, bekomme ich doch trotzdem noch ?

:confused: Bekommst Du bei anderen Unternehmen, bei denen Du per Lastschrift zahlst, neben der Rechnung, auf der steht: "Rechnungsbetrag wird von ihrem Konto eingezogen..." noch einen weiteren Beleg, in dem Dir die erfolgreiche Lastschrift bestätigt wird? Warte doch erstmal 1-2 Tage ab, bis dann evtl. der Brief vom FA kommt. Anrufen kannst Du ja dann immer noch.

Edit: Hast Du Dein Auto nach dem 01.04.06 angemeldet? Falls ja, hast Du denn voriges Jahr schon einmal die Kfz-Steuer bezahlt? Was steht denn in dem dazugehörigen Brief?

Re: OTTO Gutscheine hoch 3

Zitat

Original geschrieben von carloz51
    Hallo,

auch wenn viele Leute hier was anderes behaupten, es funktioniert doch!!
    Ich habe bei einer Bestellung 3 Gutscheine eingelöst, 2 Stk. a 10 Euro und einer zu 5,95 (Versandkosten). Heute wurde mir schriftlich von OTTO bestätigt das Sie das akzeptieren. "Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss: Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut...."

Dann solltest Du fairerweise aber auch mal den gesamten Inhalt vom Otto-Schriftstück hier abdrucken...

Sehr geehrter Herr XXX,

ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben sie einen fantastischen Riecher bewiesen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert...

;)