Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an :)

• Hi,

es ist mir klar das sowas schon zig mal hier vorgekommen ist aber war einer von Euch mal Live bei sowas dabei ?? Wahrscheinlich nicht !

Heute besuche ich Freunde in Ludwigsburg, und ich habe das letze mal schon gesehen die Nachbarin hat einen neuen Fiat Punto geschenkt bekommen, von den Eltern.

Aber wie soll ich Anfangen, ganz einfach gesagt sie wollte parken und hat den Rückwärtsgang mit dem 1ten Gang verwechselt und landet da unten !! :D

Sorry aber wenn ich Euch erzähle das es das letzte Jahr schon mal passiert ist, das glaubt ihr mir nicht.

Also wir den ADAC angerufen und die bekommen ihn nicht raus, da sie hinten in den Hof nicht mit den großes LKW´s nicht rein kommen. Letztes Jahr ist er den ganzen Berg runter und da konnten sie ihn von der anderen Seite wieder rausholen.

Also ca. 14 Männer und eine junge Frau mit rotem Kopf und jeder musste einen Spruch loslassen !

Aber wir haben aber auch 5 Stunden gebraucht den Wagen da rauszuholen, durch den vielen Regen war der Boden so weich das Wagen richtig fest war.

Ende gut alles gut, wir haben es geschafft.

Was für ein geiler Nachmittag, für mich nicht für die Nachbarin !!

Gruß,

maretzky

• Thema: "wie Männer Bilder ins Forum stellen" schaut euch die Bilder an

Wenn Männer Bilder in ein Forum stellen und vergessen, sie angemessen zu verkleinern ... :D.

Schaut euch die Bilder an ... ;)

SCNR, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi,

war mir klar. :D Aber parken kann ich besser ! Und die Bilder habe ich eben auch noch etwas kleiner gemacht, sollten jetzt nicht mehr als 100KB haben :cool:

maretzky

• Wozu braucht man denn hier beim Einparken überhaupt einen Rückwärtsgang!?? :confused: :rolleyes: :p :D
    Es ist mir absolut schleierhaft, wie sie da wo einparken wollte, wenn Du schreibst, sie hat Rückwärtsgang und 1. Gang verwechselt!? :confused:

Wie auch immer: :D [small]scnr[/small]

• Wenn Männer Autos erkennen sollen... Ist ein Panda, kein Punto. SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn Männer Autos erkennen sollen... Ist ein Panda, kein Punto. SCNR.

Gruß bungee1

Es ist ein Fiat und bauen die nicht nur Punto´s :confused: :D Dachte Panda sahen in den 80/90er anderes aus, haben sich aber dann schon sehr verändert.

Das ärgerliche ist, das sie das andere Auto auch mitgenommen hat, die Ecke ist ganz kaputt, beim Fiat geht es noch, ein wenig Blechschaden und Lackierarbeiten und gut.

Nochmal zu Erklärung , sie wollte Rückwärts fahren um dann nach Link vom Hof zu lenken. Statt nach hinten zu fahren, ist sie wie auch immer ( ich will es nicht verstehen oder kann es nicht) nach vorne gefahren und hat vor Schreck auch noch Gas gegeben !!

Ich dachte noch echt dumm gelaufen armes Mädel. ABER 2 mal so was zu schaffen, nicht schlecht !!

Die ganze Gruppe hat sich fürs nächste Jahr, selbe Stelle und selbe Uhrzeit verabredet, dann wollen wir aber auch gleich grillen nachdem wir das Auto rausgeholt haben :D:D:D Sage hier dann rechtzeitig Bescheid !

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Kätzchen hätte ja vorher mal Miauen können, bevor das passiert wäre. ;)

das ist auch nur ihre Katze, die dachte wohl "nicht schon wieder". Selbst die Tochter von Ihr, sagte nur "Mama doch nicht das neue Auto " !! !

Ich sage Euch ich bin immer noch ganz weg, so gut war das. Ich werde mit einem Grinsen im Gesicht heute einschlafen :p

• Eine ähnlich dumme Frau ist uns am Wochenende reingefahren. Sie stand in der in einer Parklücke auf dem Kopf einer T-Kreuzung, wir haben 100 Meter entfernt in der Straße des T-Korpus geparkt. Irgendwie hat sie es geschafft, mit ihrem Seat Arosa gegen unser Auto zu fahren. Und die Entfernung von 100 Meter passt wirklich sehr gut.
    Ich glaube, ich bin eine der wenigen weiblichen Ausnahmen, die wirklich gut parken können :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Allgemein gehaltenes Topic zum Thema, von daher passen diese aktuellen Bilder auch dazu.

Laut Artikel war es eine Frau.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!