Hi,
es ist mir klar das sowas schon zig mal hier vorgekommen ist aber war einer von Euch mal Live bei sowas dabei ?? Wahrscheinlich nicht !
Heute besuche ich Freunde in Ludwigsburg, und ich habe das letze mal schon gesehen die Nachbarin hat einen neuen Fiat Punto geschenkt bekommen, von den Eltern.
Aber wie soll ich Anfangen, ganz einfach gesagt sie wollte parken und hat den Rückwärtsgang mit dem 1ten Gang verwechselt und landet da unten !! ![]()
Sorry aber wenn ich Euch erzähle das es das letzte Jahr schon mal passiert ist, das glaubt ihr mir nicht.

Also wir den ADAC angerufen und die bekommen ihn nicht raus, da sie hinten in den Hof nicht mit den großes LKW´s nicht rein kommen. Letztes Jahr ist er den ganzen Berg runter und da konnten sie ihn von der anderen Seite wieder rausholen.
Also ca. 14 Männer und eine junge Frau mit rotem Kopf und jeder musste einen Spruch loslassen !
Aber wir haben aber auch 5 Stunden gebraucht den Wagen da rauszuholen, durch den vielen Regen war der Boden so weich das Wagen richtig fest war.
Ende gut alles gut, wir haben es geschafft.
Was für ein geiler Nachmittag, für mich nicht für die Nachbarin !!
Gruß,
maretzky