Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
10
Sagen wir 9 (Elke's habe ich mal nicht mitgezählt, da gequotet).
Hat denn keiner ne Idee, was das Problem ist? Einer von der oberen Etage vielleicht? -
Zitat
Original geschrieben von P996
Die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia fuer das N95 liegt um ca. 80 Euro unter der des E90, wenn ich mich nicht ganz taeusche. Anfangs war das N95 uebrigens billiger (unverbindl. Preisempfehlung). Das uebrige Rechnen ueberlasse ich gerne Dir oder anderen hier im Forum.
Das N95 ist auch noch keine 12 Monate auf dem Markt...
ZitatWenn Du Glueck hast, bekommst Du das E90 in einem Jahr beim absolut guenstigsten Anbieter fuer 650 Euro. Unter 600 Euro halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, ausser...
ZitatAuch wenn ein E90 in einem Jahr 600 Euro kosten sollte, so wuerde...
Nana, jetzt keinen Rückzieher machen; die Wette steht.
BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schade, dass nur geistlose Kommentare und keine Argumente kommen.
Nu is aber mal gut mit der Stänkerei. Ich glaube, SunnyStar hat's eingesehen (oder beliest sich grad im Fuji-Forum).
-
Reichen die bestehenden Threads zur F31d denn nicht? Poste doch in den Thread, der aktuell unter diesen hier steht. Da ist z.B. auch die W55 schon angesprochen worden. Bezüglich der F31d ist in dem anderen F31d-Thread, der ebenfalls auf Seite 1 weiter unten zu finden ist, ein paar Links zu einem Fuji-Forum.
Bitte nicht noch einen F31d-Thread...
-
Und wer sorgt jetzt für die ganzen Schnäppchen hier? :eek:
Mach's gut...

-
Zitat
Original geschrieben von Jens707
Ich bin zwar erst neu, aber oft kam die Frage nach "erst verschicken, dann zahlen". Ist mir auch irgendwie suspekt.
Ich glaube, bei längjährigen TT-Mitgliedern sollte das nicht das Problem sein. Kommt eben darauf an, inwieweit einem der Tauschpartner aufgrund seiner Beiträge bisher hier bei TT als seriöses Mitglied aufgefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Jo unter Bestellhinweisen steht das man die Unterlagen per Fax oder e-Mail schicken kann. Die o2 Unterlagen jedoch per Post verschickt werden müssen, da die originalen benötigt werden. Das war mir klar. Nur das mit Fax und e-Mail war ich mir unsicher.
Deswegen die Frage. Besser wenn man alles mit einem Brief verschickt.
Ich verstehe Dein Posting nicht so richtig...
Du kannst ALLE Unterlagen per Mail/Fax schicken (wahrscheinlich zur schnelleren Bearbeitung) und anschließend MUSST Du ALLE Unterlagen nochmal per Post schicken. Ersteres kannst Du auch sein lassen und "nur " ALLE Unterlagen per Post schicken.
-
Ja, kommt natürlich auch immer darauf an, wie exzessiv der Kapselkonsum ist. Bei mir reicht ne Lungo-Packung für einen Monat und damit gehe ich wohl noch als Gelegenheitstrinker durch. Für Abwechslung sorgt dann ab und zu mal Latte Macchiato, Cappucchino und (ganz neu und sehr lecker!) Chococino.

Der Aufpreis zur Senseo lohnt sich damit (für mich) noch. Wenn man allerdings mehrere Tassen pro Tag konsumiert, gibt es sicher bessere Systeme.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Kann man die Unterlagen alle per Post einfach schicken? Weil ja drauf hingewiesen wird, dass die originalen o2 Verträge benötigt werden.
Nicht "kann", "muss"! Im Eröfnungsposting ist doch unter dem Link "Bestellhinweise" alles genau erklärt. :confused: