-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ich mußte das Telefon kurz in die südliche Mittagssonne halten 
Oh, diese Umschreibung kannte ich noch nicht.
Wenn das Thema nicht so "heiß" wäre, würde ich doch glatt mal einen Thread mit den schönsten Umschreibungen eröffnen. Hier bei TT sind wirklich sehr nette Sachen dabei... 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ähm.. Sorry, noch alles klar bei dir?
Ruhig Andreas, ganz ruhig... Wozu gibt es denn die Ignore-List...
NokiaFan1904 haben nicht wenige auf ihrer Ignore-List, also tue doch einfach selbiges... 
-
Re: Quelle ist schnell
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Gerade kam die Post und brachte mir das Paket. Genion-Karte funktioniert...
Schon "von Haus"?
Wann hattest Du bestellt?
Edit: Vorgestern früh, oder? Ging ja echt fix... 
-
Zitat
Original geschrieben von tmeutzner
...und dass man hier sofort eine Antwort erhält erwarte ich außerdem auch nicht.
Warum hast Du dann einen neuen Thread eröffnet? Ich glaube, wir drehen uns im Kreis... 
-
Warum teilst Du dem FA nicht mit, dass Dein Stb. derzeit noch für ca. 1 Woche im Urlaub ist und Du Dich anschließend wieder meldest? So hast Du wenigstens wieder etwas Luft und kannst das dann mit ihm besprechen. Ich glaube kaum, dass das FA dies so nicht akzeptiert und "Streß" macht. 
-
Zitat
Original geschrieben von vwirus
also ich kann mir texte nur in englisch vorlesen lassen, einen Laden button habe ich nciht.
Doch, einfach die Menü-Taste drücken, dort gibt es einen Menü-Punkt, der "Laden!" heisst. Fehlt dieser bei Dir, hast Du kein E61i. 
-
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mir das SGH nach wenigen Tagen überhaupt auszahlen zu lassen. Ich hoffe, T-Mobile schiebt dem bald einen Riegel vor...
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für die bekanntlich enthaltenen 1000 Wochenendminuten hast Du demanch keine Verwendung gehabt? 
Interessant finde ich, dass man kostenlos in den Classic wechseln kann und so 25 Gespräche mit max. 2h kostenlos führen kann, da NonStop im Classic ja im 1. Monat kostenlos ist.
Interessant ist dabei nur die Frage, was mit den 1.000 Freiminuten passiert. Vielleicht werde ich das morgen mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Welche Farbe haben die Geräte eigentlich?
Gruß bungee1
Lt. Foto müsste es die schwarze Variante sein.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ps knocker:
Möchtegernmod bin ich auch manchmal 

Zitat
Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben?
Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!
Hab mich auch schon gefragt, warum dieser Thread bis jetzt offen geblieben ist. In der Vergangenheit wurde sofort verschoben.
Wie auch immer, wer die ersten drei Teile gesehen hat, kommt wohl nicht drumrum, sich auch 4.0 anzuschauen. Das man da manchmal auch die Logik ausblenden muss, ist doch klar... 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was denn für Xboxen? :confused:
Klick
Werden mittlerweile mit ordentlich Gewinn schon bei Ebay verhökert, woran sich einige User hier schon wieder stören...