Runde Verpackung? Letztens hab ich nur viereckige Kartons gesehen.
Wie sehen die denn genau aus?
Beiträge von knocker
-
-
Re: Re: Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ist es Dein Ernst, daß andere User Dir die komplette Arbeit abnehmen sollen und dabei natürlich auch noch die Verfügbarkeit zu Deinem Wunschdatum überprüfen sollen, damit Du es auch möglichst einfach hast? :confused:
Sorry, aber das ist schon ziemlich dreist.
Ähm, so genau wollt' ich's dann doch nicht ausdrücken...
-
Re: Urlaubsreise, erneut Hilfe benötigt! Infos inside
ZitatOriginal geschrieben von wop18
Oder hat jemand einen Tipp für eine schöne Anlage, strandlage mit schönem Pool ? Raum Balearen/Kanaran. (Verfügbarkeit bitte checken)
Wie wär's, wenn Du Dich selbst mal bei holidaycheck.de schlau machst? -
Zitat
Original geschrieben von Merowinger0512
Kündigen kannst du die Packs indem du Dich bei O2 einloggst bei "Meine Daten und Verträge" dann Zusatzpacks und an-abbestellen wählst.
An den Login hatte ich gar nicht gedacht...
Vielen Dank! Sowas wollt' ich hören. :top: -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
naja, wenn jemand tausend auktionen bei ebay einstellt, dann kann man wohl erwarten, das er auch mit einem solchen auftragsvolumen zurecht kommt.
Naja, es geht wohl auch darum, dass bestimmt nicht wenige dort angerufen haben und nervten, welches Gerät sie denn nun bekommen. Schließlich gab es da ja anfänglich auch ein paar "Probleme" diesbezüglich. -
Zitat
Original geschrieben von zazay
Wurde wohl übersehen.
Kannst du mir bitte den Preis noch nennen, danke.
Edit. :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Sollte ja eigentlich bs 11.06 gehen die Aktion oder ?Also der LINK geht nicht mehr , aber der Direkt-Link schon noch
Ich hatte am 02.06. über diesen Link bestellt.
Versandbestätigung am 04.06.
Empfang der Kontaktlinsen am 05.06.
Mittlerweile auch über diesen Link nicht mehr bestellbar. -
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Und freundlich am Telefon auch eher weniger...
Ist das ein Wunder? Möchte nicht wissen, wieviele TT-ler dort anrufen.
Und wenn manche so am Telefon auftreten, wie sie sich hier ausdrücken, möchte ich nicht mit dem Händler tauschen...
-
Kündigung von Zusatzpacks
Eine Frage zu den Zusatzpacks von o2:
Wie kann man diese kündigen? Auch nur schriftlich wie eine normale Vertragskündigung oder ist dies auch per Hotline o.ä. möglich? Wie sind da die Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
... Aber den Leuten, die diesen Thread hier abonniert haben und auf Zeitschriften-Schnäppchen hoffen, ist Euer OT-Geplaudere mit Sicherheit noch viel egaler!
Häh, Elke, "egaler"!? Was dat denn? :eek:
Upps, BTT!