-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
hat hier jemand in den letzten 2 tagen feedback auf emails oder pn´s bekommen?!
ich warte leider noch auf 1 2 infos! 
grüße
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Sorry für die Verspätung durch Büroumzug und Base City Attacks in Leipzig leider viel zu viel zu tun. 
Ansonsten wenns mal länger dauert Tel: 0341- 9618588 ggf. öfters probieren , die Kollegen im Versand sind momentan nur zu zweit.
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
ALTER!!!
hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS! 

Jedoch alle Unter MMS-Special aufgeführt und kostenlos! 
Alles anzeigen
Wie schafft man es, mehr als 10 MMS pro Stunde und das konstant über drei Samstage, zu verschicken? :confused:
[small]Ich hab einfach mal vorausgesetzt, dass Du dabei ca. 6 Std./Tag genächtigt hast...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Wie heute raus? Im Briefkasten war eine Karte das ein Paket da ist, Mhm wer hat mir da was geschickt? Man jetzt muss ich heute doch nur zur Post fahren, dachte es ist das Headset weil du immer so schnell bist. 
Ist doch bekannt hier: manchmal ist seine Ware schon beim Empfänger, bevor er hier antworten kann. 
Zitat
Und meine Freundin ist auch happy.
Es gab diesmal echt keine Fragen wieso ich mir ein Handy gekauft habe, es hieß nur für was sind die Blumen. Echt gut so.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ernstloeffel
Ich hab NIE antwort auf meine Emails erhalten. Ich habe 2 geschickt und schon VOR ERHALT der Ware klar gemacht, dass ich ohne Gutschrift das Zeug zurückschicken werde.
Irgendwie wundert mich das nicht... 
Mit einem freundlichen Anruf nach Erhalt der Ware lässt sich die ganze Sache klären, wie auch hier im Thread nachzulesen ist; die Betonung liegt hier auf 'freundlich'.
Wenn Du allerdings am Telefon auch so auftrittst wie hier, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern. 
PS: Deine Shift-Taste klemmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
DaRappa:
Paket ist heute angekommen. Viele Dank! Alles bestens! Weiter so ... :top:
Nächstes Mal hier rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Heute kam ein Brief, innerhalb von 4 Wochen kommt die Gutschrift... Nie wieder THP und nie wieder Easyhandy.... :flop: :flop: :flop:
Eigentlich wollte ich schon auf Deinen Beitrag im Thread von Andreas fragen, ob sonst noch alles fit ist bei Dir.
Es ist mir schleierhaft, wie man sich schon nach 5 Werktagen aufregen kann, nach einer Vertragsschaltung noch keine Ware erhalten zu haben. 
In diesem Thread sei Dir vielleicht noch gesagt, dass der Fehler NICHT auf Seiten easyhandys liegt.
Das der :flop: -Smiley von Dir in Händler-Threads gerne verwendet wird, um die Händler anzumotzen, ist sicher nicht nur mir nicht entgangen... In Zukunft vielleicht auch ab und zu auf die Rechtschreibung achten...
-
Re: Trockene Kondome ?
Zitat
Original geschrieben von schnuffeltuch
Sers
Kennt jemand ne Marke, die ihre Kondome trocken verkauft?
Also ohne son bissl Gleitgel drin... ?
Die Idee:
Kondom über Handy unten zuknoten.
=> Wasserdichte und kratzfeste Hülle. (billig)
Alles anzeigen
Kann man das nächste Mal nicht schon beim Threadtitel zur Sache kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Im Gegensatz zu diesem Beitrag schon... 
Nee, oder? :o
Ich dachte, wenn man z.B. "Elke ihrs" sagen kann, dann mit Apostroph!?
Verdammt, ich muss das nachher gleich mal nachschlagen, wenn ich Zeit hab... :mad: 
[small]Aber wenn DU das schreibst, dann muss es ja stimmen...[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Inzw. hab ich ein wenig weitergelesen und bin auf ein ganz anderes Problem gestoßen... dass bei einem "analogen" Alice-Anschluss via Telekom-Resale am analogen Telekomanschluss die zugeteilte Alice-Rufnummer für ankommende Gespräche gar nicht nutzbar ist. Ist das wirklich so? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen - wozu geben die einem sonst eine Rufnummer mit Vorwahl aus dem jeweiligen Ortsnetz... :confused:
Na damit Du ne Telefonnummer hast, mit der Du auch raustelefonieren kannst!
Das klappt doch mit der alten Telekom-Nummer nicht mehr, oder?
Wo würde denn da das Problem liegen? Man ist weiterhin unter der alten Nummer erreichbar. Wenn Du eine Rufnummernübertragung wünschst, muss Du eben nur allen Leuten mitteilen, dass Du weiterhin unter der alten Nummer zu erreichen bist und nicht unter der Nummer, die beim Gesprächspartner ggf. auf dem Display erscheint.
Man kann ja nicht alles haben, oder?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich mir schon... 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mir kommt es bei Webseiten/Foren hauptsächlich auf den Inhalt, eine gute Übersichtlich- und Lesbarkeit, ein soziales Miteinander-Umgehen, kompetente + engagierte Mods, zeitnahen + günstigen Service und eine gute technische Funktionalität an.* - Das Design ist da zweitrangig!
Besser hätt' ich's (waren die Apostrophe jetzt richtig, Elke?) auch nicht ausdrücken können! :top:
Zitat
Das ist halt wie bei 'nem langjährigen Ehepartner: Irgendwann kommt es mehr auf die inneren Werte an!
:eek:
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Öhm, kannst Du einen guten Scheidungsanwalt empfehlen?
:eek: :eek:
Wie, watt!? :confused:
Zitat
P.S.: Neu, neu, neu! Ich will auch neu! Weil neu ist viel geiler als alt! Und mehr bunt! Windoof sieht schließlich auch inzwischen wie das Teletubby-Land inkl. Transparenz (Voraussetzung: 5GHz-Hyper-Multi-Threading-Prozessor mit 10GB BRD5-RAM) aus und nicht mehr funktional wie anno 2000! Das muss doch auch endlich mal hier bei TT gehen! Wir verlieren doch völlig den Anschluss und auch noch Marktsegmente in der Klicki-bunti-Gruppe! Die Funktionen sind auch altbacken - noch immer können täglich zig Pappnasen ihr Geschmiere ohne vorherige Rechtschreibprüfung ins Forum müllen statt durch eine farbige transparente Warnmeldung zur Überarbeitung gezwungen zu werden. Von einer Inhaltsprüfung mal ganz zu schweigen... Da muss doch langsam mal was gehen! Deshalb: neu, neu, neu!
Ich schlage aus diesem Grund einen passiven Widerstand vor: alle, die sehnendlich auf vb3 warten gehen geschlossen in den TT-Boykott, bis der Admin endlich seinen faulen A*sch hochkriegt und was bewegt, bzw. installiert!! Bis dahin sitzen wir schweigend vor unseren PCs und Notebooks und zeigen dem Bildschirm den Finger! Leute, folgt mir! Sonst tut sich hier gar nix und wir warten noch, bis wir schwarz sind! Es wird Zeit endlich richtig Flagge zu zeigen und die Macht der User zu demonstrieren!
:top:

Wie sollen wir den Boykott überprüfen? Du nutzt doch jetzt schon Deinen Zweitnick...
:p