Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das war der schlimmste F1-Crash, den ich seit Jahren gesehen habe.

Absolut richtig! Es ist schön anzusehen, wie sicher ein Formel 1-Auto heutzutage ist. :top: Vor einigen Jahren hätte kein Fahrer solch einen Crash derart unbeschadet überstanden.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verrücktes Rennen, wie oft heute das Safety Car da war. :rolleyes:

Ja, ist aber in Kanada nichts ungewöhnliches.

;)

Ein Sato überholt Alonso...
    Kovalainen von 22 auf 4...
    Wurz von 19 auf 3...

in der Tat ein ziemlich verrücktes Rennen. :top:

Zitat

Laut Kubica Manager ist er zumindest ansprechbar.

Und es soll auch "nicht so schlimm" sein. :)

Zum Rennen:

Fisichella und Massa bekommen die schwarze Flagge, weil sie bei Rot aus der Boxengasse gefahren sind, während Kubica brav gewartet hat. :D
    Was sind denn das für Flachzangen!? Kassieren Millionen und kennen die Lichter einer einfachen Ampel nicht, unglaublich. :rolleyes:

Zitat

Ich hoffe das HANS-System hat da wenigstens was für den Kopf gebracht.

Ja, der Körper dürfte durch das Monoco gut geschützt sein, Problem ist sicher der Kopf.
    Letzte Info: Der Zustand soll stabil sein, was auch immer das heißen mag.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Die Füße haben vorne aus dem Chassis rausgeschaut :eek:

Ernsthaft? Ist mir gar nicht aufgefallen. :(
    Hoffen wir das Beste...

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Habt ihr gerade diesen Horrorcrash in Kanada gesehen? :eek:
    Ich hoffe, Kubica trägt keine ernsthaften Verletzungen davon... Das sah wirklich sehr sehr böse aus. :(

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wimbledon, FrenchOpen, US Open, Australian Open, etc. wurden fast alle von der ARD übertragen.

Naja, aber das ist ja auch schon ewig her, oder?
    Iirc wurde Wimbledon in den Neunzigern von RTL, später dann vom DSF übertragen. Kann mich gar nicht mehr an die ARD diesbezüglich erinnern... :rolleyes:

Schade, dass es keinen entscheidenden fünften Satz gab zwischen Nadal und Federer. Der Schweizer war wohl am Ende einfach zu müde, um noch gegenhalten zu können. Der Favorit hat sich am Ende vedient durchgesetzt.

Der 1. Satz war ganz klar der Satz der vergebenen Möglichkeiten für Federer - 10 Breakbälle gehabt, keinen genutzt. Nadal hatte zwei, und beide genutzt.
    Das muss besser werden... :p

Edit: Ich muss schneller werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    das soll jetzt nicht zum chat ausarten, aber das ganze sieht ja jetzt schon richtig gut aus :top:

Ja, ich weiß auch nicht, was da los ist!? :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Irgendwie ist mir Nadal symphathischer und auch hoffentlich der Sieger....

:top:

Gibt es wirklich einen Spieler, der symphatischer erscheint als Federer? Federer ist doch der Traum aller Schwiegermütter! :D

Zum Thema: Schon jetzt ein klasse Finale! Allein das letzte Aufschlagsspiel dauerte allein 17min!