Beiträge von knocker

[small]Du hast etwas zuviel zitiert...[/small] ;)
    Wie eben schon geschrieben, an der freien Stelle die Sim nach unten drücken und nach links rausdrehen bzw. schieben! :)

Vielen Dank für den Link! :top:
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir das mal etwas genauer ansehen.

Nanu, das ist doch gar nicht so schwer?
    Fasse doch mal mit dem Zeigefinger auf die freie Stelle der Simkarte, die nicht vom Simkarten-Halter bedeckt ist und drücke dann die Sim nach links raus.
    Nicht so ängstlich, da kann doch nix kaputt gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe mich übrigens schon vor langer Zeit gefragt, wie jene Jugendlichen mit den erheblichen Orthographieschwächen mit T9 zurechtkommen. Das muss doch für sie länger dauern mit T9 eine SMS zu schreiben als ohne?
    Erstaunlicherweise hört man aber von der Gruppe der Rechtschreibignoranten kaum Ablehnung gegenüber T9. Gibt es zufälligerweise schon einen Thread zu der Thematik? Die Suche nach "t9* rechtschreibung" liefert kaum Treffer.

In der Tat ein interessantes Thema, dass ich so noch gar nicht gesehen habe. :)
    Aber glaubst Du wirklich, diese Spezies würde sich hier diesbezüglich outen? ;)

PS: Laubi, der eben war nicht schlecht! :D Irgendwie beruhigend, dass auch Inventare nicht unfehlbar sind... ;)

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist das mit den ca 10 sec beim 6300 sicher vom Blinkabstand her ? Ich dachte bisher auch es seien 90 sec :rolleyes:

Das dachte ich eigentlich auch. Deshalb kam es für mich bisher auch nicht in Frage.

Wäre schön, wenn das mit den 3-10sec. Blinkabstand noch mal jemand bestätigen könnte. :)

Die Damen von der VVL-Hotline sind wirklich sehr nett und scheinen auch durchaus kompetent zu sein. Jedenfalls hatte ich schon länger nicht mehr mit Hotlines derart angenehm reden können. :)

Was ist von folgendem Angebot zu halten?

jetziger Tarif:

Genion L online mit 100 Frei-SMS mtl., Restlaufzeit ca. 5 Monate

Angebot:

Umstellung in Genion L Aktion (35€ -> 25€ mtl. GG-Reduzierung)
    Heraufsetzung der Frei-SMS von 100 auf 150 mtl.
    Nokia N73 Music Edition für 29€ (zunächst für 49€ angeboten)

Normalerweise kostet das Gerät mit Neuvertrag Genion L Aktion 179,99€ bzw. mit Neuvertrag Genion L 9,99€.

Damit kann man doch durchaus zufrieden sein oder was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von Usul
    One war früher Brunnen-IT bzw. Lahoo. Bei Google und in den einschlägigen Foren findest du massenweise negative Erfahrungen mit der Firma. Da würde ich persönlich nicht bestellen.

Ich dachte, lahoo wäre ganz empfehlenswert? :confused:
    Aber schon komisch, dass die sich jetzt umbennen. Der Name war doch eigentlich schon ganz gut bekannt...

Welche 15? :confused:

Und schon das nächste Angebot mit ner PS3 vom selben Händler online: Klick
    Und diesmal nicht 300€ Fixkosten, sondern 480€. :D:rolleyes:
    War ja auch abzusehen, dass der Preis bei einem derartigen Ablauf nach oben gehen wird. Angebot<->Nachfrage ;)

Wie war das noch...

Zitat

Original geschrieben von Nouhi
    Hab grad mit denen gesprochen... Er meinte das sie große Mengen davon einkaufen und deswegen den guten Preis anbieten können. Also könnte es sein das noch welche reingestellt werden.

Ja, fragt(e) sich nur, zu welchem Preis... :p