-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Hi,
doch schon ein wenig eher als gedacht die Bilder vom K810i:
Danke, die Fotos entschädigen doch zumindest etwas für das gepostete Foto von dehpeh. 
Wie sieht es eigentlich aus mit der Tastatur - Stichwort SMS-Schnelltipper?
Die Tasten liegen ja ziemlich weit auseinander. Gibt es da Probleme? Die Tastatur des K550i war grottig, da viel zu klein. Momentan nutze ich ein K610i, dort liegen die Tasten zwar eng beieinander, allerdings sind die Tasten schön groß.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Na, da war ich doch mal ein guter Prophet. 

Ich gehe nach dem gestrigen ERgebnis davon aus, dass John Higgins die WM gewinnen wird.
Wie soll das denn gehen, wenn er im Halbfinale doch Stephen Maguire unterliegt!? 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hatte wohl nen :gpaul: vorhin!
Ich war von den Frachtkosten des Großhändlers irritiert, zahle selbst ja weniger! 
Abholpreis in einem meiner Shops 56,00!
Und Preis inkl. Versand Vorkasse 59,99!
:cool:
Alles anzeigen
Toll, dann hab ich ja nur 3,99€ gegenüber allen anderen gespart!? Nö, jetzt will ich auch nicht mehr. 
[small]Doch doch, hab ja schon überwiesen.[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
jap, haste recht! das bild ist zwar etwas "blasser" aber dafür schärfer...
wo findet man diese mms-links eigentlich, wie eben deiner?
http://forum.digitalfernsehen.…m/showthread.php?t=123177 
-
@ leibi111:
Milan vs. ManU über den WMP:
mms://a942.l3501841671.c35018.n.lm.akamaistream.net/D/942/35018/v0001/reflector:45359
Von der Quali noch besser als ESPN! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Muss man da eigentlich für jedes Spiel ein neues Programm downloaden? :confused: Bei FCB vs. Milan habe ich TVants installiert, weil das so wie ich dachte am Meisten angeboten wurde. Heute scheint da aber kein einziger Link zu funktionieren und es gibt zig andere Programmlinks.
Geht das irgendwie auch anders? Hab kein Bock da andauernd was zu installieren.
Ich denke, anders geht es nicht...
Mit SopCast und TVU hab ich bisher noch alles gucken können, was ich wollte.
-
Zitat
Ich glaube noch nicht, dass O'Sullivan die WM gewinnt.
Er spielt momentan bereits zu gut- da wird er noch abbauen und dann im entscheidenden Moment verlieren.
Und danach sieht es im Moment auch aus.
Bei 8:12 steht er gegen Higgins kurz vor dem k.o.
Edit: Endergebnis 9:13
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Jep dort schaue ich auch! Auch ein klasse Bild der Stream!
Findest Du? Die Quali haut mich nicht grad vom Hocker. Einzig die Verbindung ist in Ordnung. Aber bevor nach einem Wechsel wieder nix mehr geht, bleib ich lieber dabei. 
-
What a brilliant goal!
Die Partie scheint bereits entschieden... 
-
Zitat
Und gut zu bedienen ist er dazu auch noch.
Genau das finde ich eben nicht. Der Joystick ist absolut anders im Verhalten als z.B. ein K750i, nämlich extrem "hart" in der Handhabung und hat mich gar nicht begeistert. Unter Daumenfreundlichkeit verstehe ich da was anderes. Das sagt allerdings nichts über die Langlebigkeit aus.
Musst also wissen, was Dir am Stick wichtig ist.