Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an :)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Warst Du das Handy-Sascha?
    Du kommst doch auch so ungefähr aus der Ecke :D SCNR

Nee, nee. Hier auf dem Land gibt es keine U-Bahn. Die nächste ist in Hannover. Wenn fahre ich nur gegen Pfosten beim Einparken, aber auch nur alle paar Jahre mal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    P.S.: Wenn du der Ansicht bist, das so ein Missgeschick jedem, und somit auch dir, passieren können, dann würd ich an deiner Stelle mal ganz schnell die nächste Fahrschule aufsuchen :p

Vielleicht nicht dieses. Aber vielleicht ein anderes blödes. Auch Dir, auch mir, auch maretzky, auch brasax, jedem. Und ich würde dann nicht wollen, daß es in irgendeinem Internetforum einen Thread darüber gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Natürlich passierem jedem mal Missgeschicke, dem einen kleinere dem anderen größere.

Da aber hier keine Person mit Namen genannt ist und auch das Nummernschild nicht zu erkennen ist, bleibt die betroffene Person ja völlig anonym.

Und ob Zeitungen, die über ähnliche Missgeschicke berichten, den Betroffenen fragen, ob es in der Zeitung gedruckt werden darf, wage ich zu bezweifeln.

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso? Sind doch Allerweltsautos. Wenn man selbst die nicht kennt, sich aber in Sachen Auto über andere lustig macht, sollte man sowas schon genauer wissen.

Denke das sind aber 2 Paar Schuhe, oder ?? Sehe es nicht unbedingt ein mich über die Fiat Palette zu informieren, ist nicht gerade meine Marke die ich bevorzuge.

Nun gut, trotzdem würde ich wohl so einen Fahrfehler nicht 2 mal machen, ich sage ja nicht das mir sowas nie passiert ( was ich aber glaube) aber nicht 2 mal :D

• Hi,

sorry ich hatte nicht alles gelesen deswegen noch ein Zusatz.

Ich stelle mich überhaupt nicht über das Mädchen der das passiert ist und nur um das Klar zustellen, ich habe sie gefragt ob das okay ist das ich das hier veröffentliche, ohne Namen etc. ( kann es dem Team gerne nachweisen !)

Heute Morgen habe ich alles Ausgedruckt ( was bis dahin geschrieben wurde ) und ihr mitgebracht. Sie hat selber gelacht und findet es einfach nur blöd das ihr das 2 mal passiert ist.

Niemand ist zu schade gekommen, das ist wichtig. (kein Mensch) Dann ist der Schaden übersichtlich und nicht teuer zu reparieren, was auch noch ein Freund von mir für sie macht. ( es müssen nur die Teile gekauft werden ) Also ich bin kein Unmensch, wenn ich gemerkt hätte das sie nicht damit umgehen kann und selber ganz gut austeilen kann, hätte ich nicht davon geschrieben.

Mensch ich bin gestern einfach nach Hause gekommen und wollte meine Gedanken hier mitteilen.

Wenn ich mir vorstelle was ich immer unter vorurteilen zu leben habe und jeden Tag meine Spitzen von allen Seiten abbekomme ( weil ich mit meinen 2 Meter und 200KG nicht gerade die Ideal Figur habe). Glaube schon einzuschätzen ob jemand damit umgehen kann oder nicht !!

Dann zu der Frage mit dem Auto, ob ich ein Panda nicht von einem Punto unterscheiden kann, gut wenn das Peinlich ist, dann muss es wohl mir peinlich sein. Momentan habe ich das Gefühl aber nicht !!

Ich hoffe es sind einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden oder was ich eher denke neue aufgekommen.

Nun gut. Gong ! Runde 3 !

Gruß

maretzky

P.S. Jochen
    Deine Moral rechne ich Dir hoch an aber leider ist sie nicht auf jeden übertragbar und das ein oder andere mal wohl auch etwas sehr hoch angelegt die Messlatte. Es gibt immer eine Gruppe von Menschen, wo andere sich drüber lustig machen, manchmal auch die betroffene Gruppe selber.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Heute Morgen habe ich alles Ausgedruckt ( was bis dahin geschrieben wurde ) und ihr mitgebracht. Sie hat selber gelacht und findet es einfach nur blöd das ihr das 2 mal passiert ist.

Dann ist die Sachlage auch eine völlig andere. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi

Ich sehe ein das es schwierig ist, andere Menschen in einem Forum zu beurteilen oder besser gesagt einzuschätzen. Das man dann eine Sache schnell anders sieht als sie ist, klar.

Ich hätte es wohl auch etwas besser formulieren können, es war aber auch schon gewollt es in einer Art "Bild Zeitung" :rolleyes: zu bringen.

Ich liebe die Frauen so wie sie sind, ich verstehe sie nicht immer bzw. fast nie aber ich liebe sie. Wir können gerne Fehler von Männer hier als Beispiele bringen. Denke 1-2 werden wir finden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!