ZitatOriginal geschrieben von horsefly
...und wenn es simgelockt ist?
Also das es nun schon ein E65 im Loop-Paket gibt, wäre mir neu... :p
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horsefly
...und wenn es simgelockt ist?
Also das es nun schon ein E65 im Loop-Paket gibt, wäre mir neu... :p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
...mal kurz OTT: wann hört eig. der Junior Profi status mal endlich auf^^
Um Dich mal selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Da gibts nen eigenen Thread für..bitte suchen
![]()
![]()
Aktion geht bis Monatsende, allerdings glaube ich, bei 4 bestehenden Card S wird es schwer, nochmal 4 zu bekommen. Was irgendwann mal war, interessiert da eher weniger... ![]()
Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
sorry hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt
was ich meinte was nicht die fotographie selbst sondern das Druckverfahren
Man kann sich beim Fotographen Digitalfotos machen lassen und die dann anschliessend beim Photoshop ausdrucken lassen.
gruß
Glaubst Du wirklich, dadurch wird das beim Fotografen so viel billiger?
Ganz ehrlich, bei sowas würde ich nicht sparen wollen. Du kannst ja bei verschiedenen Studios nach den Preisen fragen und so dann vielleicht noch etwas sparen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hehe, das ist jetzt richtig lustig. Editiert seine eigenen Beiträge weg. Ich habe sie natürlich sicherheitshalber allesamt per Screenshot gesichert. Stellt sich die Frage, wie sich seine "Rechtsabteilung" das Vorgehen gegen mich nun vorstellt, wo die Beiträge und das Angebot, auf das sich meine Postings bezogen, gar nicht mehr da sind. Käme gerade auch vor Gericht bestimmt richtig gut... *zitter*
Wieso, er kann Dich doch nochmal per PN anschreiben, ob Du ihm die zur Verfügung stellen möchtest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
naja, bildeigenschaften helfen da weiter
http://www.philosophenkoenig.de/pics/popcorn.gif
Ja, hab doch schon oben geschrieben: "Gefunden". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
naja,aber das er seine eigenen Postings wegeditiert spricht auch Bände
Dann kann ja jetzt auch ein Schlösschen kommen (bevor das hier noch ausartet...). ![]()
Au backe, wenn sich TT-ler erstmal auf etwas einschießen... :p
@ Usul: Wo hast Du den Popcorn-Smiley her? Kann man ja derzeit hier bei TT öfters brauchen... ![]()
Edit: Gefunden...