-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
@ Meister Duck:
Also wenn ich bis Montag keine Antwort von dir habe, dann habe ich keine Lust mehr und bestelle woanders...
Willst du nicht mehr verkaufen?
Ich glaub, er mag Dich nicht... :p
Andere Frage: Warum rufst Du nicht einfach mal an? (Alternativ auch die 588 am Ende...)
-
Re: Safari stürzt häufig ab
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.
Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Ab und zu passiert mir das auch, allerdings empfinde ich das noch nicht als Störung. Von Regelmäßigkeit kann ich jedenfalls noch nicht sprechen. Mir passiert das vielleicht 1x pro 5-10 Sitzungen.
-
Über einige Umwege und mithilfe eines hier geposteten Links bin ich auf eine erstklassige Gebrauchsanleitung zur Fuji F30 gestoßen, die größtenteils wohl auch für die F31d gelten dürfte. Für F30- und F31d-Besitzer bzw. Leute, die es werden wollen, imho eine absolute Pflichtlektüre. :top:
Aber vorsichtig: Zeit mitbringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
schickes video, besonders der größenvergleich zum n95 ist interessant...
Schau Dir einfach das Video an, für ca. 4sec. siehst Du beide im direkten Vergleich. 
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das is' ja 'n dickes Ding! :eek: 
Find ich auch komisch. :confused: Im Video sieht das doch mehr aus als 17mm, oder? Also mein K610i erscheint mir da doch deutlich schlanker... 
-
Wollen wir nicht in diesem Thread weitermachen? Zwei Threads parallel ist irgendwie nicht so dolle... 
-
Zitat
Original geschrieben von mfc_pj
gefällt mir echt. weiss man schon wans auf den markt kommt?
Ja, steht doch im ersten Beitrag - Anfang 3. Quartal. :top:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Unterschiede zum K610i:
- UKW-Radio
- TrackID
- 14mm flach
Bezüglich den Unterschieden zum K610i wollte ich auch grad fragen. 
Ich hoffe, das mit der Auflösung wird auch bald klar. Schade, dass kein AF verbaut wird. Sollte sich die geringe Auflösung bewahrheiten, lohnt sich sich der Wechsel vom K610i immer weniger (vor allem, nachdem nun das K850i vorgestellt worden ist).
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ob das HGE-100 auch mit dem K800i funktioniert? Das wäre ziemlich genial...
Gilt das auch für das K610i? Anscheinend nicht, wenn in der Pressemitteilung steht "ab K800i aufwärts", oder?
-
Das K550i sollte mein K610i ablösen, aber die Reiskorntasten sind in meinen Augen ein Witz! :flop: Schnelles Tippen war nicht möglich. Vom Material her hat mir das K610i auch mehr zugesagt. Ich hab selten ein Handy so lange benutzt wie das K610i. 
Ansonsten einfach mal in den beiden Testberichten schauen; da tauchen Vergleiche zum jeweils anderen Modell auch desöfteren auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuji hat einen besonderen (selbstentwickelten) Sensor, der empfindlicher ist als andere und nicht so stark geschrumpft wurde (1/1,7" glaub ich). Ausserdem bietet die Kamera "nur" 6 Megapixel, was einen beim Schwanzvergleich gegen die 8, 10 und 12 Megapixel der Konkurrenz natuerlich schlecht aussehen laesst. Aber nur auf dem Papier
Die einzelnen Pixel sind teilweise bis zu doppelt so gross (im Vergleich zur Konkurrenz) und dementsprechend lichtempfindlicher.
Ein paar mehr Infos ueber Sensorgroessen und das Rauschen bei digitalen Kameras (auch im Vergleich zu analogem Film) gibts hier.
Danke für die Links! Da steht wirklich viel interessantes...
Ich glaub, die Fuji wird's, fragt sich nur noch welche.
Ich find die Preisentwicklung der beiden (F30/F31d) nur irgendwie merkwürdig, aber das hatte ich hier schon mal angesprochen. Das deckt sich dann vielleicht auch damit, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, die F30 wäre besser als die F31d.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wann kommt eigentlich der Pizza-Service von Sascha?
scnr
Bist Du bescheuert? :eek: Handys schnell nach Hause liefern lassen, jetzt noch Pizza-Service und ab und zu mal'n kleinen Strauß für Mutti zum Geburtstag... Dann muss ich ja überhaupt nicht mehr das Haus verlassen! Nee Sascha, lass das lieber mal... :p 
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Calzone - und die Sache passt.