ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
ja, kostenlos
Danke Hannes! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
ja, kostenlos
Danke Hannes! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris_3101
Aber macht ruhig weiter, ist ja nur meine Meinung...
Nicht nur Deine... ![]()
Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen... Nur schade, dass aufgrund derartiger Postings die Händler hier immer zurückhaltender werden... ![]()
@ whizlee: Schon eine Mail an die in der Signatur zu findende Adresse geschickt?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
...auf der ersten seite
Naja, gib mal "CK-187" in die Threadsuche ein... ![]()
Darauf muss man ja erstmal kommen, dass vor oder nach dem "-" ein Leerzeichen gesetzt (oder gleich komplett weggelassen) werden muss. ![]()
Gut, hätten wir das auch geklärt. ![]()
Zum Thema: Ich finde es auch richtig, dass Spiel abzubrechen, auch wenn es kurz vor dem Spielende war. Anders kapieren die Typen doch nicht, dass sie letztlich mit ihrem Verhalten nur die eigene Mannschaft schaden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Oder Du schlägst hier zu und beweist damit auf dem nächsten Treffen, dass Du es ernst meinst.
http://www.telefon-treff.de/sh…ain_kat=1&kategorie=2&nr=
An die naheliegendste Lösung hab ich natürlich nicht gedacht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nicht wirklich, Sie wurde bereits beantwortet
Ich mag es nicht durch die Blume, ich will es schwarz auf weiß!
Sorry, aber ich kenn mich bei o2 nicht wirklich aus... Aber wenn jetzt noch jemand schreibt "ja, kostenlos", bin ich der Fragesteller beruhigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wo kriege ich ganz günstig einen Lanyard her?
Ebay oder mal im Getränkeshop schauen. Dort gibt es die Dinger doch oft als Gratiszugabe und Getränke kann man ja immer brauchen. ![]()
Wenn Dir das Design also (halbwegs) egal ist, kommt letzteres wohl am ehesten in Frage. ![]()
ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte
Achso, verstehe... [small]ist schon spät früh...[/small] ![]()
Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. ![]()
PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet (
), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast.
[small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]
BTT! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leibi111
Meine kamen heute...
Ich habe keinerlei Ahnung von Kontaktlinsen...
Bei der Sehprüfung für den Führerschein vor ein paar Jahren wurde eben festgestellt, dass... ich eine Brille brauche. Auf einer Karte, die ich damals (vom Optiker, beim Augenarzt war ich schon ewig nicht mehr) erhalten habe, steht für R und L jeweils -0,25 als Sehwert (keine Ahnung wie das genau heißt)...
Wie ist das nun wenn ich mir Kontaktlinsen zulegen will? Ich habe wie gesagt nur Sehwerte von vor ein paar Jahren, die also nicht mehr stimmen...
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass Du Dich nach MTT's Posting von vorhin noch traust, einen derartigen Beitrag abzusetzen...
*kopfschüttel*
Die Antwort auf Deine Fragen findest Du bequem mit der Suchfunktion. Ich (und vielleicht auch einige andere hier) hätten Dir die Fragen sicher trotzdem beantwortet, aber bei Deiner Einstellung erwarte bitte keine Antwort auf Deine Fragen. :mad: ![]()
btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker
Hab ich was verpasst?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Na toll, der Tag ist vorbei und mir ist jetzt erst eingefallen(als ich den Theard hier wieder gesehen habe), dass ich heute kostenlos MMS hätte verschicken können
Da bist Du bestimmt nicht der Einzige...
PS: Mach Dir doch für nächsten Samstag einen Kalendereintrag mit Erinnerung in Deinem Handy, dann vergisst Du das bestimmt nicht mehr. ![]()
PS: Die Frage mit dem D1-Roaming bleibt immer noch. ![]()