ZitatOriginal geschrieben von telemach
ich hab hier noch mal zwei neue debitel angebote gesichtet.
Wurde bereits hier gepostet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telemach
ich hab hier noch mal zwei neue debitel angebote gesichtet.
Wurde bereits hier gepostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Leider nicht, werde ich aber bei Gelegenheit noch abwandeln.
Darüber würde ich mich auch sehr freuen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Danke knocker, aber ich habe dort "nur" 11 Seiten, könntest das Datum eingrenzen?
Tja, das kommt davon, wenn man die Standard-Einstellungen ändert!
Ab 25.05.! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Von was für einem "Palm Treo-Schnäppchen" redet ihr? :confused:
Ab S.63 im Amazon Schnäppchen Thread...
ZitatOriginal geschrieben von Momo7
Oh, das mit der Schnelligkeit bei den Kontakten (ich habe 11.000) ist dann das KO-Kriterium.
OT:
11.000!? :eek: Hast Du das Telefonbuch Deiner Stadt eingetippt, oder was?
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
VIT???
= Vitrine.
Kennst Du nicht? Vitrine = Saschas zweiter Vorname.
[small]Wie viele Vitrinen hast Du eigentlich? Müssen ja ne ganze Menge sein...[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Puh, Du stellst Fragen...
Ich weiß...
ZitatOb der "Hydrolock" wirklich einen Effekt hat, kann ich nicht beurteilen - aber bei den Night & Day wäre es bei 1x Reinigen / Woche (bei mir) relativ egal.
Nur 1x die Woche eine Reinigung? Merkst Du da im Vergleich zu 2-3x Reinigung/Woche keinen Unterschied? Entweder hast Du wirklich verdammt gute Augen oder das Pflegemittel ist wirklich top. Nach einer Woche merke ich definitiv was...
ZitatDas billige Lenscare-Zeug vertrage ich jedenfalls überhaupt nicht...
Aha, also doch schon den direkten Vergleich gehabt?
Ich glaube, ich werde Solocare Aqua auch mal testen. Kann gut sein, dass das damals bei mir auch Solocare Soft hieß...
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Ach ja: Dein / Das Anliegen
Editier' das sofort weg, los! ![]()
[small]Verdammt, dabei achte ich doch sonst immer genau drauf und das nun gerade in diesem Thread...[/small] :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Das Solocare Aqua kostet bei Fielmann (auch im Internet nicht billiger zu bekommen) für 2x 360ml um die 18 Euro.
Da es eine All-in-one Lösung ist, nutze ich es für alles; eine extra Flüssigkeit zum Feuchthalten des Auges brauche ich gottlob nicht.
Kontaktlinsen-MTT
Mal schauen, vielleicht werde ich Solocare Aqua auch mal testen. Ich glaube, ich hatte das vor etlichen Jahren schon mal, irgendwann wurde es mir aber einfach zu teuer...
Nachdem ich von meiner KL-Beraterin in den letzten 5 Wochen schon insgesamt 5 Air Optix Night & Day Linsen zum Testen gratis bekommen hatte, zuzüglich dieser Blink-Benetzungstropfen, werde ich da auch mal nach einem Probefläschchen fragen. ![]()
Macht sich denn dieser Hydralock-Effekt bei Solocare Aqua bemerkbar, also werden die Linsen den ganzen Tag angenehm feucht gehalten (hattest Du vorher ein anderes Pflegemittel und kannst deshalb vergleichen)?
Mir fehlt, wie gesagt, diese angenehme Kühle (Frische) nach dem Einsetzen und Nachbenetzungstropfen sind ja auch nicht gerade billig...
Edit: Als Alternative bei den Pflegemitteln habe ich im Moment dieses noch "im Auge". Soll auch sehr gut sein. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Trifft sich gut, ich habe just 75,80€ an Fielmann überwiesen - und man sendet mir jetzt meine Airoptix Night & Day zu. :cool:
Ich benutze Solocare Aqua (Cibavision) und bin sehr zufrieden damit - keine Reizungen, keine Allergien etc. .
Du hast ja auch gerade bestellt
,
viel Spaß mit Deinen Airoptix Night & Day. :top:
MTT
Wie, überweisen mit Zusenden der KL geht auch? :eek:
Dann hast Du aber einen besonders guten Draht zu Deinem Ansprechpartner bei Fielmann oder wie läuft das?
Von Solocare Aqua liest man sehr viel Gutes. Wieviel bezahlst Du dafür? Ich nutze die Lenscare Kombilösung - 6 Flaschen für unter 30€. Solocare kostet ja normalerweise ne ganze Ecke mehr...
Mit den Air Optix Night & Day bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn gleich der Tragekomfort doch etwas schlechter ist im Vergleich zu den normalen Focus Visitint Monatslinsen (das Frischegefühl fehlt irgendwie).
Benutzt Du Solocare auch morgens/abends zum Benetzen oder was verwendest Du da?