XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt

die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.

Bekommt man die erstattet?
    Ich hätte erwartet, da es ein Startguthaben ist, dass man das nicht zurück bekommt.
    Hast Du die Info, dass das Geld unterwegs ist von der Hotline oder per Mail erhalten oder denkst Du nur, dass es schon unterwegs ist?

• Wie kündigt man denn? Hinschreiben, dass man die Karte kündigen will und dann seine Bankverbindung angeben, wo das Guthaben draufgezahlt werden soll? Kann man einfach so, nachdem die Karte ein paar Tage erst freigeschaltet ist, kündigen?

datmoe

• hab einfach geschrieben, dass ich die karte zu sofort kündige und um überweisung des restguthabens auf mein konto bitte. dann noch die sim draufkleben und ab in die post.

hat beim letzten mal einwandfrei geklappt.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.

Für die bekanntlich enthaltenen 1000 Wochenendminuten hast Du demanch keine Verwendung gehabt? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Muss man die Sim bei Kündigung zurückschicken?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mir das SGH nach wenigen Tagen überhaupt auszahlen zu lassen. Ich hoffe, T-Mobile schiebt dem bald einen Riegel vor... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Für die bekanntlich enthaltenen 1000 Wochenendminuten hast Du demanch keine Verwendung gehabt? :D

Interessant finde ich, dass man kostenlos in den Classic wechseln kann und so 25 Gespräche mit max. 2h kostenlos führen kann, da NonStop im Classic ja im 1. Monat kostenlos ist.
    Interessant ist dabei nur die Frage, was mit den 1.000 Freiminuten passiert. Vielleicht werde ich das morgen mal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!