Beiträge von knocker

Die Maschine riecht also auch, wenn sie nicht im Betrieb ist?
    Ich kenne es nur so, dass sie riecht, wenn sie nach längerer Nichtnutzung wieder in Betrieb genommen wird. Der Grund ist, dass sich Restwasser im Schlauch ansammelt. Nach längerer Nichtbenutzung wird dieses Wasser dann weitertransportiert und da der Schlauch z.B. bei uns an das Waschbecken angeschlossen ist, steigt dieser unangenehme Geruch dann aus dem Waschbecken auf.

Zitat

Original geschrieben von perla
    Aber sicher auch nur, weil deine Karte noch nicht da ist? Ein Kollege von mir hatte sich die normele am 15.4. bestellt. Die hat er auch schon, aber die hat nun auch einen ganz anderen Preis. Bei dem wird das sicher nichts. Die Rechnung hat er auch noch nicht bezahlt.

Ich denke mal, die Karte wird er auch erst seit 1-2 Tagen haben, oder?
    Dann würde ich schleunigst bei Neckermann anrufen und sagen, dass die Karte noch nicht da ist (meine am 15.04. bestellte Karte ist ja auch noch nicht da) und wg des aktuellen, reduzierten Preises fragen. Wie gesagt, wenn man freundlich auf den aktuellen Preis hinweist sowie auf die Tatsache, dass die Karte auch nicht sofort lieferbar ist, dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.
    Da die Karten auch nicht von Neckermann, sondern direkt vom Hersteller verschickt werden, weiß Neckermann wahrscheinlich auch nicht wirklich, ob die Ware nun schon beim Empfänger angekommen ist oder nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich hoffe mal das ein Plattenproduzent die Gesangsqualitäten von Lisa erkannt hat, und sie trotz des Ausscheidens eine CD rausbringt. Die CD würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen :top:

Das Mark Superstar wird war mir schon seit Beginn der Mottoshows klar, nur hätte Lisa die zweite im Finale sein müssen, und nicht dieser von pubertierenden Mädels angehimmelte Martin, der bestenfalls für Karaoke geeignet ist, oder besser noch als Seifenoper Darsteller.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
    Dieter Bohlen wird's freuen, aus der Sicht von RTL wäre ein Finale "Lisa-Mark" aufgrund der Quoten sicher besser gewesen.
    Ich (und wahrscheinlich auch viele andere Leute) schaue mir das Finale jedenfalls nicht an, da die jetzige Konstellation völlig uninteressant ist und der Sieger schon jetzt feststeht (bzw. feststehen müsste). Einzig für die Verkündung des Ergebnisses werde ich vielleicht nochmal reinzappen.

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Hatte auch am 15.04. bestellt, Karte kam dann gestern (Samstag). Ich rief letzte Woche bei Neckermann an, dort sagte man mir die Karte sei im Versand! Hatte aber eigentlich nicht mehr mit dieser Woche gerechnet. Auch bei mir geht es natürlich um die 2 gb Sandisk MicroSD Ultra II. :D
    Die Sache lief ohne Probleme ab (habe ja auch noch keine Rechnung erhalten :D :D ), aber schon beim ersten Anruf kurz nach der Bestellung bestätigte man mir die korrekte Übernahme der Gutschrift.
    Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben, also absolut im Rahmen, eigentlich kam die Karte zu früh! :cool:

Ich hab mich auch gerade nochmal in Unkosten gestürzt und die Hotline bemüht. Auch ich bekam die Info, dass sich die Karte im Versand befindet (Karte kommt ja direkt vom Hersteller).
    Dennoch, vom fifo-Prinzip kann man hier wohl nicht gerade sprechen, so dass ich bei meiner Meinung bleibe... ;)

Der erste Ansatz ist wirklich sehr interessant und habe ich so noch gar nicht gesehen. ;) Recht hast Du aber, da wohl das gesamte Amt während der nächsten Woche geschlossen hat.

Das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde lasse ich aber lieber sein. Ich will ja nicht gleich übertreiben und suche erstmal die gütliche Einigung. :)

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Was für Probleme würde es denn eigentlich mit sich bringen, falls Rügen der Hauptwohnsitz werden würde?

Die Antwort auf diese Frage findest Du hier im Thread, z.B. kannst Du dann die Heimfahrten nicht mehr geltend machen.
    Außerdem musst Du dann so einige Dinge wieder ummelden (z.B. Versicherungen) und das gibt wieder nur Stress und Rennerei.
    Davon abgesehen, fühlt sie sich hier bei mir zu Hause und nicht dort!

So, mittlerweile dürften die meisten 5611-Nutzer ihre Vista-CD auch endlich bekommen haben...
    Ich bin noch ein wenig unsicher, Vista zu installieren, da ich auch auf unserem Home-PC bisher und wohl auch noch in der nächsten Zeit mit XP arbeite und das Acer nur sehr selten nutze.

Wie ist denn so die Performance auf dem 5611? Läuft alles stabil?

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
      knocker
    Es geht wirklich um die Micro SD II Ultra.
    Ich habe am vergangenen Montag bestellt und die Karte gestern erhalten.

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    es geht um die micro-sd ultra2 von sandisk. dienstag bestellt zu 28,95,- abzgl. 20,- gutschein.

Danke für die Info. Wie gut, dass ich schon am 15.04. bestellt hatte... :rolleyes:
    Wenn die Karte morgen nicht da ist (hier oben im Nordosten dauert's manchmal schon etwas länger...), bestätigt dieses Verhalten von Neckermann einmal mehr meine Meinung von diesem Laden. :flop:

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ich würde zusammen mit einem Zeugen eine neuerliche Anmeldung eines Zweitwohnsitzes versuchen,
    bei erneuter Zurückweisung eines eidesstattliche Aussage des Zeugen per Papierpost an die Bürgermeister des Haupt- und des Zweitwohnsitzes senden und darin erklären, dass ich meiner Meldepflicht ordnungsgemäss nachkommen wollte, jedoch daran gehindert wurde.
    Notfalls auch Hauptwohnsitzmietvertrag und den befristeten Arbeitsvertrag beifügen oder bei einem sicherlich daraufhin anberaumten Erörterungstermin vorlegen.

Das Verhalten der Beamtin ist nicht rechtens, aber offensichtlich,
    Sie möchte Deine Lohn-/Einkommensteueranteile für Ihre Gemeinde kassieren :D

Danke, auch das bestätigt mich nochmals darin, in der übernächsten Woche (nächste Woche hat das dortige Einwohnermeldeamt wohl eine Schulung, [small]die anscheinend auch bitter nötig ist...[/small]) zusammen mit meiner Freundin dort zu erscheinen und in dieser Angelegenheit mit den gesammelten Hinweisen mal vorzusprechen...

Ich danke Euch! :)

Aktuelle Tarife für Schwerbehinderte?

Ich benutze mal diesen Thread für meine Frage...

Bieten die Netzbetreiber aktuell auch spezielle Tarife für Leute mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 50%) an?
    Früher gab es doch mal auch einen Rabatt bei E-Plus, der ähnlich dem Studentenrabatt war, oder? Aktuell konnte ich da allerdings nichts mehr finden.