Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Das geht auch 90,00€ billiger:

http://www.cyberport.de/item/2…ga%2Bcb-go6100-g-vhb.html

:top:

Ja, fast (ist bei geizhals unter 512MB Ram eingeordnet). ;)
    Die Festlatte ist bei diesem Angebot mit 80GB zwar nur halb so groß, allerdings reicht das für viele vielleicht auch aus bzw. ist in Zeiten externer Festplatten auch nicht das Problem. :)

Edit: Außerdem nur Vista Basic anstatt Premium. dadurch schrumpft der Preisvorteil weiter... :D

Kein Problem, bin ja immer da. :)
    Ich lese die Mails direkt im Browser auf web.de
    Ich hatte bisher nichts in den Einstellungen geändert (wüsste auch nicht wo). Eben nochmal die betreffenden Mails aufgerufen und siehe da: alles in Ordnung! :top:
    Warum jetzt wieder alles i.O. ist, kann ich allerdings nicht sagen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Was versteht denn unter Beeinträchtigung. Bei vorhandenen Fall, lässt sich das branding bis auf eine Ein-Ausschaltanimation komplett deaktivieren.

E-Plus Gerät? Deine Auktion?
    Dann weise doch einfach darauf hin, dass es ein E-Plus-Gerät ist und somit kein lästiges Branding hat wie z.B. T-Mobile oder VF-Geräte. So oder so ähnlich mache ich es auch, wenn ich denn mal ein derartiges Gerät verkaufe. :)

PS: Angeben würde ich es auf jeden Fall. Es gibt Käufer, die machen dann hinterher ein wenig Stress und wollen eine kleine Entschädigung haben bzw. drohen mit negativer Bewertung (war hier auch alles schon Thema). ;)

Vielleicht nicht für den Threadersteller interessant, aber wer aufgrund des Thread-Titels hier reinschaut und etwas weniger Ansprüche hat, bekommt bei Plus aktuell ein 17" Acer-Notebook mit 1GB Ram, 160GB Festplatte und Vista Premium für 699,95€.
    Klick

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Naja, wenn ich (oder er) einfach anstandslos bezahle, wird das ganze doch auf mich registriert, oder?

Solange Du keine(n) Punkt(e) dafür bekommst, hast Du nichts zu befürchten.

Zitat

Und wie ich ihn kenne, bleibe ich am Ende wieder auf den 20 EUR sitzen, wenn ich das Geld vorschieße... :-S

Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, wen Du da zum Freund hast...

Edit: ich laaangsam...

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Angeblich soll man alle 3 verwenden können, ich hab's gestern ausprobiert und ich konnte bis zum Ende bestellen (eine optische Maus von Microsoft). Hoffe mal nicht, dass die noch was berechnen :(

Angeblich soll es morgen auch schneien... :rolleyes:
    Leute, schaltet doch mal das Gehirn ein und benutzt vielleicht auch mal die Suche. Unter anderem auch im Gutschein-Thread wurde dieses Thema vor kurzem besprochen.
    Nochmal: Es wird nur 1 (ein!) Gutschein angerechnet. Was das Shop-System Dir bei der Bestellung anzeigt, ist dabei völlig uninteressant (Conrad lässt grüßen)...

[small] PS: Ändere doch mal Deine Signatur. Allein mit Briefe schreiben ist da sicher nichts in Aussicht...[/small] ;)

BTT!