-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie ist denn die qualität der lenovo im vergleich den richtigen thinkpads einzuschätzen?
"Qualität" und "Lenovo" in die Suche eingeben und bei evtl. Fragen einen der bestehenden Threads nutzen. Dies hier ist ein Schnäppchenthread.
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Also wenn da das stand, was Du schriebst, dann steht da nicht, daß Du Daten nicht nutzen kannst, sondern nur, daß Du keinen Tarif buchen kannst, daß Du das bezahlen willst.
:confused:
Also vom betreffenden User bin ich eigentlich andere Beiträge gewöhnt... 
-
Hallo,
ich benötige eine xD-Karte für eine Fuji-Digitalkamera, vorzugsweise Typ H in der Größe 1GB aufwärts. Einfach mal alles anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich finde es schon Schade, dass sich manche Händler sehr schwer damit tun, ein kleines "TPH" "MC" oder so im Titel unterzubringen. Und in diesem Fall steht es nicht einmal mehr im Urspungsposting...
:apaul: ?
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Dein Service-Provider: The Phone House
Da wurde auch nix nachträglich editiert... 
-
Erst Krusell-Taschen, jetzt ne Universalhalterung...
Bei Handys sind derartige Anfragen ja angebracht, nur was derartiges Zubehör betrifft, müsstest Du doch jetzt langsam gemerkt haben, dass unsere Händler mit Ebay, Amazon & Co nicht mithalten können und folglich hier auch nicht antworten. 
Was Deine Anfrage hier betrifft, so war irgendwo im Nokia-Forum vor kurzem zu lesen, dass es das Bundle aus Schwanenhals und Halterung z.B. bei Amazon relativ günstig zu kaufen gab. Bei Ebay beides im Bundle für unter 34€.
-
Was ich mich dauernd frage bei dieser Geschichte, ob die Mutter dieser Engländerin nicht mal darüber nachdenkt, was sie mit ihrer Anzeige gegen den Jungen da eigentlich angerichtet hat bzw. anrichtet. :mad: :flop:
Genauso kann ich das Verhalten der Tochter nicht nachvollziehen. Die muss doch ihrer Mutter gesagt haben, dass da nichts gelaufen ist. :confused: Angeblich soll sich ihre Freundin auf dem Balkon ja ebenfalls "vergnügt" haben...
Oder will sie vor ihrer Mutter unschuldig dastehen und die Schuld auf den Jungen schieben? Bei einer 13-jährigen kann ja durchaus der Verdacht aufkommen, dass sie sich nicht der Konsequenzen ihres Verhaltens bewusst ist.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Oh, wenn ihr alle schon eure Ware habt, werde ich wohl mal nach telefonieren müssen.
Meinen Vertrag habe ich nämlich schon Sonntag gemailt, und am Montag mit der Post nachgeschickt. Rene, falls du heute / morgen früh nochmal im Thread vorbei schauen solltest, würde ich mich über eine kurze Info "woran es hängt" per Mail freuen. Danke
Leute, jetzt macht doch mal halblang.
Muss denn immer alles innerhalb von 3 oder 4 Tagen über die Bühne gehen?
Delli, Du hast Deine Unterlagen Montag abgeschickt, d.h. vielleicht erst Mittwoch beim Händler. Wenn Rene nun Dein Wunschgerät nicht am nächsten Tag, also Donnerstag, rausgeschickt hat, dann ist es eben nicht bis Samstag bei Dir.
Schon mal überlegt, dass bestimmte Geräte aufgrund der hohen Nachfrage vielleicht erst noch kurzfristig nachbestellt werden müssen? Dann dauert's eben ein paar Tage länger...
PS: Meine Unterlagen habe ich auch am Wo'ende gemailt und Montag abgeschickt. Die Ware habe ich auch noch nicht, also ganz ruhig bleiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich möchte mal allgemein sagen wie das Handeln (wieder) Spaß macht.
Folgende Dinge beachte ich beim Handeln:
.
.
- Notfalls über Ebay Auktion laufen lassen(Sofortkauf für 1 Euro..). Haben beide Seiten mehr Sicherheit bzw. notfalls mehr Möglichkeiten.
Toller Vorschlag! :top: Dumm nur, wenn jemand anderes schneller ist beim kaufen.
Wenn der Käufer dann Streß macht, gibt's ne negative Bewertung und Post vom Anwalt vielleicht auch noch (wird wahrscheinlich positiv für Dich ausgehen, dennoch mit Streß verbunden).
Denn wenn Du Dich ein bisschen bei Ebay auskennst, ist es kein Problem, Auktionen aufzuspüren, die noch gar nicht gestartet sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
edit: wenn Du einen Resale-Anschluss bekommst, dann gibts keine Punkte. Das hab ich entweder hier oder im hansenet Forum gelesen.
Gibt's denn niemanden, der das nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen bzw. widerlegen kann?
-
Frau Wörner müsste sich dann aber extrem verändert haben... 
Das mit der ausbleibenden Verabschiedung ist mir auch aufgefallen. Schon komisch...