Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Beachte alphas Nachsatz im verlinkten Beitrag und markiere mal den Text. ;)

Danke, das mit der blasseren Farbe ist mir aber auch erst nach einiger Zeit aufgefallen... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    So nebenbei (und damit wir dem Oberbegriff "Anregung & Kritik" wenigstens ansatzweise wieder gerecht werden):
    Auch Junior Gurus ist das Denken bei Erreichen ihres Status nicht automatisch verboten...

zB braucht man zum Testen kein (extra) Testposting aufzumachen, wenn man (um mal willkürlich ne Zahl aus der Luft zu greifen) knapp 3000 alte zur Auswahl hat... :gpaul:

Was bringen mir meine alten Postings, wenn ich nicht mit derart bösen Tricks (= Notlösungen) arbeite wie Du? 10 bleibt 10... ;)

Wie auch immer:

BTT

Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ knocker:
    Zähl mal...

Carsten, Du bist dran... :D

[small]Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Grenze nur für foreneigene Smileys gilt. Oder wurde das Limit nachträglich eingeführt?

Ich könnte jetzt natürlich auch ein dummes Testposting absetzen, aber das wird hier bestimmt nicht gerne gesehen... :)

@ alpha: Wie lange hast Du danach gesucht? :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich nicht doch noch Post von denen bekomme...

Mach' Dir mal keinen Kopf, das mit der Löschung geht tatsächlich.
    Nicht jeder Beamte ist ein böser Mensch... :)

Zitat

Original geschrieben von 2047340473057340
    Richtig, das waren zum Teil 20 Nummern :D

Doch das Problem dabei ist, das jedem einzelnen alle Empfängernummern angezeigt werden... :mad:

Tja, bei bestimmten Konstellationen im privaten Umfeld könnte das durchaus Probleme mit sich bringen... :D;)

Naja, eigentlich nicht (mehr) Bundesliga...

Lt. n-tv.de

Donnerstag, 21. Juni 2007
    Valencia-Manager gefeuert
    Probleme für Hildebrand

Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim sechsmaligen spanischen Fußball-Meister FC Valencia könnte negative Auswirkungen für den deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand haben.

Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters vom deutschen Meister VfB Stuttgart zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.

Dagegen hatte sich Carboni, der den zweimaligen Champions-League-Finalisten auf Grund seiner anhaltenden Streitigkeiten mit Flores verlassen musste, für Hildebrand stark gemacht.

Daraufhin Hildebrand zu "Sport Bild online":

"Ich habe keine Probleme. Alles läuft für mich in normalen Bahnen. Zu den internen Vorfällen in Valencia kann ich nichts sagen".

Ja nee, is klar. :p

Ganz einfach, der Rechnungslauf bei VF beginnt nicht am 1. eines Monats, sondern wird individuell festgelegt (je nach Kapazität). Du kannst es Dir ja genau ausrechnen. Der 1. Abrechnungszeitraum beträgt anteilig noch so ca. 20 Tage. Von da an dann immer der volle Monat. ;)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich nutze mobile TAN bei der Volksbank. Für die SMS bezahle ich nichts, da es meiner Filiale noch erprobt wird und während dieser Testphase keine Gebühren erhoben werden.
    Vorher hatte ich Smarttan.

Eigentlich find ich die mTan ganz nett. Mein Handy hab ich sowieso immer dabei und kann so auch unterwegs Überweisungen durchführen. Die SMS sind meistens innerhalb von Sekunden da. Manchmal muss man aber ne neue anfordern...

Weisst Du, wie lange die kostenlose Testphase bei der Volksbank gilt? Kann man mTan und SmartTan auch parallel nutzen?

Ich kann ja Deinen Ärger verstehen...

Hast Du Dir den Namen des Mannes notiert? Falls nein -> 1. Fehler und für die Zukunft merken... ;)

Sowas klärt man nicht per Mail ab -> immer anrufen.

Zitat

Original geschrieben von ernstloeffel
    ...und schon VOR ERHALT der Ware klar gemacht, dass ich ohne Gutschrift das Zeug zurückschicken werde.

Mit derartigen Drohungen erreicht man überhaupt nichts; das interessiert doch ein Unternehmen wie NM nicht die Bohne. ;)

Ansonsten gilt das oben Gesagte.

PS: Ich würde da ganz sicher nichts mehr überweisen. Hier berichten sehr viele User, dass sie das Problem mit dem GS an der Hotline klären konnten.

Du bist aber kein Sammelbesteller, oder?

Zitat

Original geschrieben von lart
    wenn das so einfach wäre bei neckermann...

Das die Gutscheine nicht für Sammelbesteller gelten, ist auf diversen Gutschein-Seiten nachzulesen. Das ist nicht nur bei NM so. ;)

Das Gutscheine online als gültig angezeigt werden, hat noch nix zu bedeuten (ist hier auch mehrfach nachzulesen).

Sicher, es gibt immer mal Probleme und manchmal muss man auch 1x öfters nachhaken, aber was ich eigentlich nur anmerken wollte, war, dass man doch in solchen Angelegenheiten mit Freundlichkeit immer noch am weitesten kommt.

Wenn es dagegen um nicht gelieferte Digicams geht, sieht die Sache schon ein wenig anders aus. ;)