Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    selber kann man das nicht feststellen, ne?!

Ich denke nicht. Ich habe die kostenlose Hotline angerufen.

Zitat

gleiches spiel bei mir! 2. HZ = 1. HZ!
    über welche hotline gehst du denn? die 55222?
    und HZ wechsel kostet doch eigentlich, oder geht das noch auf kulanz?

Ja, einfach die 55222 anrufen.

Ich habe gesagt, dass dem Händler hier ein Fehler unterlaufen ist (ist ja auch glaubwürdig, da die Verträge erst vor kurzem geschaltet worden sind). Bei mir kam hinzu, dass die korrekte HZ-Adresse in einer anderen Stadt liegt und der Wechsel somit auf jeden Fall nicht aufgrund von evtl. Unzufriedenheiten bezüglich der HZ-Größe stattfindet.
    Aber ich denke mal, auch wenn die falsche und korrekte HZ-Adresse jeweils in der selben Stadt liegen, dürfte es da keine Probleme geben. Der Hotliner hat bei mir jedenfalls von sich aus bestätigt, dass der Wechsel kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ knocker
    Ich denke die müssten bei dir bald eintreffen.

Jap, schon eingetroffen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Für alle Bestellungen zwischen dem 18.06.- 23.06.07 legen wir pro Sim Karte noch 5,- Euro Startguthaben mit drauf, zum Abtelefonieren.

Gültig für alle o2 Genion Card Tarife in dieser Zeit

Grüße Rene

Ich habe am 18.06. die Unterlagen abgeschickt, die Verträge wurden lt. Fax am 20.06. freigeschaltet. Laut Hotline sind keine 5€ Startguthaben hinterlegt. Sollte ein SGH auf die Karten geschaltet sein, so würde das im System auf jeden Fall sichtbar sein, so die Hotline.
    Hatte das irgendwie geahnt...

Die Händler hier scheinen ja wirklich die Karten im Akkord zu schalten (und dabei etwas nachlässig zu sein, was das Lesen der Unterlagen betrifft). Nicht zum ersten Mal hat man sich nicht die Mühe gemacht, die Homezone-Adresse der 2. Karte zu prüfen. Denn diese war nicht mit der 1. Karte identisch... Zum Glück lässt sich dieses Problem unkompliziert und schnell an der Hotline beheben... ;)

Re: Falschen Tarif erhalten?

Zitat

Original geschrieben von bohne84
    ...ich hab mir die Fuji F31fd mit 2 Genion Card S mit jeweils einem Zusatzpack bestellt und heute vorab schonmal die Simkarten erhalten, da die Kamera anscheinend nachbestellt werden müsse.

Wann hattest Du denn Deine Unterlagen abgeschickt? Bei mir war es Anfang letzter Woche. Ich hatte auch schon damit gerechnet, dass das mit der Lieferung etwas länger dauert, da die Kamera wohl stark nachgefragt wurde. Die Simkarten habe ich allerdings auch noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hmmm.....kann man die alle auf einen Namen registrieren lassen oder gibt es da Probleme?

Von der Anzahl wird es da sicher keine Probleme geben. Ich hatte zwischenzeitlich 16 Xtra-Karten auf mich registriert, die mittlerweile gekündigt sind. Allerdings weiß ich nicht, was T-Mobile sagt, wenn Du diese Karten alle auf einmal registrierst.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    um beurteilen zu können, ob es ein schnäppchen ist muss man wohl den preis in relation zum gebotenen setzen und wie soll das gehen, ohne die qualität zu kennen?

Ja, und? :confused:
    Kannst Du mir Dein Posting bitte per PN nochmal näher erläutern? Auch nach kurzer Überlegung komme ich weiterhin zu dem Schluss, dass mein Beitrag für die Allgemeinheit eigentlich klar verständlich war, hasenhirn...