-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hatt mich missverständlich ausgedrück.
Wußte nicht daß man das kombinieren kann.
Hab zwei bestellt, eins mit dem Aktionskennwort, eines mit dem Gutscheincode.
Kann ich mit leben... 
Macht ja auch nix. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast Du mit den 2 Bestellungen nur 5€ mehr bezahlt. Ich denke, dass lässt sich noch verschmerzen. 
Hab oben editiert: Es gehen wirklich beide GS gleichzeitig (wenn auch nur mit einem kleinen Trick). 
Wie auch immer - danke für den 15€ GS, eisi. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Danke für den Tipp!
Allerdings hab ich zwei bestellt, passt also schon... 
Konntest Du Aktionskennwort und Gutschein kombinieren?
Edit: Na sowas, nur etwas den Gutscheincode modifiziert und schon wird er wieder mit 15€ als gültig angezeigt. Dazu noch das oben gepostete Aktionskennwort und schon gibt's das 5140i auch bei Quelle für 40,94€. 
In der Bestellbestätigung sind beide "Gutscheine" ausgewiesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alphaprime
Bin sehr zufrieden, hatte vorher das e61. Verarbeitung und Geschwindigkeit sind perfekt.
Kannst Du mal 1-2 Vergleichsbilder vom E61 und E90 (zugeklappt und offen) hochladen? Ich konnte bisher noch keine hier entdecken. Falls jemand diesbezüglich schon was gefunden hat, würde ich mich über einen Link sehr freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich war letztens in einer ziemlich kleinen Filiale auf dem Dorf und da ist das mit den 19.99 wohl noch nicht angekommen, denn die hatten da noch einige ziemlich verstaubte Beispielkartons mit dem Moto fuer 24.99 stehen 
Das Problem bei dieser kleinen Filiale ist, dass die jeden Tag ne Meldung auf ihrem Bildschirm kriegen, dass ein Update vorliegt. Diese Meldung wird dann aus Bequemlichkeit einfach weggedrückt.
Problem dabei: Dieses Update beinhaltet auch die Preissenkung beim F3 von 24,99 auf 19,99€. Wenn das nicht installiert wird, dann gibt's auch keinen neuen Preis... :p
Genau dies hatte ich auch in meiner Filiale auch (siehe weiter oben hier im Thread). Ich hatte es dann erstmal für 19,99€ bekommen, musste dann aber ein paar Tage später Ruf- und Kartennummer durchgeben (keine Registrierung!), so dass ich mir dann im Nachhinein auch eine ordentliche Rechnung abholen konnte. Anders war das absolut nicht zu machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Sowas wie "KATALOG17" sind allgemeingültige Aktionskennworte , was Du gepostet hast ist ein (höchstwahrscheinlich tatsächlich personenbezogener) Gutschein - man kann pro Bestellung einen Gutschein und ein Aktionskennwort eingeben - Du hast 10 € verschenkt!
Axelchen
Merkwürdig...
Gestern konnte ich "H2113036" eingeben und die 15€ wurden berücksichtigt.
Heute kommt dagegen die Meldung:
"Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth, damit wir diesen nachträglich prüfen können!"
Da haben haben wohl zu viele Leute bestellt... :p
Seit dieser Meldung kann ich auch keinen Gutschein mehr eingeben, sondern habe nur die Möglichkeit, ein Aktionskennwort einzugeben.
Blöd, dass ich gestern abend nicht geschaut habe, ob neben dem anerkannten 15€-Gutschein noch ein Aktionskennwort möglich war... 
-
Warum wollt ihr Euch eigentlich alle unbedingt bei MeinVodafone anmelden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
der aber wie immer 500seiten hat... -.- naja soll das jemand zusammenfühen *beleidigt*
Wie, Du kanntest etwa den Kino-Thread? 
Also: Entrümpeln, Schloss und verschieben... 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Möchtegernmod 
Was denn, Schweinebacke - Ordnung muss sein... 
-
Alles korrekt so. Ab 02.05.07 hat o2 die Online-Konditionen geändert (keine Frei-SMS, stattdessen 15% Rabatt). Bei Vertragsverlängerungen über die VVL-Hotline lassen sich die alten Konditionen meistens noch aufrechterhalten.
Hier findest Du einigen Lesestoff.
-
Wir haben einen Kino-Thread.