Beiträge von knocker

Ok, da hätte ich wohl mal etwas genauer lesen sollen... :apaul: Aber eine F31d bräuchte sich hinter der F20 wohl nicht verstecken, also ist dieses Bild ja auf jeden Fall übertragbar. Ich denke, ich werde mir die F31d auch holen. Bei Amazon hat der Rezensent Z., Frank "vinylripper" sehr schöne Fotos zur F31d hinterlegt, u.a. auch von Greifswald-Wieck. Da diese Gegend in meiner Nachbarschaft liegt, bin ich sehr an den Einstellungen interessiert, leider scheint es so zu sein, dass man einen Rezensenten nicht anschreiben kann...
    Jetzt muss ich die Fuji auf jeden Fall auch haben, schon allein deshalb, um zu schauen, ob ich das nicht auch hinkriege! :)

@ grinsekatze84: Ja, dieses Angebot meinte ich auch! :top:

Zitat

Original geschrieben von grinsekatze84
    Würdest Du den Link mal bitte posten...also den der Gebrauchsanweisung? :-)

Habe mittlerweile ein super Angebot für die F31fd gefunden! :eek:

Sorry, hatte ich vergessen! :gpaul: Aber der Link von Blarney ist korrekt! ;)

Danke Pitter für die Ausführungen!
    Aber was ich mich immer bei solchen Aufnahmen mit der F30/F31d frage: Ist dieses Foto im Automatikmodus gemacht worden? :confused: Bei den Angaben zum Bild steht: 1/80s f/5.0 at 24.0mm iso800 full exif
    Leider kann ich mir als Laie nicht so viel darunter vorstellen. Einerseits kann ich es kaum glauben, dass es der reine Automatikmodus ist, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man bei einem Konzert noch groß in den Kameraeinstellungen rumspielt... :rolleyes:

@ grinsekatze84: Von welchem Angebot sprichst Du?

Zitat

Original geschrieben von majestix19
    Hallo,
    hab trotz mehrmaligem lesen immer noch ein paar Verständnisfragen.
    Ich interessier mich für einen V50 Vertrag mit Studentrabatt inkl. einem Ipod 30GB.
    Welche Kosten hab ich denn dann noch? Ich bekomm 125,- € als Guthaben dazu und wieviel Fixkosten hat der Vertrag? Und was hat das mit den V-stars auf sich? Kommen die noch zusätzlich dazu?
    Sorry, wenn ich das frage, aber ich werd da nicht richtig schlau draus...

Hast Du Dir das Eröffnungsposting von Andreas mal durchgelesen? Am Ende hat er noch eine Menge Links aufgeführt (Tarifdetails, Infos zum Stars-Programm). Also einfacher geht's nun wirklich nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von messias
      Bjoernyy

Mal ne Frage zu dieser Aldi Karte, mit der du surfst! Was kostet dich das Ganze? Ich zahle bei meinem Vertrag per GPRS 7,8 Cent pro 10KB glaub ich. Kann man mittlerweile mit Prepaid-Karten günstiger Mobil surfen?

Schau mal im Prepaid-Forum. Da gibt es viele Threads diesbezüglich.
    Hier z.B. für Simyo. Mittlerweile werden auch von Simyo UMTS-Simkarten, wie bereits bei Aldi Talk seit längerem der Fall ist, ausgegeben. :)