Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Puh, Du stellst Fragen... ;)

Ich weiß... :D

Zitat

Ob der "Hydrolock" wirklich einen Effekt hat, kann ich nicht beurteilen - aber bei den Night & Day wäre es bei 1x Reinigen / Woche (bei mir) relativ egal. ;)

Nur 1x die Woche eine Reinigung? Merkst Du da im Vergleich zu 2-3x Reinigung/Woche keinen Unterschied? Entweder hast Du wirklich verdammt gute Augen oder das Pflegemittel ist wirklich top. Nach einer Woche merke ich definitiv was...

Zitat

Das billige Lenscare-Zeug vertrage ich jedenfalls überhaupt nicht...

Aha, also doch schon den direkten Vergleich gehabt?
    Ich glaube, ich werde Solocare Aqua auch mal testen. Kann gut sein, dass das damals bei mir auch Solocare Soft hieß...

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ach ja: Dein / Das Anliegen :D

Editier' das sofort weg, los! :D

[small]Verdammt, dabei achte ich doch sonst immer genau drauf und das nun gerade in diesem Thread...[/small] :apaul:

Mal schauen, vielleicht werde ich Solocare Aqua auch mal testen. Ich glaube, ich hatte das vor etlichen Jahren schon mal, irgendwann wurde es mir aber einfach zu teuer...

Nachdem ich von meiner KL-Beraterin in den letzten 5 Wochen schon insgesamt 5 Air Optix Night & Day Linsen zum Testen gratis bekommen hatte, zuzüglich dieser Blink-Benetzungstropfen, werde ich da auch mal nach einem Probefläschchen fragen. ;)

Macht sich denn dieser Hydralock-Effekt bei Solocare Aqua bemerkbar, also werden die Linsen den ganzen Tag angenehm feucht gehalten (hattest Du vorher ein anderes Pflegemittel und kannst deshalb vergleichen)?

Mir fehlt, wie gesagt, diese angenehme Kühle (Frische) nach dem Einsetzen und Nachbenetzungstropfen sind ja auch nicht gerade billig...

Edit: Als Alternative bei den Pflegemitteln habe ich im Moment dieses noch "im Auge". Soll auch sehr gut sein. :)

Wie, überweisen mit Zusenden der KL geht auch? :eek:
    Dann hast Du aber einen besonders guten Draht zu Deinem Ansprechpartner bei Fielmann oder wie läuft das?

Von Solocare Aqua liest man sehr viel Gutes. Wieviel bezahlst Du dafür? Ich nutze die Lenscare Kombilösung - 6 Flaschen für unter 30€. Solocare kostet ja normalerweise ne ganze Ecke mehr...

Mit den Air Optix Night & Day bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn gleich der Tragekomfort doch etwas schlechter ist im Vergleich zu den normalen Focus Visitint Monatslinsen (das Frischegefühl fehlt irgendwie).

Benutzt Du Solocare auch morgens/abends zum Benetzen oder was verwendest Du da?