Beiträge von knocker

Problem mit de Micro-SD-Adapter

An alle, die die 2GB Micro-SD Ultra II bei Neckermann bestellt haben:

Funktioniert eure Karte mithilfe des SD-Adapters am Cardreader?

Meine Micro-SD funktioniert bestens im Handy, wenn ich die Karte allerdings in den mitgelieferten SD-Adapter und dann in den Cardreader am PC stecke, wird die Karte nicht erkannt.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob der Adapter defekt ist, da ich diesen Vorgang an mehreren PC's (unter XP) ohne Erfolg probiert habe...

Wie sieht es bei euch aus?

Re: Grundschnelligkeit verbessern (Fußball)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Suche liefert keine Ergebnisse und Googlen half auch nix.

Nanana, mit solchen Äußerungen wäre ich immer vorsichtig... ;)

In einer vernünftigen Buchhandlung einfach mal in sportwissenschaftlichen Büchern blättern, wäre mein Tipp. :)

Meine Karte ist heute (bzw. gestern) auch angekommen. Hätte nicht gedacht, nochmal positiv von Neckermann berichten zu können...

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Ich finde für 22,94 Euro zwar kein Schnäppchen, aber ein sehr fairer Preis! :top:

Ruf doch einfach die Hotline an und erwähne, dass die Karte nach Deiner Bestellung (und vor Lieferung!) um 8€ günstiger geworden ist.
    Wie gesagt, mir (und vielen anderen auch) wurden diese 8€ dann auf's Kundenkonto gutgeschrieben und bei 14,94€ kann man dann schon von einem Schnäppchen sprechen. ;)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Hi, hier kommt meine Story, auch erst eine Woche alt...
    .
    .
    Also: Hartnäckig bleiben und nicht unterkriegen lassen!

>>> tkjever :top:

Danke und ja - wir bleiben da natürlich hartnäckig! :top:

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, warum die Behörden sich da immer so querstellen. :confused:
    Das MRRG § 16 i.V.m. den LStR ist doch eigentlich eindeutig. Geht's denen wirklich nur um's Kohle abkassieren? :rolleyes:

Am liebsten würde ich diese Woche dort schon mal vorsprechen, aber ich muss mich ja noch etwas gedulden... :p

Im McDonalds-Threads schreibt ein allseits bekannter und überaus geschätzter Lebenslänglicher zur Preispolitik der Fastfood-Kette:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Wenn jetzt ein paar TT User wegen der Preiserhöhung nicht mehr zu McD gehen verhilft uns das auch nicht zu günstigeren Preisen ... die ganzen Mailinglisten zum Tankboykott haben auch nichts gebraucht.

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Aber DIR verhilft es zu weniger Ausgaben. Der Tankboykott zwar auch, aber da bleibt irgendwann das Auto stehen, bei einem Verzicht auf die teuren McDonalds-Produkte bleibt höchstens mal die eine oder andere Frau mehr stehen um sich nach dir umzusehen, weil sich neben deinem Geldbeutel auch dein Körper bedankt. :)