Oder gleich der Direktlink, falls der andere Thread an Länge gewinnt... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Das um 1:25 sind die Sick Puppies mit "All The Same".
Meistens hilft es doch, den gehörten Text einfach mal bei google einzugeben...

-
Re: Kodak Kamera für 49€ aber......
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
http://cgi.ebay.de/AGFA-PHOTO-…07277QQrdZ1QQcmdZViewItemOb das im Sinne von Ebay sein kann?
Auktion beendet. Der Verkäufer hat einen Preisvorschlag i.H.v. 0,01€ angenommen (Startpreis war ja 49,99€ zuzüglich der horrenden Versandkosten i.H.v. 59,99€).
Da stellt sich mir spontan die Frage, wie hoch die ersten beiden Preisvorschläge der anderen potentiellen Käufer waren... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibt überhaupt irgendwo Infos zu dem Notebook? Unter Acer 401NWXM findet google jedenfalls nichts. :confused:Man könnte nun auch spekulieren, dass die Books immer besser werden, die die anbieten.

Das Teil heisst ja auch Acer 4014NWXM. Lies mal nochmal genauer die Artikelbeschreibung. 1x steht's auch korrekt drin.
-
Wozu braucht man denn hier beim Einparken überhaupt einen Rückwärtsgang!?? :confused:
:p
Es ist mir absolut schleierhaft, wie sie da wo einparken wollte, wenn Du schreibst, sie hat Rückwärtsgang und 1. Gang verwechselt!? :confused:Wie auch immer:
[small]scnr[/small] -
Wie meldet man nochmal an Ebay solche Auktionen? :mad:
-
Naja, so ganz ausgreift scheint der neue Auftritt noch nicht zu sein...
Wenn ich auf "Informieren" klicke und dann einen der sechs Reiter oben anklicke, bin ich doch etwas enttäuscht.
Hieß es nicht mal, dass ein Umtausch der Simkarten auf UMTS kostenfrei ablaufen würde?
Edit: Bei der Verbindungsübersicht scheint es ebenfalls noch Probleme zu geben. Jedenfalls werden bei mir keine Daten angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
So Flüssigkeiten gibts aber doch.
Funktioniert auch tadellos. Falls die Linse mal extrem verschmutzt ist, kann man dann aber auch noch per Hand nachhelfen, was aber auch auf den Flaschen dann steht.
Richtig, nur mittlerweile bin ich da auch ein wenig skeptisch. Diese "No-Rub-Systeme" haben meistens gleich die -zig fache Menge an reinigenden Stoffen im Vergleich zu den normalen Kombilösungen drin und schonend für das Auge ist das auf Dauer bestimmt nicht. -
Tabletten für Proteinentfernung sind eigentlich bei Monatslinsen nicht unbedingt notwendig, da die Linsen sowieso monatlich gewechselt werden.
Wie schon gesagt, würde ich die Linsen auch mit Daumen und Zeigefinger vorsichtig säubern (reiben), auch wenn es sich um ein "No-Rub-Pflegesystem" handeln sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Könnte mir jemand die genauen Abmaße der Sensorleiste für den Nintendo Wii mal posten? Ich hab im Netzt nix finden können.Vielen Dank!
Klar doch:Breite: 24cm
Tiefe: 2,3cm
Höhe: 1cm