Mensch yoxel, dat is doch normaal!
Ansonsten auch bundesweit in jedem MM für 199€ (wenn nicht noch günstiger - siehe anderes Posting), Medi Max ebenfalls 199€.
Meiner von gestern findet übrigens keinen Satelliten. Ich fahre jetzt los und hole mir einen neuen im MM, aber das nur am Rande. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Bei dem Verhalten mancher Leute hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...
Meint ihr, audioelektronik verkauft nur bei TT und hat nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit hier Fragen zu beantworten? Bei manchen dummen Kommentaren hier würde ich mir die Zeit auch sparen...An alle Newbies & andere: Vielleicht das nächste Mal hier einfach kurz mal nach Referenzen des Händlers suchen. Jeder, der schon mal einen Vertrag über audioelektronik abgeschlossen hat, weiß, was ich meine.
Es wird echt immer schlimmer hier...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau! Es sind schon jede Menge Zahlungen eingegangen. Alle gehen dann morgen raus! Mit Glück Samstag bei Euch!
Mit Glück dann also Dienstag bei mir (hier oben)!
Oder hast Du die beiden zu 56€ schon früher rausgeschickt, da vorrätig?
-
Lohnsteuerberechnung...
Ich habe eine Frage zu Lohnsteuerberechnung.
Gehalt: 1.000€ mtl.
Steuerklasse 1
M/V
KK: 14,4%Diverse Brutto-Netto-Rechner im Netz zeigen mir eine Lohnsteuer von 12-14€ an.
Auf der tatsächlichen Lohnabrechnung steht jedoch 83,60€! Die diversen Versicherungsbeiträge sind korrekt ausgewiesen.Wie erklärt sich dieser große Unterschied bei der Lohnsteuer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das ist totaler Schwachsinn! Allein schon die Situation mit Klose hat das Spiel sehr beeinflusst und dann blieb auch der ein oder andere Pfiff für die Spanier aus!
Nimm doch mal die deutsche Brille ab...
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Das kannst Du Dir ohne Weiteres noch schmecken lassen. Im schlimmsten Fall schmeckt es ein bisschen schal, aber das tut "Level 7" ja sowieso
Hm, nach dem ersten Geleerten bin ich mittlerweile auch etwas skeptisch, was den Geschmack angeht. Aber vielleicht legt sich das Gefühl mit dem Verzehr der folgenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
BTW:
Fällt eigentlich einem auf was die Spanier für unfaire Socken sind?
Nein, im Ernst: ich fürchte, auch aufgrund dieser Tatsache wird das Spiel nicht 10 gg. 11 enden...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
PS: Ich denke, ihr habt mehr ein Problem mit der Entscheidung des Schiris - die Aktion von Klose war durchaus gelbwürdig, und daran gibt es auch nichts zu diskutieren.

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich stimme Chris zu.
Die Hand vom Espanyol-Spieler hat doch auch an Kloses Körper nichts zu suchen....
Sorry, aber spielen wir hier Ringelpietz mit Anfassen oder ist das ein UEFA-Cup-Spiel? :confused:
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Klose da auch noch in Schutz nehmen kann!? Als neutraler Beobachter muss man einfach sagen, dass das einfach dämlich war von Klose- Punkt. Muss man bei dieser Situation hinfallen? Ich denke nicht...Klar muss man da auch nicht pfeifen - man kann aber.

Ich hoffe, Werder packt das trotzdem.
-
Wie lange ist Bier eigentlich nach dem Haltbarkeitsdatum noch geniessbar?
Ich hab grad noch ein Sixpack Becks Level 7 im Keller gefunden und wollt mir's jetzt vor dem TV beim Fussball gemütlich machen. Da les' ich auf der Flasche "MHD: 01/07".
Da ich Level 7 nicht regelmäßig konsumiere, weiß ich auch nicht, ob der Geschmack so ok ist...
Könnt mich aber dran gewöhnen... Bei 6 noch verbleibenden Flaschen für heute abend wollt ich doch mal nachgefragt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Klose gelb rotSch....
Tut mir leid, aber bei diesen Bildern ist diese Entscheidung völlig korrekt!
Wie kann man nur so blöde sein...
Damit wird er dann wahrscheinlich auch Werders Aus besiegelt haben - danke... :mad: