-
Im 6300-Testbericht steht:
"Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert."
In 90sec. Abständen finde ich schon etwas lang...
-
Schau Dir mal das Nokia 6300 etwas genauer an. Dieses hat doch auch an den Seiten 2 LED's, die unter bestimmten Bedingungen blau blinken. Genauer habe ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt; ggf. mal im entsprechenden Thread gucken.
-
Vielleicht etwas überdimensioniert, aber das E61i wäre eine Möglichkeit.
Dieses hat eine konfigurierbare LED für Anrufe, SMS, MMS und E-Mails. Hierbei kannst Du auch wählen, ob die LED bei neuen Anrufen etc. 5, 15, 30, 60, 120min oder dauerhaft blinken soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Angenommen deine Freundin hat da wo sie arbeitet kostenlosen und freien Internetzugang und du bei dir zuhause auch dann kannst du 100% Einsparen.
(Netzintern bei fast jedem Anbieter kostenlos)
Sie hat überhaupt keinen Internetzugang! Sie nutzt einen Genion-Vertrag (Datenpaket kommt nicht in Frage).
Fällt das Ganze damit schon flach? :o
-
Zwei Fragen an die Commi-Experten:
1) Kann ich zugeklappt mit T9 schreiben?
2) Ist es möglich, bei offener Klappe eine Rufnummer zu wählen, dann den Commi zuzuklappen und zu telefonieren oder wird der Rufaufbau dadurch unterbrochen?
-
Grad auch in den Sat.1-News...
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.
Tja, Zufälle gibt's... 
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Die gehen wohl alle zu TTlern.
Ich hab mir auch eine gesichert.
Wirklich nur eine? 
-
Gibt es eigentlich irgendwo empfehlenswerte Seiten zum Thema VoIP (auf dem E61(i))? Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Thema bisher überhaupt nicht beschäftigt, da allerdings meine Freundin auswärtig arbeitet und wir unter Woche täglich ca. 30min telefonieren, wäre VoIP doch eine Alternative, zumal ich hier auch WLAN habe, oder? Momentan telefonieren wir für 1,5Cent/min über Kabel Deutschland. Eine Telefon-Flat lohnt sich also nicht unbedingt...
Wie hoch wäre denn hier das Einsparpotential? VoIP ist für mich wirklich ein Fremdwort bisher...
Wer nutzt denn VoIP auf dem E61(i) und kann hierzu was sagen?
-
Mir wurde gerade berichtet, dass jemand nach dem Anmelden für die Frei-MMS eine SMS von o2 bekommen hat, in der stand, man möge sich mit "SAMSTAG6" anmelden!? :confused:
Hat da jemand ähnliches erlebt?