-
Mensch alpha, Dein(e) "Rettungsversuch(e)" liest sich ja fast wie'n kleiner Krimi!
Besonders durch die :eek: -Smileys in Deinem Brotbackbeitrag war ich sehr gefesselt. :top: 
Zitat
Original geschrieben von alpha
...So müsst Ihr es jetzt trotz aller Sabotageversuche lesen... :cool:
Ich mag FF... 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hallo,
könnt ihr mir ein Preis für die IXUS 70 Canon nennen?
Am besten den Preis für 1 Karte und dem DUO.
Danke
Wie wär's, wenn Du mal Ixus 70 in die Thread-Suche eingibst? 
Edit: Zu laangsam...
-
Re: Wofuer gibt es diese Reisegutschein-Pakete ueberhaupt???
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wieso geben die Anbieter nicht einfach 25 Euro Rabatt auf die Geraete anstatt so nem Mist?
Weil 100 Gutscheine den Händler vielleicht so 2-3€ kosten und keine 2.500€. 
Zitat
Ich kann mich ueber so einen Muell nur aufregen und habe totales Unverstaendnis fuer solche Mist-Aktionen!
Es sieht aber gut aus, wenn da eben noch ein kleines Goodie in Form eines Gutscheins bei ist. Ich kann die Händler da jedenfalls verstehen (auch wenn ich noch nie einen eingelöst habe)... 
-
Re: noch ein Schwung Antworten
@ Rene: Danke für die schnelle Antwort! :top: Ich laß das denn mal frei...
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Mir tun schon die Finger weh... 
Komm, mach endlich Feierabend... 
Falls nicht, hätt' ich noch gern gewusst, ob man irgendwie überprüfen kann, ob die Karten die 5€ Bonusguthaben draufhaben.
Lässt sich das so einfach technisch realisieren? Hätte nicht gedacht, dass so etwas einmalig bei o2 möglich ist. 
-
Re: nun ja
Zitat
Sei nich so hart knocker 
Ok, schon gut. 
Ich hätte da aber auch noch ne Frage:
Auf den Seiten 3 und 5 der Vertragsunterlagen steht unter Punkt 7:
Günstige Internet-Nutzung zu Standardkonditionen mit Zugangspunkt (APN) surfo2 in der Homezone (Genion Surf-Option) ist
aktiviert
zur Zeit nicht verfügbar
Irgendwie weiß ich nicht so wirklich, wo dort das Kreuzchen hin soll. :confused:
Bedeutet es, wenn ich irgendwann vielleicht ein Internet-Pack nutzen möchte, muss bei "aktiviert" ein Kreuz gemacht werden?
Irgendwie ist das imho etwas unglücklich ausgedrückt...
-
Re: Nokia 6300
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Hallo Rene, die 6300 haben nur das StartLoge von E-Plus. Sonst nichts weiter??
Kein weiteres Soft oder Hardware Branding??
Zitat
einzig die 6300 haben eplus Startlogo, ansonsten alles ohne Branding
Grüße Rene
Sorry, aber was ist denn bitte daran mißzuverstehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?
ansonsten kann man sich ja nochmals irgendwo an einer uni einschreiben... kennt einer unis, wo man ohne grossen aufwand und kosten sich einschreiben kann?
Herr, lass Hirne regnen... [small]aber das Thema hatten wir bei Dir ja auch schon in anderen Threads...[/small]
Kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass dieses Angebot ausschließlich für Studenten gilt?
Wie auch immer, vielleicht findest Du ja noch jemanden, der Dir Deine Frage beantwortet. Ich werde es nicht tun. *kopfschüttel*
-
Re: E61i: 2 Fragen: Laden über USB; mLock
Zitat
Original geschrieben von Babsi
...verwendet Ihr eine Software, um die Tastensperre automatisch zu aktivieren? Habt Ihr da Erfahrungswerte? zB mit mLock?
Ich nutze AutoLock. Einfach und gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
mensch es will einfach nicht klappen ! ich hab alles probiert, finger trocken, finger feucht, linse feucht und trocken, ich hab sogar etwas kochsalzlsg ins auge getan, aber die linse will nicht rein, sie bleibt umgestülpt immer auf dem finger !
ich verzweifel bald
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Finger auf jeden Fall trocken sein sollte!
Das Problem ist, dass Du den Finger der rechten Hand beim Einsetzen wahrscheinlich etwas anders (ungünstiger) hälst als beim anderen Auge oder aber Du blinzelst mit dem rechten Auge zu früh. Ich habe das Problem früher auch. Mittlerweile klappt's ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
...bei mir hat der testdruck funktioniert, nur dann im original ging das muster nicht mehr weg und druck war auch keiner möglich...
Was war denn bei Euch anderen der Fehler? Auch das obige Problem?
Das Argument, die Druckerpatronen haben im entscheidenden Moment den Geist aufgegeben, sollte man vielleicht nicht bringen.
Wenigstens ist es gut zu wissen, dass DHL sich hier großzügig zeigt. Mir jedenfalls ist immer etwas mulmig, wenn es an den DHL-Portodruck geht.