-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es wird aber auch in aller Breite ueber die Schwaechen diskutiert - und Hilfestellung dazu angeboten, wie man das beste draus macht.
Genau!
War aber schon überrascht über die zahlreichen eher negativen Äußerungen (die allerdings immer noch in keinem Verhältnis zum positiven Feedback stehen!).
Allerdings spricht das irgendwo auch FÜR das Forum, denn nicht selten wird in Foren, die auf bestimmte Marken o.ä. spezialisiert sind, ziemlich einseitig berichtet.
Ich mache eigentlich viele Fotos im Automatikmodus, möchte aber auch auf die Möglichkeit, manuell einzugreifen, nicht verzichten. Mir ist schon klar, dass es bessere "Einfachknipskameras" gibt, dennoch habe ich die F31d bestellt, da die Möglichkeiten der Kamera andere Kameras klar in den Schatten stellt, auch wenn man sich vielleicht erst ein wenig damit beschäftigen muss. Und das klappt ganz sicher nicht an 1-2 Tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Im Laufe des Tages kommt erstnochmal eine T-Mobile Aktion,...
mfG
Andreas
Ich bin schon auf den Thread-Titel gespannt!
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jecker
Der Bürgermeister hat sich leider nicht gemeldet....
Hattest Du Cossbuster's Angebot denn angenommen. Existiert die Adresse?
PS: Mit dem Bürgermeister aus dem Nachbarörtchen meiner 50.000 Einwohner-Heimatstadt hab ich ein paar Sportkurse an der Uni und bin ich per Du.
Es gibt jedenfalls auch richtig nette Bürgermeister... 
-
Re: Zwiebellagerung
Neue Zwiebeln lagern bei mir schön dunkel in einem schmucken Keramikzwiebeltopf, angeschnittene Exemplare in einer Lock&Lock-Dose im Kühlschrank. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Jo, in dem Forum habe ich auch viel über die Cam gelesen, auch nur gutes. Jedoch bezweifele ich die Neutralität dort
Sind ja alle Fuji-Fans dort. Ist ja wie im Apple Forum 
Nur gutes!?? :confused: Also ich bin in dem Forum eigentlich eher ins Grübeln gekommen...
Letztendlich hab ich mich dann doch aber für FÜR die F31d entschieden, da die Rezensionen im Internet in der Masse eindeutig positiv sind. Und die vielen sehr guten Beispielbilder sagen ja auch so einiges... 
-
Es stand schon in einem anderen Thread, aber bei Fragen zu den Fujis einfach mal hier ein bisschen nachlesen... 
-
Re: Branchen die Termine festsetzen: Schornsteinfeger, Heizung, ...
Zitat
Original geschrieben von Vito
Heute zwei Zettel. Schornsteinfeger und die Jungs von der Heizung. Und dann der Witz: zu unmöglichen Zeiten: 12-13 Uhr! Und dann super kurzfristig.
Der von der Heizung ist klasse. Man soll den Zugang ermöglichen (Schlüssel abgeben usw.) LOL, und wem wenn man keinen hat?!?
Wenn man nen Einzeltermin vereinbart muß man separate Kosten tragen. Ist das überhaupt rechtens?
Schon ein interessantes Thema... Hab mich auch schon gefragt, was denn ist, wenn man nicht zu Hause ist bzw. den Schlüssel nicht woanders abgeben möchte.
Ich habe es erlebt, dass man dann anrufen und mitteilen kann, wann man für einen 2. Termin zu Hause ist. Als normaler AN ist die Zeit 12-13Uhr wirklich ein Witz.
Ich glaube aber kaum, dass man hier irgendwelche Kosten tragen muss, wenn man sich bemüht, einen Alternativtermin zu finden. Die müssen sich ja schließlich auch ein wenig nach der arbeitenden Bevölkerung richten...
Aber wie das da genau rechtlich aussieht, weiß ich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Jaja, aber kostet jedes Pack 5€? ich meine z.B. dieses Pack hier.
Bedingung bei diesem Angebot hier ist, dass man ein Pack zu 5€ wählt!
Steht auch irgendwo im Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
...aber was macht eigentlich
andi2511 ,
der Ersteller dies Threads? Seit Monaten kein Posting mehr...
Alles anzeigen
Das frage ich mich auch...
Weiß da jemand genaueres?