Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich mußte das Telefon kurz in die südliche Mittagssonne halten :D

Oh, diese Umschreibung kannte ich noch nicht. :D
    Wenn das Thema nicht so "heiß" wäre, würde ich doch glatt mal einen Thread mit den schönsten Umschreibungen eröffnen. Hier bei TT sind wirklich sehr nette Sachen dabei... ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ähm.. Sorry, noch alles klar bei dir?

Ruhig Andreas, ganz ruhig... Wozu gibt es denn die Ignore-List... ;)
    NokiaFan1904 haben nicht wenige auf ihrer Ignore-List, also tue doch einfach selbiges... ;)

Re: Quelle ist schnell

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Gerade kam die Post und brachte mir das Paket. Genion-Karte funktioniert...

Schon "von Haus"?
    Wann hattest Du bestellt?

Edit: Vorgestern früh, oder? Ging ja echt fix... :)

Zitat

Original geschrieben von vwirus
    also ich kann mir texte nur in englisch vorlesen lassen, einen Laden button habe ich nciht.

Doch, einfach die Menü-Taste drücken, dort gibt es einen Menü-Punkt, der "Laden!" heisst. Fehlt dieser bei Dir, hast Du kein E61i. :D

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mir das SGH nach wenigen Tagen überhaupt auszahlen zu lassen. Ich hoffe, T-Mobile schiebt dem bald einen Riegel vor... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Für die bekanntlich enthaltenen 1000 Wochenendminuten hast Du demanch keine Verwendung gehabt? :D

Interessant finde ich, dass man kostenlos in den Classic wechseln kann und so 25 Gespräche mit max. 2h kostenlos führen kann, da NonStop im Classic ja im 1. Monat kostenlos ist.
    Interessant ist dabei nur die Frage, was mit den 1.000 Freiminuten passiert. Vielleicht werde ich das morgen mal testen...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ps knocker:
    Möchtegernmod bin ich auch manchmal ;)

;)

Zitat

Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben? ;) Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!

Hab mich auch schon gefragt, warum dieser Thread bis jetzt offen geblieben ist. In der Vergangenheit wurde sofort verschoben.
    Wie auch immer, wer die ersten drei Teile gesehen hat, kommt wohl nicht drumrum, sich auch 4.0 anzuschauen. Das man da manchmal auch die Logik ausblenden muss, ist doch klar... :)