-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nein, zum Glück männlich. Normalerweise bin ich auch eher der schweigsame Typ, aber gelegentlich sprudelt es dann doch aus mir heraus.
Macht doch nix. 
Zitat
Ende gut, alles gut. 
BTT: Nachdem ich Freitag vormittag zwei F3 bei der Post gekauft hatte, der Preis allerdings immer noch falsch im System hinterlegt war (die Post-Mitarbeiterinnen hatten die entsprechenden Fehlermeldungen auf ihren Bildschirmen immer brav weggedrückt, so wurde mir geschildert), bekam ich heute endlich den Anruf, dass ich mir die korrekte Rechnung abholen kann.
Also auch bei mir wurde alles gut... 
-
Zitat
PS: Wie transportiert man das E61i? In ner Golla-Tasche?
Klick :top:
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ist ja hier auch nicht die Kaufberatung...
Genau, deshalb BTT... 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ Blacky12
bist Du weiblich ?
Kurzfassen ist nicht Dein Ding, oder ? 
:top: 
Nach den ersten Zeilen hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass die ganze Geschichte noch gut ausgeht... 
[small]PS: Ich persönlich tippe ja, Blacky12 ist der Zweitnick von alpha; der kann auch immer so spannend erzählen! :eek:
:top: [/small]
*scnr* 
-
Oder einfach das nächste Mal hier weitermachen, zumal dort auch schon von anderen vergleichbaren Kameras die Rede ist und der Thread zudem auch auf seite 1 steht. 
-
Ich möchte meine Karte noch nicht registrieren...
Was kommt denn nach der Code-Eingabe? Nur die Anzeige der Gültigkeit oder werden sogar auch die noch verbleibenden bzw. verbrauchten Minuten angezeigt? *träum* 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Puh, die Vertragsformulare sind ja wirklich nicht mehr das, was sie mal waren, bitte um kurze Hilfestellung:
Unter 1., reicht da, wenn man nur beim Tarif ein Kreuz macht?
Unter 5. Für was sind die Felder unter Weekend Flaterate?
Unter 6. muss da ein Kreuz rein?
Weitere Vertragsbedingungen:
6. ist " mit vollständiger Telefon Nr. kostenfrei?
Alles anzeigen
Zu 1) Zusatz-Pack auch ankreuzen und darunter dann das gewünschte Pack ankreuzen, da für Vertragsabschluss hier zwingend notwendig.
Zu 5) Unwichtig
Zu 6) Nein
Zu 6 weitere V-Bedingungen) Ja, kostenfrei
-
Re: Sony DSC W55
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Wie schneidet die sony DSC w55 gegen die beiden ( Fuji FP31 und Ixus 70/75 ) ab??
Hat da jemansd Erfahrungen gemacht??
Bei der W55 fehlt die manuelle Blendeneinstellung, ein Ausstattungsmerkmal, was meine alte W1 schon hat.
Die W70 wird dann schon wieder zu teuer.
Ich probiere mal die F31d - für ~117€ mit 2 Card S macht man da nicht viel verkehrt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Schau auf die Übersichts/Hauptseite. Da siehst Du die Angaben zu jedem einzelnen Unterforum in einer Spalte im rechten Bereich!
Ähm, dankeschön. :gpaul: :o
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Weder Anregung, noch Kritik, sondern Statisti(c)k:
Mir fiel gerade auf, dass in den Fachforen bei den grossen Herstellern der Faktor 10 vorherrscht:
Pro Thema ~10 Beiträge (zB ///: 16.063 Themen 166.939 Beiträge)
:eek:
[small]PS:
Und falls mal wieder jmd. die Uhr um 2 Minuten zurückdrehen will... ;)[/small]
Alles anzeigen
Interessante Suchoption... Wie filtert man das?
[small]PS: Lass mich raten: im Nokia-Forum ist der Faktor am kleinsten?[/small] 
-
Re: Genau
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
ich war schneller.... als die Threadsuche...Wahnsinn
:top:
Pass bloß auf, sonst schick' ich die Verträge morgen nicht ab...