-
Ja, das ist TAN per SMS. Wäre mir persönlich zu aufwendig und kostenintensiv (auf Dauer). Was ist, wenn kein Netz vorhanden?
Was ist mit SmartTAN? Bietet das Deine Bank nicht an? Dabei erhält man anstatt des TAN-Bogens ein kleines Lesegerät. Die Bankkarte wird kurz reingesteckt, dann einfach einen Knopf drücken. Danach wird dann sofort eine TAN generiert. Ich hatte mal gehört, dass das Lesegerät ca. 65.000 TANs generieren kann; das reicht also erstmal für ne Weile. Bei der Volksbank musste ich einmalig 5€ für das Lesegerät zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hast du schon erhalten knocker?
Nein, noch nicht. ich hatte aber auch erst Anfang dieser Woche bestellt... 
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also hübsch ist die Fuji ja nicht gerade-da empfehle ich doch die Casio Exilim EX-Z75...
Du kaufst ne Digicam aufgrund ihrer Optik? 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Des Rätsels Lösung ist relativ einfach:
Die maximale Anzahl der im Beitrag verwendeten Grafiken beträgt zehn. Dazu zählen auch zitierte Smilies, die selbstverständlich auch als Grafik gelten. 
Super Carsten, vielen Dank! :top:
Da hatte DUSA ja nochmal Glück gehabt... [small]der wusste das doch auch nicht...[/small] :p
-
Zitat
Jaja, mach' Dich mal noch lustig... [small]An dieser Stelle bitte einen Deiner 10 Smileys vorstellen...[/small]
Ich hab hier ein Posting mit 8 Smileys (+ 5 gequotet). Da ist nix zu machen...
Edit: Dieses Posting geht auch nur ohne Smileys! Sobald ich nur einen(!) Smiley einfügen will, bekomme ich gleich die Fehlermeldung.
Edit 2: Komisch, in anderen Beiträgen heute konnte ich Smileys nutzen. Gibt es neuerdings eine Smileys-Höchstbegrenzung für Nicht-Premium-Account-Nutzer oder was ist da los? Vielleicht weiß ja jemand von den Cheffes Rat... [small]*bitte*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Hat jemand schon die F31fd bestellt ?
Na klar doch! Das dürften schon so einige gemacht haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ganz so schnell lernen die Chinesen wohl doch nicht dazu: ADAC-Crashtest Brilliance BS6
ADAC Artikel

Kurze Zusammenfassung: Katastrophal.
Autsch, das sieht ja übel aus...
Diese instabile Fahrgastzelle ist mit den europäischen Sicherheitsstandards inkompatibel! :p
Aber immerhin, 1 Stern ist besser als keiner... 
-
@ BB007: Vielleicht findest Du hier auch noch ein paar nützliche Infos bzw. Deine Frage dort mal stellen. Meistens erhält man dort sehr schnell Antwort. 
-
Ist auch schon Thema im anderen Thread gewesen. Warum postest Du nicht dort?
o2 anrufen und klären!
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
War jetzt nicht direkt auf die 13 oder 14 EUR bezogen, sondern allgemein auf seine Aussage davor. Ansonsten hat er durchaus schon das eine oder andere Mal einen MDA oder sonstwas mit sehr gutem Profit wieder weiterverkauft, der eine oder andere weiß was ich meine...
Aber hat sich ja eh erledigt, er hat ja beschlossen, dass er von TT die Schnauze voll hat.
Lass mal gut sein...
Freue Dich lieber, ein geschätztes TT-Mitglied endgültig vergrault zu haben...
Du hast sicher noch nie ein Schnäppchen weiterverkauft...? [small]Eine Antwort auf die letzte Frage kannst Du Dir sparen.[/small]
Edit: Sorry Tobias, aber solche Postings wie
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Würde ein 9300i nehmen!! :top: Wer also dran kommt, bitte eins für mich besorgen. 
gehören hier genauso wenig rein. Oder meinst Du, Du bist der Einzige, der daran Interesse hätte? 
BTT! (sonst PN)
-
20% Rabatt auf Tomtom-Karten
Nicht direkt ein Gutschein, aber wohl auch keinen eigenen Thread wert...
Bis Ende Juli gibt es bei Tomtom 20% Rabatt auf alle Kartendownloads.
http://www.tomtom.com/products/maps/?Lid=3&selector=true