XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Vielleicht meint Gijan das Haussymbol mit dem Kreuz drin - und das heisst, glaube ich, dass man sich nicht im Heimatnetz, also o2 befindet, sondern (in D) im D1 Roaming...falls ich das so richtig verstanden hab beim Lesen des grossen Motofone Threads.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Vielleicht meint Gijan das Haussymbol mit dem Kreuz drin - und das heisst, glaube ich, dass man sich nicht im Heimatnetz, also o2 befindet, sondern (in D) im D1 Roaming...falls ich das so richtig verstanden hab beim Lesen des grossen Motofone Threads.

Hm, das kann natürlich auch sein. Leider gibt das das Display wirklich nicht her. Ich war der Meinung, dass auf dem Display das gekreuzte Häuschensymbol war und trotzdem O2 dastand. Immerhin war ich im Stadtbereich, wo ich eigentlich nie D1-Roaming habe.

• heute gabs hier in Bochum noch einige der Geräte ...

allerdings: netlocked! (laut Aussage eines jungen motivierten Mitarbeiters)

und für 25€ (inklusive 10e Startguthaben)

ist das der aktuelle Stand der Dinge oder sind die aktuell eigentlich für 19,95€ zu haben?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Der aktuelle Preis in der lokalen Postfiliale beträgt 19.99 Euro, sollte deutschlandweit gelten. Offiziell haben die von der Post angebotenen Motorola F3 einen NET-Lock, steht auch auf der Rechnung.

Nach allen bisherigen Erfahrungen sind die F3 von der Post jedoch SIM-Lock frei, wenn sie in der runden Motorola Dose verpackt sind und mit einer separaten Xtra und Los! Prepaid-Card verkauft werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    ist das der aktuelle Stand der Dinge oder sind die aktuell eigentlich für 19,95€ zu haben?

Der aktuelle Stand ist 19.99, ich habe sogar einen offiziellen T-Mobile Flyer aus der Post, wo der Preis so drinnen steht (Flyer lag neben den ausgestellten Handys - die die gesichert sind und sich der Kunde näher anschauen und dran rumprobieren kann).

• Ich war letztens in einer ziemlich kleinen Filiale auf dem Dorf und da ist das mit den 19.99 wohl noch nicht angekommen, denn die hatten da noch einige ziemlich verstaubte Beispielkartons mit dem Moto fuer 24.99 stehen :D

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich war letztens in einer ziemlich kleinen Filiale auf dem Dorf und da ist das mit den 19.99 wohl noch nicht angekommen, denn die hatten da noch einige ziemlich verstaubte Beispielkartons mit dem Moto fuer 24.99 stehen :D

Das Problem bei dieser kleinen Filiale ist, dass die jeden Tag ne Meldung auf ihrem Bildschirm kriegen, dass ein Update vorliegt. Diese Meldung wird dann aus Bequemlichkeit einfach weggedrückt.
    Problem dabei: Dieses Update beinhaltet auch die Preissenkung beim F3 von 24,99 auf 19,99€. Wenn das nicht installiert wird, dann gibt's auch keinen neuen Preis... :p

Genau dies hatte ich auch in meiner Filiale auch (siehe weiter oben hier im Thread). Ich hatte es dann erstmal für 19,99€ bekommen, musste dann aber ein paar Tage später Ruf- und Kartennummer durchgeben (keine Registrierung!), so dass ich mir dann im Nachhinein auch eine ordentliche Rechnung abholen konnte. Anders war das absolut nicht zu machen. :rolleyes:

• war heute da, 19,95 seit heute :)
    hab von gestern nen flyer hier zu 24,95 und sowas in Bochum ;)
    nicht i-wo in einer kleinen Filiale ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• hab mir heute in mannheim eins für 19,99 € geholt. kein lock.

die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.

ist schon der hammer, dass man das gerät so für 9,99 € abstauben kann...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!