Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Nein, zum Glück männlich. Normalerweise bin ich auch eher der schweigsame Typ, aber gelegentlich sprudelt es dann doch aus mir heraus.

Macht doch nix. ;)

Zitat

Die Geschichte ist ja noch gar nicht zu Ende :D Als ich mein anderes Posting schrieb, hatte ich das F3 nur mit meinen Aldi Talk (E+) und smobil (VF) Karten getestet. Funktionierte einwandfrei. Dann legte ich meine Klarmobil Karte (TM) rein und nichts ging. Ich hatte kein Netz, konnte nicht anrufen und nicht angerufen werden. Das die KM aber in meinen anderen Handys problemlos funzt, schob ich es auf eine "Unverträglichkeit" zw. Karte und Handy. Dann legte ich die damit gekaufte Xtra ein. Wieder ging nichts. Auch eine andere Xtra wollte nicht. Sollte mein F3, dass angeblich mit TM-SIM-Lock :D verkauft wurde, kein TM können? Nach einer Stunde vergeblicher Fehlersuche mit diversen Rücksetzungen konnte ich dann das Motofone mit dem Funktionscode 480 dazu überreden, auch T-Mobile Karten zu akzeptieren :)

Ende gut, alles gut. :)

BTT: Nachdem ich Freitag vormittag zwei F3 bei der Post gekauft hatte, der Preis allerdings immer noch falsch im System hinterlegt war (die Post-Mitarbeiterinnen hatten die entsprechenden Fehlermeldungen auf ihren Bildschirmen immer brav weggedrückt, so wurde mir geschildert), bekam ich heute endlich den Anruf, dass ich mir die korrekte Rechnung abholen kann.
    Also auch bei mir wurde alles gut... :D

Ich möchte meine Karte noch nicht registrieren...
    Was kommt denn nach der Code-Eingabe? Nur die Anzeige der Gültigkeit oder werden sogar auch die noch verbleibenden bzw. verbrauchten Minuten angezeigt? *träum* ;)

Zu 1) Zusatz-Pack auch ankreuzen und darunter dann das gewünschte Pack ankreuzen, da für Vertragsabschluss hier zwingend notwendig.

Zu 5) Unwichtig

Zu 6) Nein

Zu 6 weitere V-Bedingungen) Ja, kostenfrei

Re: Sony DSC W55

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Wie schneidet die sony DSC w55 gegen die beiden ( Fuji FP31 und Ixus 70/75 ) ab??
    Hat da jemansd Erfahrungen gemacht??

Bei der W55 fehlt die manuelle Blendeneinstellung, ein Ausstattungsmerkmal, was meine alte W1 schon hat. :rolleyes: Die W70 wird dann schon wieder zu teuer.
    Ich probiere mal die F31d - für ~117€ mit 2 Card S macht man da nicht viel verkehrt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schau auf die Übersichts/Hauptseite. Da siehst Du die Angaben zu jedem einzelnen Unterforum in einer Spalte im rechten Bereich!

Ähm, dankeschön. :gpaul: :o

Interessante Suchoption... Wie filtert man das?
    [small]PS: Lass mich raten: im Nokia-Forum ist der Faktor am kleinsten?[/small] ;)