Beiträge von knocker

Ich schaue auch gerade. :)
    In meinen Augen eine absolut offene Partie. Ich hoffe auf 5 Sätze und Federer... ;)

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Na toll :rolleyes: Der Film, der jetzt läuft, heisst Ball & Chain und hätte nach Programm bereits um 23.30 Uhr beginnen sollen.

Also bei uns im VT stand von Anfang an 0:16Uhr für den Film...
    Macht doch nix, wir halten Dich doch hier auf dem Laufenden. :)

5:3 Peter

Edit: 5:4

Edit2: 6:4

Aus aus, das Spiel ist aus! Peter hat gewonnen! :top:

Fazit: In meinen Augen die mit Abstand beste Ausgabe von "Schlag den Raab". Spannend bis zum Schluss und zum ersten Mal kann man sagen, dass der Kandidat den Sieg wirklich verdient hat. Zum Schluss drohte das ganze nochmal zu kippen (Stefan ist wirklich ein harter Hund), aber auch im letzten Spiel hat Peter gezeigt, dass er was drauf hat. :top:

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Öööhm.... :confused: Bei mir (Pro7 Schweiz) hat soeben mitten in der ersten Frage zu "Wann war was" ein Spielfilm angefangen.
    Ist das bei euch au so? Oder wurde da für die Schweizer ein Teil rausgeschnitten?

Kann ich hier (Nordosten) nicht bestätigen. Ich hab nur ab und zu mit Bildausfällen zu kämpfen... :rolleyes:
    Zum Thema: Das wird ja nochmal richtig spannend zwischen den beiden! :top:

Edit: 4:3 Peter ;)

Respekt für die beiden für die Leistung bei "Wo liegt was?". :top:
    Das war mal echt nett heute. Ich frage mich bei dem Spiel immer, ob ich in Sachen Geographie einfach zu blöd bin. Ich wüsste jedenfalls nicht immer, wo was liegt. Geht's Euch da genauso? :rolleyes:
    Das dieses Spiel zu Stefan's Lieblingsspielen gehört, war ja bekannt, aber auch Peter lag oftmals verdammt dicht dran.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    VON JETZT (JUNI 2007) BIS APRIL 2009 SIND ES KEINE 24 MONATE, wie von dir geschrieben.
    Hast du es jetzt endlich verstanden?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja was denn nun???
    Du solltest dich mal für was entscheiden!
    Dauert das Aktivitätszeitfenster jetzt nach der einen Aufladung bis bis April oder Juni 2009?

Jetzt komm mal wieder etwas runter. Und rumschreien wird hier auch nicht so gerne gesehen...
    So langsam kann ich auch Henni verstehen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Kleinigkeiten! :D
    Hauptsache billig!! :D:D

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485489,00.html]Nene, Geiz-ist-geil ist nicht mehr angesagt.[/URL] :D

Eröffnungs(!)posting eines Threads:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Ich finde nirgends den Link wo ich ein Neues Thema beginnen könnte. Den habt Ihr leider zu gut versteckt.

Egal welchen (plausiblen) Grund es dafür gab, schmunzeln musste ich trotzdem... :D