-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Wirft DPD bei Paketlieferung eine Benachrichtigung ein, wenn niemand angetroffen wurde bzw. wird ein Paket auch schonmal beim Nachbarn abgegegen?
Wenn ich nicht da bin, wird das DPD-Paket beim Nachbarn abgegeben, mit Benachrichtigungskarte.
-
Als ich das las, blieb mir auch die Spucke weg.
Ullrich macht sich einfach nur noch lächerlich.
Mir ist absolut schleierhaft, wie die Herrschaften auch nur ansatzweise daran glauben können, dass sich die Bundeskanzlerin darauf einlässt!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Moin moin (das sagt man so bei uns
)
gerade ist meine UMTS simyokarte angekommen :top:
Steht 72k drauf und funzt einwandfrei.
Hatte die Karte aufgrund eines Fehlers bei der alten als Ersatz bekommen.
Alles anzeigen
Hast Du telefonisch oder per Mail um einen Austausch geboten?
Will Simyo auch bei Dir die üblichen 10€ Gebühr für den Wechsel oder erfolgte der Tausch kostenfrei?
Edit: Äh, ich sollte wohl mal etwas genauer lesen... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
- Nokia E90: Haben wir noch nicht lieferbar bzw. können noch kein Angebot machen
Werdet ihr im Laufe des Monats das E90 noch aufnehmen, so dass es bei diesem Angebot bestellbar sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Telefonische Verhandlung hat bei mir dauerhafte 50%-Rabatt ergeben.
Bei mir ebenso! :top:
Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals genau ablief. Ich glaube, zum 4-jährigen Geburtstag gab es irgendwie 4 Monate gratis den web.de-Club. Ich hatte dann gekündigt und wurde dann iirc sogar zurückgerufen. Als ich dann erwähnte, mit dem Club im großen und ganzen zufrieden zu sein, mir die 5€ mtl. jedoch etwas zu viel sind, wurden auch mir die 2,50€, also 50% Rabatt, angeboten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Knocker: Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, kann ich meinen Namen hier nicht mehr ändern. Und da ich ein sehr pedantischer Mensch bin, ist der vermutlich nicht nur heute Programm.
Ist dein Name eigentlich auch Programm? 
Die Suche ist Dein Freund, mein Freund. 
Trotzdem kommt es tendenziell eher nicht so gut an, auf derartige Weise in einem Thread zu antworten (vielleicht so für die Zukunft)... 
BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Es gibt überhaupt keine Tschibo Sim. Ich habe zumindest noch nie eine mit diesem Namen zu Gesicht bekommen.
Dein Nick ist heut Programm, oder was?
Respekt, seit heute angemeldet und schon solch sinvolle Postings... 
@ mayday7: Du hast (korrekterweise) das s bei tchibo vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht kann mir nochmal jemand die SC-Regelung erläutern? Wie ist das jetzt genau?
"Neu in diesem Jahr auch die Safety-Car-Regelung. Sobald dieses Fahrzeug auf die Strecke muss, wird die Boxengasse geschlossen. Geöffnet wird sie wieder, sobald das Feld wieder kompakt ist. Wer sich nicht daran hält, muss eine Stop-and-Go-Strafe von 10 Sekunden absitzen. Überrundete dürfen am Safety-Car vorbei, um sich am Ende des Feldes aufzuschließen. Somit wird die tatsächliche Rennreihenfolge wieder hergestellt."
Wer also, kurz bevor das SC auf die Strecke fährt, in die Box kommt, muss brav warten, bis das Feld neu geordnet ist und darf dann erst wieder die Boxengasse verlassen. 
-
Wer von Euch hat denn noch die neuen Sorten Chococino und Cappuccino Ice probiert? Sind beide trinkbar?
Ich trinke eigentlich fast ausschließlich den normalen Kaffee, weil alle anderen Sorten aufgrund der Duo-Kapseln bereits doppelt so teuer sind wie die Lungo-Kapseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Diese Safety-Car Regelung ist auch das blödste was es gibt.
Alonso bekam auch eine Zeitstrafe weil er mit leerem Tank in die Boxen kam, aber zu diesem Zeitpunkt durfte man nicht tanken... Was hätte er den tun sollen?
Zugegeben, diese neue Regelung ist, äh, suboptimal. Aber das man nicht an einer roten Ampel vorbeifahren darf, müsste eigentlich auch F1-Fahrern einleuchtend sein, zumal Kubica brav davor gewartet hatte.